fehler beim training?

Diskutiere fehler beim training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich habe rückenschmerzen und hab ein hohlkreuz...beides seit dem ich anfange mit bauchmuskeltraining. ich mache crunshes. Eigentlich...

  1. #1 fragensteller, 19.03.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe rückenschmerzen und hab ein hohlkreuz...beides seit dem ich anfange mit bauchmuskeltraining.
    ich mache crunshes.
    Eigentlich versuch ich mit den rücken auf den boden zu bleiben,aber ich rutsch automatisch in das hohökreuz und bin so gezwungen zu trainieren.


    Hoffe ihr könnte mir sagen wie ich das besser mach damit die schmerzen und das hohlkreuz weg ist.

    Lg. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fehler beim training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 19.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Trainiere verdammt noch mal den Gegenspieler des Bauches , den Rücken . Manchmal bin ich fast entsetzt , man kann nicht einen Muskel ohne das gegenstück Trainieren ohne das es Probleme gibt .
     
Thema:

fehler beim training?

Die Seite wird geladen...

fehler beim training? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  2. Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?

    Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...
  3. Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D

    Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio...
  4. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  5. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...