fehler entdeckt?!?!

Diskutiere fehler entdeckt?!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,126.html beim lesen dieses artikel bin ich auf eine stelle gestoßen, die mich stutzig gemacht hat....

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,126.html

    beim lesen dieses artikel bin ich auf eine stelle gestoßen, die mich stutzig gemacht hat.

    unterbrecht mich, wenn ich mich irre, aber ist das nicht die INTERmuskuläre koordination. mache das nämlich grad im sport lk.

    will nich klugscheißen, nur halt verbessern. intramusk. koord. is die rekrutierung von muskelfasern in EINEM EINZELNEN muskel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fehler entdeckt?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Jup, stimmt.

    intramuskuläre beschreibt das Nerv-Muskel-zusammenspiel (also einer motorischen Einheit) in einem Muskel. hier war, wie du schon sagtest, die intermuskuläre gefragt.

    Sollte mal jemand korrigieren;)
     
  4. #3 Almidon, 19.12.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Autor des Textes wundert es mich aber auch nicht :D
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ich habs drauf!! :D

    tenshi, du hast echt ahnung. hast du eig. sport studiert, oder wie biste auf die idee gekommen son forum zu leiten?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    ich forum leiten???

    Das macht immer noch unser Hardcore BB-Sven :D
     
Thema:

fehler entdeckt?!?!

Die Seite wird geladen...

fehler entdeckt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  2. Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?

    Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...
  3. Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D

    Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio...
  4. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  5. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...