Fatburner

Diskutiere Fatburner im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hatte Ephedrin und Cofein einzeln genommen und nicht ein Komplettprodukt gekauft. Ist eigentlich egal es gibt viele Produkte hauptsache sie...

  1. #21 EkkoBody, 06.03.2003
    EkkoBody

    EkkoBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Ephedrin und Cofein einzeln genommen und nicht ein Komplettprodukt gekauft. Ist eigentlich egal es gibt viele Produkte hauptsache sie sind richtig dosiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 06.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Ephe und Coffein hast Du denn pro Tag immer genommen?
     
  4. #23 Cassiopeia, 06.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Googlen hilft!

    Aber mal im ernst, LASS DIE FINGER DAVON!!! Wenn Du nicht gerade vor hast auf der Bühne zu stehen lohnt es sich nicht aber auch selbst wenn...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @3sc0b4r: Meine Frage oben war ernst gemeint, vielleicht antwortest du ja noch:

    Gruß,
    SETH
     
  6. #25 3sc0b4r, 07.03.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte das die Bauchmuskulatur sichtbar wird, primär vor allem den Muskelerhalt in der Diätphase sichern. 13,5 % sind zwar nicht viel, aber ich hatte vorher 9,8%.
     
  7. #26 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wie viele "Diatphasen" hast Du denn schon (natural) hinter Dir???
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, wie viel du wiegst. Wenn man aber von 80 kg ausgeht, müsstest du, um dein Ziel zu erreichen gerade mal 3 kg Fett abnehmen. Wenn du meinst, dazu Medikamente zu brauchen, wünsche ich dir viel Spaß.

    Es ist echt erstaunlich, wie einfach es sich die Leute immer wieder machen wollen...

    Gruß,
    SETH
     
  9. #28 3sc0b4r, 07.03.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @Cassiopeia: seit ich trainiere ist das die erste Phase.

    @Seth: ECA stacks sehe ich nicht als Medikament und Spiropent/Clenbuterol hat mich eben interessiert, aufgrund der hohen Nebenwirkungen werde ich davon aber erstmal absehen.

    "Es ist echt erstaunlich, wie einfach es sich die Leute immer wieder machen wollen..."

    Da bräuchtest Du mehr Informationen, um das auf mich zutreffend sagen.
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die möglichen Nebenwirkungen von Ephedrin:

    Unruhe, Angstgefühl, Harndrang, zentrale Erregung, psychische Veränderungen, Muskeltremor, zentrale und myogene Tachykardie, Blutdruckanstieg, Extrasystolie, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Fieber, illusionäre Verkennungen, optische und akustische Halluzinationen, Krämpfe, Hyperthermie, Herz- und Kreislaufkollaps, Atemlähmung

    Das heisst natürlich nicht, dass diese Nebenwirkungen auftreten müssen , aber sie könnten auftreten.

    Der Satz war nicht speziell auf dich bezogen, sondern als allgemeine Aussage gedacht.

    Gruß,
    SETH
     
  11. #30 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Danke! :xx
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0

    und wozu willst du dann ephedrin nehmen ?
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Cassi hat Recht, hast du mal daran gedacht, vll einfach eine normale Diät zu machen, ohne den ganzen Scheiss...... ?( Du willst ja wirklich nicht viel abnehmen, geh morgens eine Runde Joggen, dann brauchst du das Zeug nicht!!!!
     
  14. Meike

    Meike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallloooo :)

    ich habe mir heute ephidrin vom arzt besorgt und möchte es ab morgen gerne 2 mal am tag nehmen,
    dazu gehe ich 1h täglich am tag auf den stepper und 15 min aufs fahrrad und mache so noch einige geräte....
    ernähren werde ich mich nur von quark...

    hat jemand erfahrungen damit und kann mir sagen wie viel ich ca in 14 tagen damit abnehmen kann?

    dankeee im vorraus :)
    vlg
     
  15. #34 jo.bouscheljong, 27.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gibs mal bei google ein. Steht nicht umsonst auf der Dopingliste ( Amphetamim ähnlich) .:rolleyes:
     
  16. #35 Sixpacker, 27.02.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin ist schlecht.
     
  17. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bester Fatburner ist WIRKLICH Scitec Nutrition´s Perfect Fatloss!! Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie mit den Kapseln innerhalb von nur wenigen Wochen mehrere Kilos ( Bestes Resultat 4 Wochen 4,5kg - natürlich mit ausdauersport) abgenommen haben, ohne die Ernährung umzustellen.
    Ich habe mal geschaut - bestes Angebot momentan bei kraftpaket24! ist ein neuer Onlineshop.
     
  18. #37 jo.bouscheljong, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    In den ersten Wochen verliere ich automatisch Gewicht wenn ich Ausdauersport mache , mit oder ohne Kapseln . :confused:
    Warum nur immer wieder Kapseln zum abnehmen , Testo für Muskeln ect ect . Und das obwohl es auf normalem Wege mit Anstrengung und Schweiss auch geht . Ich verstehe das nicht .:mad:
     
  19. #38 ferris87, 01.03.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist das diejenigen, die die Kapseln einnehmen wesentlich schneller abnehmen und auch in Ruhephasen ( beim Schlafen schwitzen ist ein Beispiel) einen höheren Stoffwechsel also auch eine höhere Fettverbrennung haben.
     
  20. Anzeige

  21. Hart

    Hart Guest

    Fakt ist nur, dass das, was du da schreibst, absoluter Schwachsinn, und wissenschaftlich unhaltbar ist.

    Nachzulesen in Dr. Christian von Loeffelholz´s "Ernährungsstrategien für Kraftsport und Bodybuilding" (und den darin aufgelisteten, aktuellen Studien).

    Es gibt KEINE (legalen) "Fettburner"...
     
  22. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie hat dir der arzt den das verschrieben? das ist ja eigentlich doping... was sagtest du den zu ihm um das zu bekommen?
     
Thema: Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiropent kaufen ohne rezept

    ,
  2. Spiropent rezeptfrei

    ,
  3. clenbuterol kaufen ohne rezept

    ,
  4. spiropent kaufen,
  5. clenbuterol rezeptfrei,
  6. spiropent rezeptfrei kaufen,
  7. spiropent rezeptfrei bestellen,
  8. spiropent ohne rezept,
  9. spiropent kaufen rezeptfrei,
  10. spiropent ohne rezept kaufen,
  11. fat burn v10 nebenwirkungen,
  12. spiropent ohne rezept bestellen,
  13. clenbuterol kaufen,
  14. clenbuterol kaufen deutschland,
  15. spiropent bestellen ohne rezept,
  16. spiropent bestellen,
  17. clenbuterol verschreibungspflichtig,
  18. fatburner rezeptfrei,
  19. spüropent,
  20. Clenbuterol ohne Rezept kaufen,
  21. fat burner v10 nebenwirkungen,
  22. clenbuterol ohne rezept,
  23. fat burn v10 nebenwirkung,
  24. l carnitin nebenwirkung,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...