Fett am Bauch effektiv loswerden

Diskutiere Fett am Bauch effektiv loswerden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag!! ich weiß nicht, ob ich jetzt in dieser Kategorie richtig bin, aber ich wollte mal fragen, welche Übungen noch für mich passend...

  1. ballso

    ballso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!!

    ich weiß nicht, ob ich jetzt in dieser Kategorie richtig bin, aber ich wollte mal fragen, welche Übungen noch für mich passend wären.. Ich mache fast täglich Bauchmuskelübungen (verschiedenster Art; auch Pilates und co..) und jeden zweiten tag hanteltraining im Moment...

    Mein Bauchansatz ist auch schon zu sehen. wenn man hoch srolled, ist oben links auf dieser Seite ein Frauenbauch zu sehen... So sieht er seitlich und oberhalb auch aus. Jedoch hab ich unter dem Bauchnabel noch ne Fettwurst und die nervt so. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich achte auch schon auf fettarme Ernährung und gehe auch ab und an joggen und Fahrradfahren aber nichts tut sich. habe auch 7 Kilo abgenommen, aber dieser bauchansatz bleibt knallhart bestehen ;-/ Das ist schon seit jahren mein Problem..

    Jetzt meine FRage:

    Gibt es spezielle Übungen die ich gezielt dafür machen kann?

    Vielen lieben Dank im Vorraus,

    Steffi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spartiat, 22.04.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Frage:

    Nein! Was Fettverwertung angeht, hat unser Körper die volle Kontrolle. Im Normalfall zieht er relativ gleichmäßig die Reserven heran und wenn er sich auf gewisse Regionen spezialisiert hat, dann mit großer Sicherheit ohne unser Zutun. IMHO ist mal wieder die kontinuierliche Kombination aus guter Ernährung und intensivem Training das einzige wirkliche Mittel gegen die unliebsamen Röllchen.
     
  4. #3 vicious, 22.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi steffi,

    bauchmuskel training sorgt nicht für einen flachen bauch! du musst weniger essen als du darfst, um deinen bauch weg zubekommen, bzw das fett ;)


    grüße
     
  5. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hör auf mit dem töglichen Bauchtraining! Das schadet dir eher, als das es dir was bringt! Lege dir nen vernünftigen Trainingsplan zu und trainiere den Bauch nicht anders als jeden anderen Muskel auch.

    MfG
     
  6. ballso

    ballso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oki!! DAnke für die Tipps!!
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Etwas unglücklich formuliert ;)

    Anders ausgedrückt: Du musst etwas weniger Kalorien zu dir nehmen, als du momentan täglich verbrauchst. Also von deinem Tagesbedarf ~200-400kcal abziehen.

    PS: Dabei gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen, ist allerdings nicht möglich (auch wenn das in diversen Werbungen immer wieder suggeriert wird).

    Gruß.
     
  8. #7 kristinkaempfe, 23.04.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich an, als hättest du das Fett in Muskel umgewandelt... Du bekommst durch Bauchmuskeltraining den Bauch nicht weg... Er wird noch mehr...
     
  9. #8 Spartiat, 23.04.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    ?( ?( ?(
     
  10. Anzeige

  11. #9 rosch1986, 23.04.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über Bedarf esse, wird "er mehr".^^
    Dabei ist es egal ob ich Bauchmuskeltraining mache oder nicht.

    Bitte verfasse deine Posts nicht so schwammig und argumentationslos, da dies evtl. für den Ein oder Anderen zu Verwirrung führt.

    @ballso: Gezielte Übungen gibt es genauso wenig wie eine lokale Fettverbrennung. Kaloriendefizit = Fettabbau = keine Röllchen mehr. ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  12. #10 Muffelman, 24.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meint sie ja auch, dass wenn die Muskeln unter dem Bauchspeck( den vermutlich jeder mehr oder weniger hat ;) ) größer werden, dann auch der Bauch erstmal "größer" wird ?
    anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...trotzdem ist das doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ?!

    Grüße
     
Thema: Fett am Bauch effektiv loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicken bauch loswerden

    ,
  2. fett am bauch loswerden

    ,
  3. bauchspeck loswerden frau

    ,
  4. fett unterm bauchnabel,
  5. bauchspeck loswerden übungen,
  6. fettbauch,
  7. effektiv bauch weg,
  8. wie fett am bauch loswerden,
  9. fett loswerden bauch ,
  10. dicker bauch loswerden,
  11. dicken bauch schnell loswerden,
  12. bauchspeck effektiv loswerden,
  13. bauchspeck loswerden,
  14. fettpolster am bauch loswerden,
  15. wie speck am bauch loswerden,
  16. dicker Bauch unterm Bauchnabel,
  17. bauch weg effektiv,
  18. bauchfett unterm bauchnabel,
  19. bauch unterm bauchnabel,
  20. bauch loswerden,
  21. speck am bauch loswerden,
  22. fett sammelt sich nur am bauch,
  23. effektiv bauchspeck loswerden,
  24. dicker frauenbauch,
  25. bauchring loswerden
Die Seite wird geladen...

Fett am Bauch effektiv loswerden - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...