fehler entdeckt?!?!
Diskutiere fehler entdeckt?!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,126.html beim lesen dieses artikel bin ich auf eine stelle gestoßen, die mich stutzig gemacht hat....
Thema:
fehler entdeckt?!?!
Die Seite wird geladen...
-
fehler entdeckt?!?! - Ähnliche Themen
-
Wo mache ich Fehler?
Wo mache ich Fehler?: Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel.... -
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich... -
Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?
Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:... -
Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D
Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio... -
12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte
12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...