Feedback: Standardantworten

Diskutiere Feedback: Standardantworten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Juten Tach, da im Forum immer die gleichen Fragen gestellt werden, hätte ich den Vorschlag Standardantworten zu formulieren, die man per...

  1. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach,

    da im Forum immer die gleichen Fragen gestellt werden, hätte ich den Vorschlag Standardantworten zu formulieren, die man per Mausklick (ähnlich den Smileys) oder per Tags in seinen Post integrieren kann.

    z.B.:
    - Bitte folgende Informationen über dich angeben
    - Warum
    - Warum Ganzkörperplan statt Split?
    -
    Mögliche Tags wären z.B.:
    Code:
     [sa id="3"/] [I]oder[/I] ::3
    wobei letzterer da natürlich nutzerfreundlicher ist :)

    So könnte es dann in etwa aussehen:
    Nur vielleicht direkt das "Original Posted by" durch "Standardantwort" ersetzen.

    Dadurch hätte man viel mehr Zeit um anderes zu machen.


    Edit: Dieser Thread landet in Off-Topic, weil es keinen Feedback-Thread gibt, der mir zugänglich ist :D so einen zu schaffen wäre nen weiterer Pluspunkt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feedback: Standardantworten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Feedback: Standardantworten

    Man hätte vom Prinzip her mehr Zeit anderes zu machen, wenn sich die Leute mal die Stickies durchlesen würden und nicht alles vorgekaut haben wollen :)
     
  4. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Stickies ließt aber niemand :-/ ich glaube dadurch hätte man die Illusion einer persönlichen Antwort und gleichzeitig ginge es schnell! :)

    Dann hätte man Zeit für persönliche Antworten, wenn sie angebracht sind!
     
  5. #4 Geextah, 16.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Feedback: Standardantworten

    Klar, Stickies liest so gut wie keiner, weil das zu einfach wäre ^^
    Jedoch sei auch zu erwähnen, dass es keine Pflicht zu Antwort gibt - du dir also deine Zeit einteilen kannst wie du möchtest ;)

    Aber vielleicht meldet sich ja ein Admin und sagt was dazu :)
     
  6. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es aus einem anderen Forum und dort sieht es so aus:

    Script(e) werden nicht aufgerufen, warum ? - PHP Forum: phpforum.de

    Es ist halt schon praktisch :)

    Vielleicht könnte man es insgesamt etwas freundlicher und ansprechender formulieren, damit die Fragesteller nicht das Gefühl haben abgefertigt zu werden (möglicherweise sogar mit Quellenangaben)...

    Ich finde die Idee gut und wenn das Forum im August eh migrieren soll, dann kann man doch da direkt nen Modul implementieren :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 16.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Feedback: Standardantworten

    Praktisch wäre es schon, dann können immer gleich alle sticky links mit reingenommen werden :D
     
  9. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Klar :D

    ::1
    ::2
    ::3

    und fertig :D

    Edit: Na mal abwarten - evtl. meldet sich ja jmd =)
     
Thema:

Feedback: Standardantworten

Die Seite wird geladen...

Feedback: Standardantworten - Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
  2. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  3. Trainingsplan-Feedback

    Trainingsplan-Feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Bitte um Feedback

    Bitte um Feedback: Hi, ich habe nun mit Januar endlich wieder beschlossen mehr Sport zu machen und weniger Chips, Bier & Co in mich zu stopfen. Die ersten drei...
  5. Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo: Hallo Leute, Da hier im Forum sicherlich ein paar Fitness-Experten sind, wollten ich euch einfach mal - Link entfernt - vorstellen und nach...