Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

Diskutiere Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...

  1. IroN95

    IroN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde .
    Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert.
    Da ich jedoch fit aussehen möchte bin ich bereit zu Mitteln zu greifen.
    Ich hoffe jedoch es gibt gute alternativen zu Anabol und so.
    Habe ein paar Kilos zugenommen und Muskelmasse verloren. Leichtes muskeltraining kann ich betreiben so wie fußball und joggen.
    Bitte helft mir :p
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schumi444, 07.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi iron, Kre-Alkalyn EFX und vielleicht magnesium würde ich empfehlen (aber viel holst du dir auch mit einer guten Ernährung raus, gibt es viele Infos in diesem Forum :eek:. Ich weiss nicht ob es dass in DE gibt, vita-parcours= Rundkurs meist im Wald, wo es verschiedene Stops mit allerlei Übungen gibt....??
     
Thema: Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle pusher

Die Seite wird geladen...

Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung) - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Fat Burner

    Fat Burner: Guten Morgen, Hab nähnlich folgenes problem bin ein Laufsportler und momentan kann ich mein Sport nicht ausüben dank eines Kreubandrisses und...