FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

Diskutiere FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...

  1. #1 daky20s, 27.02.2016
    daky20s

    daky20s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der Verkäufer meinte das ich auf keinen Fall zwei oder mehrere Pillen am Tag nehmen sollte , sonst kommt es zu einer Überdosierung und ich könnte Herz/Kreislauf probleme haben. Da ich früher Fatburner eingenommen habe und nicht solche Herzrasen hatte , frage ich mich ob das normal ist oder eine Nebenwirkung?

    Sollte ich den Fatburner wegschmeißen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    Ja, ist eh unnötig.
     
  4. #3 Chris08, 29.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    Ja, genau so wie das Geld was du dafür ausgegeben hast :D
     
  5. #4 Geextah, 29.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    Geld wirft man aber nicht weg, das sollte mir überwiesen werden, für meine regelmäßige Arbeit hier ::XX
     
  6. Anzeige

Thema: FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revange thermal pro team andro

Die Seite wird geladen...

FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  4. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...
  5. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...