Fehler im Plan?
Diskutiere Fehler im Plan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute also habe mal wieder einen neuen Plan diesmal ein 3er Split Mo - Lat Bizeps Di - Brust Trizeps Mi - Schultern/Nacken Beine Do - Lat...
Seite 1 von 2
Thema:
Fehler im Plan?
Die Seite wird geladen...
-
Fehler im Plan? - Ähnliche Themen
-
Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D
Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio... -
Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?
Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Tip, Tricks und Trainingsplänen, um meinen Körper etwas in Form zu bringen. Zu mir: 27 Jahre alt... -
Wo mache ich Fehler?
Wo mache ich Fehler?: Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel.... -
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich... -
Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?
Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...