Ferien

Diskutiere Ferien im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute ich hätte da ne frage unzwar ist es schlimm wenn ich jetz in den ferien 1 woche nicht trainiere hab seit den letzten ferien die vor ca...

  1. #1 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hätte da ne frage unzwar
    ist es schlimm wenn ich jetz in den ferien 1 woche nicht trainiere hab seit den letzten ferien die vor ca fast 2 monaten waren keine pause gemacht.
    Hab einfach angst dass ich ganz schön was an fett zu lege.
    Was meint ihr?


    mfg
    coolio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst sämtliche Muskelmasse, die du in den letzten 10 Jahren aufgebaut hast, verlieren und 50 kg Fett zulegen. Könnte natürlich auch sein, dass gar nix passiert ::XX
     
  4. #3 Onkelz23, 27.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine eiweißshakes trinkst wirst du nicht großartig an fett zulegen
    aber stark an muskeln abbaun
    wenn du eine woche pause gemacht hast schaffst du lang nicht mehr das gewicht vor dieser woche...
     
  5. #4 Pete Pike, 27.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Seth, wie soll man bei solchen Posts noch irgendwie produktiv bleiben? Das ist ne ernstgemeinte Frage
     
  6. #5 Rinoceronte, 27.12.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    o_O Übertreib mal nicht

    Hört mal es ist nur eine Woche, EINE WOCHE!!!

    Das ist nicht viel, man sollte eh ein bis zwei mal im Jahr ne Woche ausfallen lassen. Damit sich der Körper mal komplett ausruhen kann...

    Ihr seit keine Profies die ständig diesen Druck haben müssen zu fett zu werden^^..
     
  7. #6 Pete Pike, 27.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    eine woche ist keine 100%ige Erholung. Zwischen 10 bis 14 Tagen wäre im "Normalfall" optimal
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ich dachte muskeln würden so schnell abgebaut werden wie aufgebaut
    und daher in 1-2 wochen nur sehr gering abgebaut würden wenn überhaupt
    wenn ich mal ne woche pause mache merke ich auch keine besonderen muskelverluste oder kann nicht mehr zB die gleiche zahl von wdh. pro satz schaffen - sofern du natürlich nicht zu wenig isst sondern nur ganz normal
    unmengen an fett habe ich auch nicht zugelegt dabei

    also meiner meinung nach mach dir keine sorgen ;)
     
  9. #8 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aber von Typ her eher so ein Endomorph und neige halt gerne schnell n paar pfund draufzulegen deswegen hab ich bissl angst :p
     
  10. Gast

    Gast Guest

    einfach versuchen viel eiweiß zu essen das die muskleln erhalten bleiben und nicht zu viel andres essen dann müsste das eig passen
     
  11. #10 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :]Stimme zu. Man kann auch mal 2 Wochen Pause machen. Nach 2-5 Trainingseinheiten ist man wieder drin.


    MfG KL
     
  12. #11 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen vllt mach ich auch einfach mal so zwischen durch n paar liegestütze oder crunches :D.Ich berichte euch dann davon ob ich zugenommen hab oder nicht:)

    Ach ja und noch eins wüsste ich gerne unzwar kann man sein KFA iwie ausrechnen da ich keine waage habe die das anzeigt.

    mfg
    coolio
     
  13. Gast

    Gast Guest

    das kannst googlen :D
    da gibt es aber sehr viele verschiedene varianten und so genau sind die glaub ich alle nicht - die waage ist auch nur eine von den vielen
     
  14. #13 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es so eine reflektierende Fläche - glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann...Achja, der Spiegel :D
    Der KFA ist für mich eigentlich unwichtig, außerdem kann man den bestimmen (jedenfalls Ab- und Zunahme) indem man guckt, wie gut die Muskeln definiert sind.


    MfG KL

    Ansonsten: Caliper...Mach ich gleich mal Werbung für den Shop;-)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    für mich wär das nix -15 euro + versand für son ding

    mir reicht schon der blick inspiegel
    einfach mal vorher nachher bilder bei zB diät machen un dann weißt es ja selber
     
  16. #15 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keine fotos gemacht :/ wie ich vorher aussah und wie ich jetz aussehe ^^

    Achja nochma an kinglui wieso ist dir der KFA egal?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    weil dir ne zahl nicht viel weitahilft
    vll um dich mit anderen zu vergleichen
    am ende ist es sowieso genetisch wieder anders wo der fett abgelagert wird (bauch beine etc.)

    wozu brauchst den auch schon?
     
  18. #17 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wieso sollte der mich jucken?
    Ändert der was an meiner Kraft?
    Nein, tut er nicht. Wenn ich mich zu
    fett finde, dann mach ich halt eine kleine
    Defi...
    Da steh ich nicht im Studio und lese 17% KFA und
    denke: Mist, ich wollte doch 10%


    MfG KL
     
  19. #18 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne andere Frage da ihr ja hier ziemlich kompetent seid^^
    Ist es gut wenn man nach dem training so erschöpft ist dass man sich gerne ma für 1h oder so hinlegt?
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Anfangs ist das normal.
    Wenn du nach 2 Jahren Training (wenn du deinen Plan schon länger hast) immernoch 1h Stunde Ruhe brauchst, solltest du die Intensität runterschrauben.

    MfG KL
     
  22. Gast

    Gast Guest

    das kommt aufs training an
    wenn du wirklich nur noch schlafen kannst und nicht mehr stehen oda so wär das für mich glaub ich ein wenig extrem
    kann aba auch andere gründe haben: zu wenig essen, schlappheit oder du bist krank etc.

    wir "hart" trainierst du denn`?
     
Thema: Ferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 woche trainingspause in ferien

    ,
  2. bodybuilding waage in ferien

    ,
  3. zugenommen in den ferien

    ,
  4. über sommerferien muskeln,
  5. bodybuildingferien,
  6. bodybuilding ferien weniger essen?,
  7. Ferien Muskeln
Die Seite wird geladen...

Ferien - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien

    Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien: Tag Leute will ca. 1 Monat lang bis Januar Protein pulver nehmen Der grund ist, dass ich Skifahren werde und daher benötige ich ordentlich Muskeln...
  2. Sommerferien / Los gehts!

    Sommerferien / Los gehts!: Hallo, also ich trainiere seit 2 Jahren nach 3er Splitt. Jetzt kommen die Sommerferien und ich wollte dann nochmal richtig durchstarten in Bezug...
  3. Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.

    Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.: Also wie gesagt ich bin neu hier und hab da so ein problem :zack also Alter: 14 Größe: 1,73m Gewicht: 75kg was das körperfett angeht hab ich...
  4. Ernährung FERIEN ?!?!

    Ernährung FERIEN ?!?!: Guten Tag :D In Einer Woche haben wir Ferien und da ich von Natur aus ein langschlaefer bin wird meine erste Mahlzeit die ich zu mir nehme wohl...