Fehler im Plan?

Diskutiere Fehler im Plan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute also habe mal wieder einen neuen Plan diesmal ein 3er Split Mo - Lat Bizeps Di - Brust Trizeps Mi - Schultern/Nacken Beine Do - Lat...

  1. #1 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute also habe mal wieder einen neuen Plan diesmal ein 3er Split

    Mo - Lat Bizeps
    Di - Brust Trizeps
    Mi - Schultern/Nacken Beine
    Do - Lat Bizeps
    Fr - Brust Trizeps
    Sa - Schultern/Nacken Beine
    So - Frei

    So jetzt ist es aber so
    Habe den Plan erst seit dieser Woche und habe gemerkt das wenn ich Schultern trainiere es mir so vor kommt als würde ich den Brust muskel dabei belasten ..

    Schadet das jetz der regeneration der Brust? .. Sollte ich MO und DI vertauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler im Plan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 20.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Meinst das is so vorteilhaft, 5x die Woche zu gehen?!
    Hab auch ein 3er u. gehe nur 4x damit genug pausen zwischen sind.
    Ich glaub daran wird deine regeneration eher scheitern.
     
  4. #3 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hm meinste ?
    aber ich habe doch zwischen den einzelnen muskelgruppen 72stunden pause

    also ich habe ne zeit lang so trainiert

    Mo - Rpcken Bizeps Beine
    Di - Brust Trizeps Schultern Bauch
    Mi - frei
    Do - Rücken Bizeps Beine
    Fr - Brust Trizeps Schultern Bauch
    Sa - Frei
    So- Frei


    nur habe hal gemerkt das ich meine Schultern als Dritte Übung nicht mehr richtig belasten kann weil ich dann halt nicht mehr soviel power habe .. und bischen mehr Schultern könnte ich schon gebrauchen
     
  5. #4 A|\|ubis, 20.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei jedem Training werden die auch mitbeansprucht, is ja nich so dass du bei Brust nur die Brust trainierst.
    Weißt was ich meine außerdem reicht das volkommen die Muskelgruppen 1x pro Woche zu beanspruchen.

    Mein plan;

    Mo; Bizeps/Trizeps
    Mi; Brust/Schultern
    Fr; Bizeps/Trizeps
    Sa; Rücken/Nacken


    weißt was ich meine?!
     
  6. #5 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ne zeit lang so trainiert

    Mo - Rpcken Bizeps Beine
    Di - Brust Trizeps Schultern Bauch
    Mi - frei
    Do - Rücken Bizeps Beine
    Fr - Brust Trizeps Schultern Bauch
    Sa - Frei
    So- Frei


    nur habe hal gemerkt das ich meine Schultern als Dritte Übung nicht mehr richtig belasten kann weil ich dann halt nicht mehr soviel power habe .. und bischen mehr Schultern könnte ich schon gebrauchen
     
  7. #6 A|\|ubis, 20.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange Trainierst du denn schon?!
    Kannst ja mal den Plan für´n paar wochen ausprobieren is eigentlich gut und hast auch genug Reg. zeit und du kannst deine schultern gut Trainieren.
     
  8. #7 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    trainiere jetz intensiv seit ca . 1 Jahr

    Ja der scheiss is ich habe angst abzunehmen dann wenn der plan doch nix für mich sein wird ...

    was hälst du denn davon wenn ich ab und zu Schultern vor Trizeps trainiere?

    also so

    Mo - Rpcken Bizeps Beine
    Di - Brust Schultern Trizeps Bauch
    Mi - frei
    Do - Rücken Bizeps Beine
    Fr - Brust Schultern Trizeps Bauch
    Sa - Frei
    So- Frei
     
  9. #8 A|\|ubis, 20.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Klar musste rumprobieren, was dass beste für dich ist und welche reihenfolge du nimmst. Glaub mir wenn die ernährung stimmt brauchst du dir keine sorge um dein Gewicht machen. Hab manchmal durchänger wo ich ne Woche nich gehe u. da ernähre ich mich Troßdem vernünftig und nehme nix ab. Musste halt schaun.
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die beine ? ?(
     
  11. #10 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    scheiss mal auf beine weil die haben eh nix mit meiner frage zu tuen ^^
     
  12. #11 A|\|ubis, 20.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Beine brauch ich nich, ich hab 7 jahre Kb gemacht das reicht locker, hab auch kein bock auf massige beine reicht mir wie die sind, d.h mach ich auch kein bein Training.
     
  13. #12 Krasser123, 20.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    mein plan ist folgender:
    mo: rücken, nacken, bauch
    di: beine, unterarm, bauch
    mi: brust, schulter, bauch
    do: beine, unterarm, bauch
    fr: bizeps, trizeps, bauch

    beine deshalb zweimal, da ich diese lange vernachlässigt habe, bauch immer zwischen den einzelnen sätzen als "erholung" :D.
    habe auch lange rumexperimentiert. trainingseinheit geht bei mir ca. 1 std., max 1,5 std. das ganze mit maxgewicht bis zum versagen. wechsle übungen für die einzelnen partien um hier keine gewöhnung zu bekommen. habe damit sehr gute resultate, natürlich mit dem pharmazeutischen nachdruck :D.
     
  14. #13 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hahaha pharmazeutischen nachdruck

    Jaa also trainierst du ja auch 5 mal die woche und das schadet deiner regeneration nicht oder ?
     
  15. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    was man wieder auf den "pharmazeutischen nachdruck" zurückführen könnte
     
  16. #15 Selasss, 20.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir gibts aber nur Creatin ...
     
  17. #16 A|\|ubis, 21.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl man dienstag u. donnerstag als erholung zählen könnte,
    weil unterarm training ja nich sonderlich andere Muskelpartien belastet.
    Ja aber man is ja nich immer auf Roids, es gibt auch natural-zwischenphasen.
     
  18. #17 Selasss, 21.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Anubis bei mir ist ja Mi und Sa .. schultern und beine . da beanspruche ich doch auch nciht wirklich noch irgendwas anderes bei oder ?
     
  19. #18 A|\|ubis, 21.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht, kannst ja so weitermachen, kannst ja immer noch wechseln wenn das nix sein sollte is dir ja offen, musste schaun oder du machst erst immer schultern u. dann den rest, dann haste noch volle power.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Krasser123, 21.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg :D!
     
  22. #20 Selasss, 22.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke


    @ Anubis - hast du vielleicht msn icq .. wär vielleicht cool wenn ich jemanden hätte den ich direkt ansprechen kann bei fragen, im fitness studio reden die alle nur um den brei herum und ausserdem sind deren Tipps viel zu Gesund :D
     
Thema:

Fehler im Plan?

Die Seite wird geladen...

Fehler im Plan? - Ähnliche Themen

  1. Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D

    Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio...
  2. Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?

    Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Tip, Tricks und Trainingsplänen, um meinen Körper etwas in Form zu bringen. Zu mir: 27 Jahre alt...
  3. Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?

    Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...
  4. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  5. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden