fddb.info

Diskutiere fddb.info im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Halli hallo :) Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich grad mal wieder dabei (bzw. hab jetzt endlich den Nerv dazu) aufzuschreiben, was...

  1. #1 sunbabe, 24.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo :)

    Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich grad mal wieder dabei (bzw. hab jetzt endlich den Nerv dazu) aufzuschreiben, was ich alles so esse. Irgendwo hier im Forum hab ich mal was über fddb.info gelesen und hab mich da mal angemeldet. Ich hab alles ausgefüllt und schreib da jetzt immer alles rein. Außerdem habe ich angegeben, dass ich mehrmals die Woche Sport mache. Dieses Dingsda zeigt mir dann immer an, wieviel Fett, Kohlehydrate usw. ich zu mir genommen haben und eben auch, wieviel meiner benötigten Tagesenergie das deckt. Nun ist die Frage die: Wenn ich abnehmen will, muss ich ja logischerweise weniger essen. Heißt das nun, dass ich zb nur ca. 70% oder so essen soll oder eher an die 100% weil es auch berechnet dass ich mehrmals Sport mache?!
    Ich hoffe die Frage klingt nicht ZU kompliziert und freu mich schon auf eure Antworten :)

    Danke, Sun

    Edit: Ich hab da jetzt mal ein bisschen rumprobiert. Wenn ich zb 100% der benötigten Energie erreicht habe, steht da auch, dass ich ca. 2200 kcal zu mir genommen habe. Erfahrungsmäßig und nach Berechneng liegt mein Bedarf aber ungefähr bei ca. 2300 kcal. Das würde doch bedeuten, dass ich so ungefähr 1800 kcal essen sollte (ca. 85% des Tagesbedars), oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fddb.info. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt, also ein Defizit zwischen 200-500kcal.


    MfG KL
     
  4. #3 sunbabe, 24.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    KingLui, hast du auch das Edit gelesen? Bzw. was sagst du dazu?
     
  5. #4 PatrickT, 24.01.2008
    PatrickT

    PatrickT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Edit MUSS er sogar gelesen haben, denn er hat einen Teil aus deinem Edit zitiert ;)
     
  6. #5 sunbabe, 24.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    *bling* :zack
    Danke Patrick...ich sollte wohl einfach ins Bett gehen....

    Nachti :)
     
  7. #6 timo000, 24.01.2008
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    gute nacht :-*

    und viel spaß beim abnehmen befinde mich auch gerade in der situation ich kann dir das diät tagebuch f1.02 empfehlen einfach bei google eingeben udn kostenlos downloaden...

    good nigth

    gruß timo
     
  8. #7 sunbabe, 25.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey timo :)

    Ich danke dir schon mal für den Tipp, aber muss ich da nur f1.02 eingeben oder noch was anderes? Weil irgendwie hab ich nicht das Passende gefunden....oder hab ichs vielleicht nur mal wieder nicht geblickt?! ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 sunbabe, 26.01.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ui, habs tatsächlich gefunden....allerdings mit der Bezeichnung 1.02f
    Nur...ich blicks nicht so ganz mit den Zielen und so....
    Timo, falls du Muße hast, mir des ein bisi zu erklären, meld dich doch mal per PN :)

    Einen schönen Tag euch....

    Sun
     
  11. Gast

    Gast Guest

    kurze frage:
    wenn man den Kalorienbedarf errechnen will, kann man zusätzlich angeben
    1. < 3x die Woche Sport
    2. > 3x die Woche Sport
    3. Hochleistungssportler


    fällt 6mal die Woche Sport, davon 3mal Krafttraining unter Hochleistungssport?
     
Thema: fddb.info
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fddb.info

    ,
  2. fddb

    ,
  3. fddb info

    ,
  4. fddb forum,
  5. www.fddb.info,
  6. abnehmen mit fddb erfahrungen,
  7. abnehmen mit fddb,
  8. fdbb.info,
  9. bodybuilding fddb,
  10. fddb abnehmen,
  11. fddb wieviel prozent zum abnehmen,
  12. fddb bodybuilding,
  13. mit fddb abnehmen,
  14. fdbb forum,
  15. fddb.com,
  16. fddb kostenlos,
  17. kalorienbedarf berechnen 3x sport pro woche,
  18. bodybuilding fddb kostenlos ,
  19. bodybuilding fddb.info,
  20. www.fddb.info/,
  21. fddb.info musculation,
  22. fddb.info/,
  23. jddb.info,
  24. infos über fdbb,
  25. wieviel prozent des tagesbedars zu sich nehmen wenn man abnehmen möchte