Fett abbau, wie am besten

Diskutiere Fett abbau, wie am besten im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, erstmal ich bin neu hier und hoffe das dies der richtige Bereich ist. Also ich brauch langsam mal Hilfe. Ich möchte Ende des Jahres unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny_v, 13.08.2012
    danny_v

    danny_v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal ich bin neu hier und hoffe das dies der richtige Bereich ist. Also ich brauch langsam mal Hilfe. Ich möchte Ende des Jahres unter 100 KG kommen wenn möglich. Und wollte mal hier fragen, wie ich das am besten anstelle mit der Ernährung und Training.
    Kurz zu mir : Ich bin ca 1,88m gross , 17 Jahre alt und wiege momentan 122 Kg :( Jetzt möchte ich wie gesagt bis Ende des Jahres unter 100 KG kommen ( wenn möglich). Ich gehe meist 2-3x die Woche im Fitnessstudio trainieren für 2 Stunden.
    Meine Frage, welche Übungen lassen sich empfehlen zum abnehmen, wie stelle ich am besten einen Ernährungsplan auf und lohnen sich Shakes? Wenn ja welche und am besten mit Link.
    Hier mal kurz was ich momentan Tags über esse:
    Morgens : 2 Knäckebrote mit Margarine , Gurke und Salami drauf.
    Mittags : Ein Stück Fleisch (meistens Putenfilet) mit Reis, Kartoffeln o.ä.
    Abens : 2 Brotschnitten mit Salami und Margarine.
    Danke schonmal im voraus für die Hilfe.
    MFG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett abbau, wie am besten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo erstmal ;)
    Ich komme auch mal wieder aus meiner Versenkung und kann dazu folgendes sagen:

    Du hast dir ein hohes Ziel gesteckt, doch ist es nicht unrealistisch! Die Zeit halte ich persönlich nicht für gesund. 22 kg in 4 Monate sind zwar möglich, doch wirst du, meiner Meinung/Erfahrung nach, einen gewissen Hautlappen dann mit dir rumtragen. Mach es lieber langsamer. Sodass du auch nicht großartig gefährdet bist fressattacken zu bekommen.

    Kann dir auch nur empfehlen deine kalorien zu zählen!
    Und die "goldene Regel":
    Morgens viele gute Kohlenhdyrate + Protein
    Mittags: weniger Kohlenhydrate, außer an Tagen wo du trainieren gehst + Proteine
    Abends: Kohlenhdyrate so gut wie wegzulassen und einen Magerquark / Fisch zu essen.

    Das wars fürs erste!
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)
     
  4. #3 danny_v, 14.08.2012
    danny_v

    danny_v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Helfen konntest du mir aufjedenfall :) Danke erstmal. Mit dem abnehmen dann lass ich es einfach mal runterkommen und achte da nicht so drauf hauptsache ersma wieder runter ;D Was lässt sich denn Morgens , Mittags und Abends empfehlen? :)
     
  5. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum sollte dir da schon ganz gut weiterhelfen!
    Kannst ja mal ein bisschen rumstöbern, hat mir zu meiner Angangszeit extrem gut geholfen.
    Wenn du nach längerem Suchen noch nichts gefunden hast, dann kannst du dich ja nochmal melden und ich schreibe ein wenig von meiner Ernährung auf.
     
  6. #5 Unregistriert, 17.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    jetzt mal ne allgemein frage wegen den KH. warum genau soll man die denn abends weglassen? dachte es kommt nur auf die kalorienbilanz an ob man abnimmt oder net.
     
Thema: Fett abbau, wie am besten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am besten fett abbauen

    ,
  2. wie am besten fett abbauen

    ,
  3. am effektivsten fett abbauen

    ,
  4. fitness produkt am besten fett abbauen
Die Seite wird geladen...

Fett abbau, wie am besten - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.