FDH "Diät" und Jo Jo Effekt?

Diskutiere FDH "Diät" und Jo Jo Effekt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gude, also, bin ziemlich schwer für meine Grösse und hab mich nun entschlossen laufen zu gehen und die Ernährung umzustellen. Laufen tu ich...

  1. Rfd2

    Rfd2 Guest

    Gude,

    also, bin ziemlich schwer für meine Grösse und hab mich nun entschlossen laufen zu gehen und die Ernährung umzustellen. Laufen tu ich momentan eine viertel Stunde am Tag und essen tu ich nur noch die Hälfte wie vorher. Also ungefähr so viel wie meine Frau nun, vllt etwas mehr. Wenn ich das in Zahlen ausdrücken soll, früher gab es 500gr Hackfleisch und 500gr Spaghetti, jetzt sind beide reduziert um die Hälfte. Käse gibt es nur noch das geriebene trockene Zeug und davon auch erheblich weniger. Was ich mich jetzt frage, wenn ich das so fortführe und meinen Magen verkleinern kann, tritt bei mir dann auch der Jo Jo Effekt ein wenn ich im Sommer mal etwas mehr beim Grillen esse? Also wenn es nur alle 2 Wochen vorkommt das ich etwas mehr esse?

    Grüsse Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FDH "Diät" und Jo Jo Effekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 25.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also dein Ansatz zum Thema Abnehmen ist schonmal viel besser als bei 90% der Abnehmwilligen! Dafür
    erstmal ein Lob und meine Anerkennung. Ich empfehle dir FDH zu entschärfen und lieber FEW (Friss etwas
    weniger) zu machen;)

    Das Kaloriendefizit würde ich zwischen 300 und 500 halten. Wenn du darauf achtest dich weiterhin
    ausgewogen zu ernähren nur von allem ein bisschen weniger zu essen wirst du auf Dauer am gesündesten
    Abnehmen und den Jojo-Effekt wirst du nicht ertragen müssen:)
     
Thema: FDH "Diät" und Jo Jo Effekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdh diät jojo effekt

    ,
  2. fdh ohne jojo

    ,
  3. fdh diät

    ,
  4. fdh jojo effekt,
  5. Fdh Forum,
  6. fdh jojo-effekt,
  7. fdh jojo,
  8. bodybuilding fdh,
  9. fdh diät erfahrungsberichte,
  10. fdh diät ohne jojo effekt,
  11. fdh,
  12. fdh diät jojo,
  13. FDH bodybuilding,
  14. fdh und jojo effekt,
  15. fdh erfahrungen,
  16. fdh diät ohne jojo,
  17. fdh diät forum,
  18. fdh jojoeffekt,
  19. tipps zu fdh diät ohne jojo effekt,
  20. FDH ohne Jojo-Effekt,
  21. Fdh ohne jojo wffekt,
  22. FDH ohne Jo-Jo-Effekt,
  23. fdh magen verkleinern,
  24. FdH JoJo efffect,
  25. fdh laufen ernaherung
Die Seite wird geladen...

FDH "Diät" und Jo Jo Effekt? - Ähnliche Themen

  1. Diät-Plan so effektiv?

    Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  4. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  5. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...