fertig nudeln??

Diskutiere fertig nudeln?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute wollte mal fragn was ihr von den instant Nudelsuppen haltet... also wären die in der massephase gut als snack für zwischendurch??...

  1. WraiX

    WraiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute wollte mal fragn was ihr von den instant Nudelsuppen haltet...
    also wären die in der massephase gut als snack für zwischendurch??

    Danke!! Gruß WraiX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fertig nudeln??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 12.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Die angeben sind Pro 100 g der Suppe
    Brennwerte: 353kJ/84kcal
    Eiweiß: 1,6g
    Kohlenhydrate: 12,2g
    Fett: 3,4g

    Nicht gerade viel, aber kannst essen.
     
  4. #3 Bodycounter, 16.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Solche Fertigteile sind weder nahrhaft noch gesund, ich würde die Finger weitestgehend davon lassen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es gibt wirklich bessere Zwischenmahlzeiten (Dickbelegtes Vollkornbrot, Magerquark, Nüsse, Obst....).
     
  6. #5 KingLui, 16.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Boah marc...Dickbelegtes Brot...Magerquark...Nüsse...Obst...
    Ich bekomme gerade soooooooooo hunger :lol:
     
  7. #6 vicious, 17.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    mhh magerquark ^^ musst ich mir gestern in der schule wieder was anhören

    .. haben im unterricht 5 min pause gemacht, ich frag lehrer so ob ich essen darf, er sagt ja.

    ich pack 500g magerquark aus.. alle gaffn mich an und fragen was ich da mache.. ich so ''viel eiweiß, man!'' und mein lehrer lacht (weil er mich ausm fitnessstudio kennt..) und sagt ''ich warte auf den tag, andem du mit nem mixxer & ner eiweißdose ankommst..'' ^^

    achja, das leben eines kraftsportlers ist schwer xD
     
  8. #7 Shorty#16, 17.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ach Schule... mich gaffen immer alle an, wenn ich meinen Liter Milch auspacke und in 2 Minuten trinke und mir nicht schlecht wird ::XX
    Oder fragen wie ich H-Milch trinken kann.

    Aber bald werde ich die Milch noch mit einem Shaker+Gainer ergänzen. :D

    Dann werden die wieder schaun und fragen und mich bewundern. ::XX :lol:

    Ja, dass ist schon ein Spaß :D
     
  9. #8 KingLui, 17.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    In meiner Defi hatte ich immer 6-7 Möhren und ein Brot mit Käse mit...
    Zu der Zeit wurde ich auch das Kanickel genannt :xx :lol:
     
  10. #9 Bodycounter, 17.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    <-- Warriors Diet
     
  11. #10 James Ryan, 17.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars schlimm, während meiner AD hatte ich immer Tunfisch oder putenstreifen mit iner Schule und das hat natürlich nicht gerade gut gerochen ::XX

    Damit bin ich jetzt auch in die Abizeitung eingegangen :D
     
  12. Anzeige

  13. WraiX

    WraiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja gut dann lass ich das mal mit diesen fertig Nudeln:p
    und wenn ich schon diesen Thread eröffnet habe... kann ich ja mal gleich meine Ernährung posten und gucken was ihr davon haltet:p

    Morgens 7.00: 4 Brote Feinbrot mit 4 scheiben putenbrust oder hähnchenbrust

    Gegen 10 uhr erste ZM eine Banane oder 1 Feinbrot mit pute oder hähnchen

    Gegen 12 uhr das Kantinenessen auf der Arbeit... bekommen das immer in Alo-Schalen falls jmd das kennt

    Gegen 15 Uhr ZW eine Banane

    Gegen 19 uhr Abendessen ist unterschiedlich varriert wegen Eltern ;D

    vll noch gegen halb 10 eine Dose Heringsfilet

    bin 1,76 groß und wiege um die 70 kg:)
     
  14. #12 Muscat Coach, 18.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Diese Instantnudeln (meist irgendein Asia - Anbieter) haben hier bei mir nicht zu verachtende 320 kcal pro Beutel. Also rein Calorientechnisch ist es nicht gerade zur Gewichtsreduktion geeignet. HAste dich vielleicht verlesen?
     
Thema: fertig nudeln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertignudeln

    ,
  2. instant nudeln bodybuilding

    ,
  3. instant nudeln gesund

    ,
  4. instant nudeln fitness,
  5. bodybuilding instant nudeln,
  6. asiatische fertignudeln,
  7. asia fertignudeln,
  8. fertignudeln gesund,
  9. instant nudeln kcal,
  10. sind fertignudeln gesund,
  11. nudelsuppe bodybuilding,
  12. fertig nudel,
  13. fertig spaghetti gesund,
  14. instant nudeln muskelaufbau,
  15. fertig nudeln,
  16. bodybuilding instantnudeln,
  17. fertig nudeln kcal,
  18. was sind fertignudeln,
  19. fitness instant nudeln,
  20. bodybuilding instant noodles,
  21. nudelsuppe fitness,
  22. 5 minuten fertig nudeln,
  23. asia instant nudeln gesund,
  24. bodybuilding fertignudeln,
  25. wann sind nudeln fertig
Die Seite wird geladen...

fertig nudeln?? - Ähnliche Themen

  1. Fertiges Whey Isolat

    Fertiges Whey Isolat: Hallo zusammen, nach dem Training im Fitnessstudio bin ich auf der Suche nach einem fertigen Proteinshake. Ich möchte nicht selbst mixen. Was...
  2. Diablo 3 Video: Update der Fertigkeiten von fünf Klassen

    Diablo 3 Video: Update der Fertigkeiten von fünf Klassen: Zitat von: [edit: linkspam] Es ist das vierte Update der Fertigkeiten von fünf Klassen. Es gibt insgesamt 12 Videos. [edit] Barbar:Hammer der...
  3. Fertige Hafeflocken vs. frisch gequetscht

    Fertige Hafeflocken vs. frisch gequetscht: Hallo erstmal, mich würde eure Meinung zu folgendem interessieren.... Es gibt die Möglichkeit fertige Haferflocken von TIP (35Cent) zu kaufen,...
  4. BIA Analyse (macht mich fertig)

    BIA Analyse (macht mich fertig): Ich hab vor kurzem in meinem Fitnessstudio (Injoy) eine BIA machen lassen, um genau zu sein sogar zwei (an unterschiedlichen Tagen) weil ich das...
  5. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...