Fehlhaltung

Diskutiere Fehlhaltung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend :pr Ich habe schon seit ich jung bin gesagt bekommen (vom Arzt, Familie , usw.) das ich ne Fehlhaltung habe. Also mein Rücken ist...

  1. #1 Stefano, 11.01.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :pr

    Ich habe schon seit ich jung bin gesagt bekommen (vom Arzt, Familie , usw.) das ich ne Fehlhaltung habe. Also mein Rücken ist nicht so gerade wie er sein sollte.
    Gut, es ist nicht so extrem, aber kennt jemand eine (Trainings-)Möglichkeit dies zu korrigieren?

    Gruß Stefano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlhaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ne Fehlstellung an der Wirbelsäule ist kannst du nichts machen. Du kannst nur durch ein ausgewogenes Oberkörpertraining möglichen Schäden entgegenwirken.

    Bei solchen Dingen gilt es aber, unbedingt das Training mit dem Arzt abzusprechen!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Rücken oder die Wirbelsäule an sich? Hast du ne Skoliose?
     
  5. #4 Stefano, 11.01.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also oberhalb des rückens... ich mein das das die wirbelsäule ist, hab aber am donnerstag wieder einen termin beim ortopäden.

    ne skoliose? das kenn ich nicht und hat der arzt soviel ich noch weiß nie erwähnt.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann wart erstmal ab, was der arzt zu sagen hat
     
Thema: Fehlhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlhaltung rücken

    ,
  2. rückenfehlhaltung

    ,
  3. fehlhaltung rücken korrigieren

    ,
  4. fehlhaltung korrigieren,
  5. fehlhaltung,
  6. rücken fehlhaltung,
  7. rücken fehlhaltung korrigieren,
  8. fehlhaltungen rücken,
  9. Fehlhaltungen korrigieren,
  10. fehlhaltung fitness,
  11. rueckenfehlhaltung,
  12. ausgewogenes oberkörpertraining,
  13. bodybuilding fehlhaltung,
  14. habe ich eine fehlhaltung,
  15. arzt für fehlhaltung,
  16. ich habe eine fehlhaltung,
  17. rückenmuskulatur fehlhaltung,
  18. rücken fehlhaltung übungen,
  19. fehlhaltungen,
  20. rückenspezialist.fehlhaltung,
  21. fehlhaltung korrigieren bodybuilding,
  22. Fehlhaltung Training,
  23. rücken fehlhaltungen,
  24. mit fitnessstudio fehlhaltung,
  25. f