FEM Trainingsplan - eure Meinung?

Diskutiere FEM Trainingsplan - eure Meinung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen:

    Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de

    Was haltet ihr von dem System? Vielleicht sogar Erfahrungen? Könnte mir vorstellen es mal zu testen!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also ich bin großer Fan der Seite...
    Der Plan sieht gut aus... Wkm ist ja ähnlich...

    Glaub ndemi hat ne zeitlang mal danach trainiert, vlt meldet der sich ja :)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jo Ndemi meld dich mal, zack zack! :)

    Da ich bis Ende Dezember in Prüfungen stecke, wäre ein 3-Tages-Plan vielleicht nicht verkehrt.

    Du trainierst momentan doch nach WKM irok, oder? Bist zufrieden? Wielang willst es durchziehen?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ja, trainier jetzt seit ca Februar/März nach wkm...
    Bin mehr als zufrieden... Hab gute Fortschritte...

    Will noch bis Ende Januar weiter aufbauen... Und solange auf jedenfall bei wkm bleiben...
    Dann entscheide ich spontan, wie ich bei der defi weiter mach...
    <- seh aber keinen Grund den Plan zu ändern ;)
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Spricht ja quasi dann auch für den FEM Plan. Die Frage was sich mir allerdings noch stellt, sind die 3x5 wirklich effektiv!? 5x5 ist ja bekannt aber 3x5...
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Naja bei 3x5 haste erst mal wieder ne saubere Steigerung...
    Und die Jungs von Fitness experts wissen eig auch was sie tun ;)

    Überleg gerade bei meiner defi auch auf fem zu wechseln...
    3x5 mit schweren gewichten schützt bestimmt vor muskelabbau ;)
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jo das is klar. Die Gewichte dürften bei 3x5 nach oben gehen! Ich glaub ich werde es einfach mal testen ab morgen...

    In der Hoffnung das es dann nicht nur krafttechnisch nach oben geht, sondern auch optisch weiter...
     
  9. #8 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich denke ich werd' vom WKM testweise auf den FEM umsteigen wenn ich in der CBL-Phase von Strength Accumulation auf Density Bulk gehe, also Ende des Jahres...

    Ist das empfehlenswert? Oder doch eher den WKM zum Masseaufbau weiterverfolgen?
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also ich glaube die beiden Pläne schenken sich nicht wirklich viel, wird wohl eher Geschmacksache sein, was einem besser liegt...
     
  11. #10 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Mir kommts vor, dass ich mit dem FEM Plan um einiges schneller fertig wäre als mit dem WKM - die Übungen sind ja dieselben nur beim FEM sinds insgesamt nur 15 Wiederholungen, beim WKM das 2,5 fache...
     
  12. #11 Ndemi, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ist bis zum Ende der eigenen, linearen Progression das Beste was man machen kann.
    Zur Seite Fitness-Experts: Ist mein absoluter Favorit im Internet, habe viel von dieser Quelle umgesetzt und positiv erfahren.

    Ich würd immer den Plan ausm Bulk mit in die Diät schleifen. Nicht mit Start der Diät den TP wechseln.
    Man verliert leicht die Übersicht über seine Kraftentwicklung und seiner körperlichen Kapazität. In der Diät will ich on point wissen wie sich meine Kraft bei welcher Übungen wie in der Diät verändert und vorallem wie meine allgemine körperliche Vefassung durch die Diät beeinflusst wird.
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Okay macht Sinn... Aber dann ggf 4-6wochen vorher wechseln...
    Lass es schwachsinnig sein, aber ich Bild mir ein, mit 3x5 wdh sind die Muskeln mehr am Limit (da mehr Gewicht)...
    Und bauen dann ggf nicht so schnell ab ;)

    Hat ja aber noch Zeit... Vlt ändert sich meine Meinung :D
     
  14. #13 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Dann bleib ich doch erstmal beim WKM bis Mitte nächsten Jahres ;)
     
  15. #14 C.K.O., 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und ich werd heute, nach den ganzen positiven Rezension, mit dem FEM Plan in Phase 2 starten.. :)
     
  16. Anzeige

  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Freu mich auf den log ;)
     
  18. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hehe mal sehen... :)

    Kennt zufällig jemand gute Mobility Videos/Seiten für DL? Hab momentan immer RDL gemacht, wegen mangelnder Mobilität bei den DL! Werde dann bis die Mobilität vorhanden ist, noch die RDL weitermachen...
     
Thema: FEM Trainingsplan - eure Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fem plan

    ,
  2. fem trainingsplan

    ,
  3. fitness experts erfahrungen

    ,
  4. fe muskelaufbau pdf,
  5. mass plan erfahrung,
  6. fem trainingsplan erfahrung,
  7. fitness experts erfahrung,
  8. fem oder mass,
  9. fe muskelaufbau,
  10. 3x5 training erfahrung,
  11. fe muskelaufbau erfahrungen,
  12. fem plan erfolge,
  13. fe muskelaufbau erfahrung,
  14. fem programm erfahrungen,
  15. fem muskelaufbau erfahrung,
  16. fe muskelaufbau pdf download,
  17. fem plan erfahrung,
  18. 3x5 training,
  19. fem muskelaufbau,
  20. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport49331-fem-trainingsplan-meinung.html,
  21. fitness experts meinungen,
  22. fe rekomposition pdf download,
  23. trainingsplan fem,
  24. fe rekomposition pdf,
  25. FEM-Trainingsplan mit AssistanceundIsolationsübungen
Die Seite wird geladen...

FEM Trainingsplan - eure Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!

    Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Momentan habe ich einen 2er Split Plan, da ich...
  2. Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung

    Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung: Moin Leute hab nen neuen Plan ab nächste Woche .... Tag1: Brust (intensiv), Rücken (leicht), hintere Schulter Tag2: Schulter, Arme...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!

    Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!: lk,.m,.,m-.,
  4. 4er Split trainingsplan - eure Meinung!

    4er Split trainingsplan - eure Meinung!: Hallo zusammen, zum Muskel / Masseaufbau hab ich mir folgenden Trainingsplan gebastelt. Jeweils 4 Sätze bei 8-12 Wiederholungen, nach jeden...
  5. Trainingsplan !!!!!!!!!!! Eure Meinung ist gefragt

    Trainingsplan !!!!!!!!!!! Eure Meinung ist gefragt: Heii Leute ich Wollte mal wissen was ihr von meinem Trainingsplan Haltet bitte um Tipps und eventuelle Verbesserungen Montag:...