Fett abbauen und muskeln zu nehmen

Diskutiere Fett abbauen und muskeln zu nehmen im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal! Ich habe schon früher oft trainiert, aber ohne Nahrungsergänzungsmittel. Ich war auch schon bisschen zufrieden mit den...

  1. #1 roman060285, 19.02.2008
    roman060285

    roman060285 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe schon früher oft trainiert, aber ohne Nahrungsergänzungsmittel. Ich war auch schon bisschen zufrieden mit den ergebnissen. Tja jetzt musste ich lange aufhören, habe fett angesetzt und die muskeln sind verschwunden.

    Jetzt will ich wieder mit dem Training anfangen und es mal mit Nahrungsergänzern probieren. Athleticsfood ist mir da ins auge gestochen, doch bei der Menge an Produkten weiss ich absolut nicht wass ich nehmen soll und ich möchte mir auch nicht "zu viel" reinpfeifen.

    Wie schon in der Überschrift steht will ich fett loswerden und wieder muskeln aufbauen, natürlich dass auch einigermassen schnell vor dem Sommer :). Deswegen frage ich erstmal in dem forum nach weil die anderen antworten auf die threads anscheinend sehr kompetent sind.

    Ich trainiere wenn geht 3 mal die woche kraft und gehe 2 mal laufen. Bin 23 Jahre, 178cm und wiege mittlerweile 88 kg :(

    Wollte mir evtl die "Sixpack Kombination" (ist mir klar dass ich keinen sixpack schaffe, ist nur für Fettverlust am Bauch da) und das Red Devil Paket oder den No Boost bestellen oder den Nitro Bull oder oder oder.... Würd mich freuen wenn du mir einfach mal einen Tipp gibst was man am besten nehmen kann und was sich verträgt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 19.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit anständig trainieren und gesund essen?

    Spar dir das Geld für solche Produkte und kauf dir stattdessen EW-haltige Lebensmittel wie Quark, Fisch, Fleisch, Eier etc. und halte ein geringes Kaloriendefizit ein, um nicht zuviel Muskelmasse zu verlieren.
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo roman060285,

    Gewichtsreduktion ist alleine durch ein Kaloriendefizit herbeizuführen. Nahrungsergänzungen können dabei unterstützen aber niemals die "ganze Arbeit" übernehmen. 3x Sport die Woche ist ein guter Anfang um Kalorien abzubauen.

    Grundsätzlich gelten folgende Regeln bei der Ernährung:
    - normal 3x täglich essen
    - morgens mehr zum Ende des Tages weniger essen
    - Finger weg von süssen Getränken wie zB. Eistee und Cola
    - viel Obst, Gemüse und Fisch in deine Mahlzeiten einbauen

    Wenn du die Gewichtsreduktion mit Nahrungsergänzungen unterstützen möchtest sind folgende Produkte sinnvoll:

    - Whey Protein als Mahlzeiten-Ersatz (1x täglich eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen)
    - Kohlenhydrate Blocker (K-Block), minimiert die Aufnahme von Kohlenhydrate
    - Thermoburner mit zB. Guarana gibt den Kick länger und ausdauernder zu trainieren

    Ansonsten gilt ganz gross geschrieben: Training + Diät :]

    Grüsse Milan
     
  5. #4 roman060285, 20.02.2008
    roman060285

    roman060285 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann werd ich das mal so ausprobieren! danke !
     
  6. Anzeige

Thema: Fett abbauen und muskeln zu nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel zu nehmen

    ,
  2. muskeln zu nehmen

    ,
  3. mit whey protein muskeln aufbauen fett abbauen

    ,
  4. muskel zunehmen fett abbauen,
  5. muskelmasse zunehmen fett abbauen,
  6. schnell fett abbbauen sixpack,
  7. muskeln zu nehmen fett abbauen,
  8. fett abbauen oder muskeln aufbauen am milon,
  9. muskelmasse zu nehmen,
  10. fett bei krafsport abbauen und muskelmasse zunehmen ,
  11. früher dick jetzt sixpack,
  12. muskeln nehmen zu,
  13. an muskel zu nehmen,
  14. proteinpulver fett abbauen muskel zunehmen,
  15. zu nehmen muskeln,
  16. was kann man einnehmen zum fett abbauen,
  17. fett abbauen und muskelmasse zunehmen,
  18. fett früher abbauen,
  19. fett in muskeln einnehmen,
  20. eiweiß nehmen...muskel aufbauen fett abbauen,
  21. fett abbauen und sixpack,
  22. wie fett abbauen und sixpack,
  23. früher dick jetzt muskulös,
  24. bin dick will aber nicht an muskeln verlieren,
  25. möchte fett abbauen und sixpack
Die Seite wird geladen...

Fett abbauen und muskeln zu nehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

    Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...
  2. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  3. in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen

    in 10 Wochen Muskeln aufbauen - Fett abbauen: Gymshark ✓
  4. Fett abbauen ohne Muskelverlust..

    Fett abbauen ohne Muskelverlust..: Wie sehr muss ich ungefähr die Kcal Zufuhr verringern, um mein KFA zu senken? Ich habe zur Zeit leider Berufsbedingt nur noch die Möglichkeit...
  5. Abnehmen und Körperfett abbauen

    Abnehmen und Körperfett abbauen: Hi, ich bin aktuell in einer Abnahmephase. Ich mache das nun seit 06/2012 und habe bis ende 06/2013 61 Kg abgenommen. Allerdings schaffe ich...