Fett an Oberschenkeln weg?!

Diskutiere Fett an Oberschenkeln weg?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also habe mal ein paar kilo mehr auf der waage gehabt, die ich jetz aber wegbekommen habe. Also Bauch ist jetzt schön flach und überhaupt...

  1. #1 italia661, 24.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    also habe mal ein paar kilo mehr auf der waage gehabt, die ich jetz aber wegbekommen habe.

    Also Bauch ist jetzt schön flach und überhaupt (Schultern,Armen etc.) ist das Fett gut weggegangen.

    Mein Problem ist nun nur das ich an den Oberschenkeln so gut wie gar kein Fett wegbekommen habe und das nun nicht gerade gut aussieht wenn weil meine Oberschenkel dadurch ziemlich dick sind.

    Wie kann ich das Fett an den Oberschenkeln wegbekommen???
    :nc


    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett an Oberschenkeln weg?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch so ein problem, ich bin eigentlich sehr dünn, doch meine Schenkel kennen das Wort dünn nicht einmal, was sollte/ kann man dagegen tun?
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Immer die selbe Antwort... Um abzunehmen muss man weniger Kalorien zu sich nehmen, als man am Tag verbraucht. Joggen eignet sich gut dazu. Somit geht dein Fett auch an den Oberschenkeln weg. Zusätlich kannst du noch deine Beine trainieren, damit du auch ein paar Muskeln bekommst.
     
  5. #4 Schwab20, 25.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Einerseit soll ich kalorein essen, da ich sehr wenig wiege, anderer seits habe ich "fette" Oberschenkel und soll weniger/ keine Kalorien zu mir nehmen.
     
  6. #5 Del Piero, 25.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht frag ich mich,wo da Fett sitzen soll?

    Würde gerne mal ein Foto davon sehen.
     
  7. #6 Schwab20, 25.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Mir ist schon klar, das ein Oberschenkel immer etwas dicker ist, aber irgendiwe gefällt mir das nicht (bin nicht Magersüchtig) Da wackelt alles hin und her wenn ich laufe, ist das normal? Und wie kann ich das zu hause weg trainieren?
     
  8. #7 Krasser123, 25.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Leg mal den schwerpunkt auf dein beintraining. erst wenn du nach dem bearbeiten deiner beine nicht in die dusche, umkleide laufen kannst hast du dir was gutes getan. ich geb dir brief und siegel nimm deine schenkel so hart tran dass du vor schmerzen nach dem workout nicht mehr laufen kannst, dann brauchst du dir über fett an den oberschenkel keine gedanken mehr zu machen.
     
  9. #8 Schwab20, 26.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Und wie mache ich das zu hause am besten?
     
  10. #9 italia661, 26.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1

    Aber das ist doch dann Muskelaufbau an den Schenkeln und nicht Fettabbau?!!

    Das Fett ist doch um den Muskel rum, also wird der Schenkel doch dadurch noch dicker und es wird kein Fett abgebaut oder?!
     
  11. #10 Schwab20, 26.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Warum, wenn man doch trainiert/ Sport macht verbrennt man doch Fett und der Muskel wird aufgebaut. Dadurch wird alles viel besser aufgebaut und härter/ durchtrainierter.
     
  12. #11 ShadowOfGlory, 26.04.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber er verbrennt Fett nicht "nur" an den Beinen, sondern da wos am zugänglichsten ist, und das macht die Sache ja kompliziert, hab auch die Beine ovn meiner Mutter... da nehm ich auch bei 10kilo weniger kaum was von ab :(

    Der Muskel drückt das Fett noch weiter raus ;) = Breitere Beine ;)

    Naja aber alles was geht is halt abnehmen + die Muskulatur halten bzw erhöhen vor allem am Oberkörper , also "angleichen" entweder insgesamt weniger oder oben rum mehr bekommen und das is Schwer...
     
  13. #12 Krasser123, 26.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, das knallhartes Training und damit meine ich nicht eine AOK Therapie mit leichten Bewegungen beim Blick auf die Chickas im Studio, sondern echt Schmerzen nicht ans Fett, egal jetzt mal wo, gehen.
    Und Schwab was hast Du zu Hause an Stangen und Hanteln zur Verfügung?
     
  14. #13 Schwab20, 26.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    2,5 und 3,5 kg hanteln (bis jetzt)
     
  15. #14 Krasser123, 26.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Tu Dir selbst nen Gefallen und geh in ein Studio, ist echt besser oder aber Du must Daheim aufrüsten.
     
  16. #15 italia661, 26.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1

    Aber was hat den MUSKEL Training mit FETT Abbau zu tun???

    Man baut ja nur, oder trainiert, den Muskel im Bein, d.h. es werden nur Muskeln aufgebaut und das Fett außenrum bleibt!
     
  17. #16 Krasser123, 26.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Und Anstrengen, das heißt schwitzen tut man gar nicht dabei gelle. denn würde man Schwitzen täte man ja automatisch auch ein wenig, na na was wohl Fett verbrennen. Wenn Du natürlich zur AOK gesponserten Gemeinde gehörst kennst Du diesen Prozess nicht.
     
  18. #17 Del Piero, 27.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kraftssport ist aber keine cardio-vaskulärer Sport,also ist da folglich auch nicht viel mit Fettverbrennung,wenn man nicht gerade im hohen Wiederholungsbereich trainiert,denn selbst da ist es gering.
     
  19. #18 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schwitz, wenn ich mich anstreng und je mehr ich mich anstreng desto mehr schwitze ich. Ich liege im 6er Wiederholungsbereich und bin nicht andauernd auf Effe.
     
  20. Anzeige

  21. #19 desenator, 27.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal ,Schwab meint die Fettverbrennung die ja durch das Krafttraining auch angeworfen wird,da der Körper ja dadurch einen erhöhten Verbrauch hat.Und wenn weniger reinkommt,muss dann ja was weggehen.
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich könnte jetzt schreiben Fettverbrennung <> Fettabbau, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass das vergeudete zeit wäre;)
     
Thema: Fett an Oberschenkeln weg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkel fett abbauen

    ,
  2. fett am oberschenkel abbauen

    ,
  3. innenschenkel fett weg

    ,
  4. fett oberschenkel abbauen,
  5. fett zwischen oberschenkeln,
  6. fett an oberschenkeln abbauen,
  7. fett abbauen oberschenkel,
  8. oberschenkel fett wegtrainieren,
  9. speck an den oberschenkeln wegtrainieren,
  10. fette oberschenkel,
  11. speck zwischen den oberschenkeln,
  12. beinfett wegtrainieren,
  13. oberschenkelspeck weg,
  14. fett an oberschenkel abbauen,
  15. fett am oberschenkel wegtrainieren,
  16. oberschenkelfett abbauen,
  17. innenschenkel fett,
  18. oberschenkel fett weg,
  19. fette schenkel,
  20. fett zwischen den oberschenkeln,
  21. fett an den schenkeln,
  22. oberschenkel wegtrainieren,
  23. fett an oberschenkeln,
  24. fett innenschenkel,
  25. Oberschenkel wackeln beim laufen
Die Seite wird geladen...

Fett an Oberschenkeln weg?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  4. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden