Fatburner V10

Diskutiere Fatburner V10 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollte euch mal fragen was ihr von diesem Produkt haltet? Die Inhaltstoffe hören sich ja nicht schlecht an.. Wüsste nur eben gern ob es auch...

  1. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte euch mal fragen was ihr von diesem Produkt haltet?
    Die Inhaltstoffe hören sich ja nicht schlecht an.. Wüsste nur eben gern ob es auch was bringt.

    Hier mal ein libk zu dem Produkt:

    http://www.sportnahrung-engel.de/pr...283_Best-Body-Nutrition---FAT-BURNER-V10.html

    Als alternative hab ich mir das hier rausgesucht:

    http://www.sportnahrung-engel.de/pr...eider-Body-Shaper-Red-Caps---120-Kapseln.html

    Kann mich nur nicht entscheiden ?(

    Oder beides für den Ar... ?

    Was haltet ihr von CLA ? Soll ja angeblich wissenschaftlich bewiesen sein das es bei der Fettverbrennung hilft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner V10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    beides schrott....das einzigste was drin ist was ..naja viellt 0,00001% was bringt ist Yohimbinpulver ....und auch das ist meines erachtens schrott(ich habs selber ausprobiert)

    und CLA...wo steht das->>wissenschaftl. bewiesen??stimmt nicht & nützt auch nix..habs auch n paar monate genommen und ist auch noch schweine teuer^^

    also lieber gutes training :)) & ernährung optimieren


    liebe grüße
    dax
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Alles Humbug..... mit YammiYammi-Wurzel den linken kleinen Zeh einreiben hilft wahrscheinlich genauso..... :D

    P.S. Aber nur, wenn Du Wurzel bei Vollmond gesammelt ausgebuddelt wurde! =)

    D.h. laß den Kram weg und spar Dir das Geld!
     
  6. #5 KingLui, 01.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Spar dir das Geld, falls du Hometraining machst, für neue Gewicht, oder falls du ins Studio gehst für den Monatsbeitrag oder für EW-Shakes etc. .
    Gibt genug Möglichkeiten sein Geld sinnvoll loszuwerden ;).


    MfG KL
     
  7. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    jetzt werde ich gleich mit füßen getreten, aba auch ich will meinen senf loswerden ! ^^

    also, ich hab mir auch immer angehört alles schrott, das einzige zeug das hilft ist ephe... aba ich will ja nicht in die falsche szene abrutschen... jetzt noch nicht.

    also hab ich mir einfach ma in nem shop auch die red caps von weider empfehlen lassen und auf gut glueck gekauft.

    ich sag jetzt nicht : hey, die dinger wirken super.
    aba ich will dazu sagen, dass ich erstens viel mehr schwitze nach einahme der dinger, zweitens mein puls hart ans limit stößt und drittens ich mehr energie beim training habe (wohl der pushende effekt des coffeins ?! ka ! )

    also... es ist bestimmt kein wundermittel... aba ich nehme die red caps, auch wenn es nur darum geht das ich denke es bringt mehr und ich dadurch mehr mut habe viel zu tun.

    .es sollte jeder selber entscheiden, super-pillen gibts nicht... kleine... sehr kleine unterstuetzung wuerde ich es jedoch schon nennen.

    mfg mymio :wink
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na..ich denke hier gilt->>glaube versetzt berge....

    da kannste auch n pott kaffee trinken....was anderes ist ja dort nich drin..

    oder ne chilischote dann schwitzte auch beim training...

    lieb grüß
    dax
     
  10. #8 KingLui, 01.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Placebo lässt grüßen :wink
     
Thema: Fatburner V10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fat burn v10

    ,
  2. fat burn v10 erfahrung

    ,
  3. fatburner v10

    ,
  4. v10 fatburner,
  5. fat burn v10 erfahrungsbericht,
  6. fat burner v10,
  7. fatburner v10 erfahrungen,
  8. fat burner v10 erfahrungen,
  9. FatBurn V10,
  10. v10 fatburner erfahrungen,
  11. v10 fatburner erfahrung,
  12. Fat Burn V10 erfahrungen,
  13. fat burn v10 forum,
  14. fatburner meinungen,
  15. fat burn v 10,
  16. cla fatburner erfahrungen,
  17. erfahrungen fatburner v10,
  18. CLA fatburner Forum,
  19. fatburner v10 erfahrung,
  20. v10 fatburn,
  21. v10 fat burn,
  22. fat burner v10 forum,
  23. fat burn v10 wirkung,
  24. Fat brun v10,
  25. v10 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Fatburner V10 - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...