Ferien

Diskutiere Ferien im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kommt drauf an was dir wichtiger ist. Wenn du den Muskelaufbau nur als sekundäre Nebenerscheinung willst, dann kannst du auch vorher Cardio...

  1. #41 KingLui, 04.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an was dir wichtiger ist. Wenn du den Muskelaufbau nur als sekundäre Nebenerscheinung willst, dann kannst du auch vorher Cardio machen. Aber die Glycogenspeicher sind leer, wenn du mit dem Muskelaufbau beginnst, nicht gerade optimal.
    Also lieber Cardio+Krafttraining trennen.


    MfG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 woche trainingspause in ferien

    ,
  2. bodybuilding waage in ferien

    ,
  3. zugenommen in den ferien

    ,
  4. über sommerferien muskeln,
  5. bodybuildingferien,
  6. bodybuilding ferien weniger essen?,
  7. Ferien Muskeln
Die Seite wird geladen...

Ferien - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien

    Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien: Tag Leute will ca. 1 Monat lang bis Januar Protein pulver nehmen Der grund ist, dass ich Skifahren werde und daher benötige ich ordentlich Muskeln...
  2. Sommerferien / Los gehts!

    Sommerferien / Los gehts!: Hallo, also ich trainiere seit 2 Jahren nach 3er Splitt. Jetzt kommen die Sommerferien und ich wollte dann nochmal richtig durchstarten in Bezug...
  3. Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.

    Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.: Also wie gesagt ich bin neu hier und hab da so ein problem :zack also Alter: 14 Größe: 1,73m Gewicht: 75kg was das körperfett angeht hab ich...
  4. Ernährung FERIEN ?!?!

    Ernährung FERIEN ?!?!: Guten Tag :D In Einer Woche haben wir Ferien und da ich von Natur aus ein langschlaefer bin wird meine erste Mahlzeit die ich zu mir nehme wohl...