Ferien

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  1. #1 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

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    Hi leute ich hätte da ne frage unzwar
    ist es schlimm wenn ich jetz in den ferien 1 woche nicht trainiere hab seit den letzten ferien die vor ca fast 2 monaten waren keine pause gemacht.
    Hab einfach angst dass ich ganz schön was an fett zu lege.
    Was meint ihr?


    mfg
    coolio
     
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  3. Seth

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    Du wirst sämtliche Muskelmasse, die du in den letzten 10 Jahren aufgebaut hast, verlieren und 50 kg Fett zulegen. Könnte natürlich auch sein, dass gar nix passiert ::XX
     
  4. #3 Onkelz23, 27.12.2007
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    wenn du keine eiweißshakes trinkst wirst du nicht großartig an fett zulegen
    aber stark an muskeln abbaun
    wenn du eine woche pause gemacht hast schaffst du lang nicht mehr das gewicht vor dieser woche...
     
  5. #4 Pete Pike, 27.12.2007
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    Seth, wie soll man bei solchen Posts noch irgendwie produktiv bleiben? Das ist ne ernstgemeinte Frage
     
  6. #5 Rinoceronte, 27.12.2007
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    o_O Übertreib mal nicht

    Hört mal es ist nur eine Woche, EINE WOCHE!!!

    Das ist nicht viel, man sollte eh ein bis zwei mal im Jahr ne Woche ausfallen lassen. Damit sich der Körper mal komplett ausruhen kann...

    Ihr seit keine Profies die ständig diesen Druck haben müssen zu fett zu werden^^..
     
  7. #6 Pete Pike, 27.12.2007
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    eine woche ist keine 100%ige Erholung. Zwischen 10 bis 14 Tagen wäre im "Normalfall" optimal
     
  8. Gast

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    ich dachte muskeln würden so schnell abgebaut werden wie aufgebaut
    und daher in 1-2 wochen nur sehr gering abgebaut würden wenn überhaupt
    wenn ich mal ne woche pause mache merke ich auch keine besonderen muskelverluste oder kann nicht mehr zB die gleiche zahl von wdh. pro satz schaffen - sofern du natürlich nicht zu wenig isst sondern nur ganz normal
    unmengen an fett habe ich auch nicht zugelegt dabei

    also meiner meinung nach mach dir keine sorgen ;)
     
  9. #8 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

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    Ich bin aber von Typ her eher so ein Endomorph und neige halt gerne schnell n paar pfund draufzulegen deswegen hab ich bissl angst :p
     
  10. Gast

    Gast Guest

    einfach versuchen viel eiweiß zu essen das die muskleln erhalten bleiben und nicht zu viel andres essen dann müsste das eig passen
     
  11. #10 KingLui, 27.12.2007
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    :]Stimme zu. Man kann auch mal 2 Wochen Pause machen. Nach 2-5 Trainingseinheiten ist man wieder drin.


    MfG KL
     
  12. #11 Coolio16, 27.12.2007
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    Mal schauen vllt mach ich auch einfach mal so zwischen durch n paar liegestütze oder crunches :D.Ich berichte euch dann davon ob ich zugenommen hab oder nicht:)

    Ach ja und noch eins wüsste ich gerne unzwar kann man sein KFA iwie ausrechnen da ich keine waage habe die das anzeigt.

    mfg
    coolio
     
  13. Gast

    Gast Guest

    das kannst googlen :D
    da gibt es aber sehr viele verschiedene varianten und so genau sind die glaub ich alle nicht - die waage ist auch nur eine von den vielen
     
  14. #13 KingLui, 27.12.2007
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    Da gibt es so eine reflektierende Fläche - glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann...Achja, der Spiegel :D
    Der KFA ist für mich eigentlich unwichtig, außerdem kann man den bestimmen (jedenfalls Ab- und Zunahme) indem man guckt, wie gut die Muskeln definiert sind.


    MfG KL

    Ansonsten: Caliper...Mach ich gleich mal Werbung für den Shop;-)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    für mich wär das nix -15 euro + versand für son ding

    mir reicht schon der blick inspiegel
    einfach mal vorher nachher bilder bei zB diät machen un dann weißt es ja selber
     
  16. #15 Coolio16, 27.12.2007
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    hab leider keine fotos gemacht :/ wie ich vorher aussah und wie ich jetz aussehe ^^

    Achja nochma an kinglui wieso ist dir der KFA egal?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    weil dir ne zahl nicht viel weitahilft
    vll um dich mit anderen zu vergleichen
    am ende ist es sowieso genetisch wieder anders wo der fett abgelagert wird (bauch beine etc.)

    wozu brauchst den auch schon?
     
  18. #17 KingLui, 27.12.2007
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    Wieso sollte der mich jucken?
    Ändert der was an meiner Kraft?
    Nein, tut er nicht. Wenn ich mich zu
    fett finde, dann mach ich halt eine kleine
    Defi...
    Da steh ich nicht im Studio und lese 17% KFA und
    denke: Mist, ich wollte doch 10%


    MfG KL
     
  19. #18 Coolio16, 27.12.2007
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    Nochmal ne andere Frage da ihr ja hier ziemlich kompetent seid^^
    Ist es gut wenn man nach dem training so erschöpft ist dass man sich gerne ma für 1h oder so hinlegt?
     
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  21. #19 KingLui, 27.12.2007
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    Anfangs ist das normal.
    Wenn du nach 2 Jahren Training (wenn du deinen Plan schon länger hast) immernoch 1h Stunde Ruhe brauchst, solltest du die Intensität runterschrauben.

    MfG KL
     
  22. Gast

    Gast Guest

    das kommt aufs training an
    wenn du wirklich nur noch schlafen kannst und nicht mehr stehen oda so wär das für mich glaub ich ein wenig extrem
    kann aba auch andere gründe haben: zu wenig essen, schlappheit oder du bist krank etc.

    wir "hart" trainierst du denn`?
     
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