Fett reduzieren / Muskelaufbau???

Diskutiere Fett reduzieren / Muskelaufbau??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, Also ich bin 1,82 groß und hab aber 84 kg ( :( ) und bin 16 1/2 jahre alt, will mein gewicht ein wenig reduzieren(bzw. in muskelmasse...

  1. #1 Schurli, 05.03.2006
    Schurli

    Schurli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    Also ich bin 1,82 groß und hab aber 84 kg ( :( ) und bin 16 1/2 jahre alt, will mein gewicht ein wenig reduzieren(bzw. in muskelmasse umsetzn) und muskelaufbau ein wenig fördern.

    Mache nebenbei Yong tjun und hab zwei mal Sportunterricht die Woche, hab zu Hause einen Hometrainer...

    Was soll ich am besten zu mir nehmen für den Muskelaufbau bzw. Fett Verlust

    mfg Schurli danke schonmal für eure Antworten =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 05.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auf ein Ziel konzentrieren,also erst abnehmen und dann mit dem Muskelaufbau anfange,das geht meist schneller.

    Alternative wären 3 Cardioeinheiten pro Woche bei 2 Einheiten Muskelaufbautraining als Beispiel.

    Gibt viele Wege,wie man sein Ziel erreichen kann.
     
  4. #3 Schurli, 06.03.2006
    Schurli

    Schurli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo thx schonmal für die antwort ,aber wie soll ich am besten anfangen hab ja kein plan xD

    mach derzeit alle 2-3 tage 30 Minuten am Hometrainer Puls bei 117-122 anschließend übungen für Lat (glaub das schreibt man so) bauch so eine lustige Streck-Übung und Liegestütz (btw.: die Lat, Bauch Übungen sind ausm Yong Tjun Unterricht xD)

    könntest mir vl paar tipps geben bezüglich Ernährung etc.

    danke erneut im Vorraus =)
     
  5. #4 Del Piero, 06.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du bischen Muskeln aufbauen willst,musst du dir schon einen ordentliche Ausrüstung anschaffen,oder ins Studio gehen.

    Wenn du nu bischen Krafttraining machen willst,dann kannstdu mit dem eigenen Körpergewicht trainieren z.B.

    Zur Ernährung findest du hier im Forum genug,einfach mal durcharbeiten,dann erübrigen sich so die meisten Fragen.
     
  6. #5 Schurli, 06.03.2006
    Schurli

    Schurli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok jo hab mir da mal was zusammen gerechnet,also bin 84kg und schüler brauche normal 2600 kcal hab 500 abgezogen d.h 2100kcal und die hab ich so aufgeteilt passt das zum abnehmen eigentlich ?

    173g Eiweiß = 693kcal (33%)
    37g Fett = 336kcal (16%)
    267g KH = 1071kcal (51%)

    mfg schurli
     
Thema: Fett reduzieren / Muskelaufbau???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfett reduzieren ohne muskelabbau

    ,
  2. fett reduzieren ohne muskelabbau

    ,
  3. aufbauen fett reduzieren

    ,
  4. gewicht reduzieren ohne muskelverlust,
  5. körperfettanteil senken ohne muskelverlust,
  6. ernährung krafttraining muskelaufbau,
  7. abnehmen muskelaufbau körperfett zuerst,
  8. körperfett reduzieren ohne muskelabbau plan enährung,
  9. körperfettanteil reduzieren ohne muskelabnahme,
  10. körperfett reduzieren nebenbei muskelaufbau,
  11. körperfett reduzieren oder muskel aufbauen,
  12. körperfett hometrainer,
  13. körperfett senken ohne muskelabbau,
  14. mit muskelaufbau fett reduzieren,
  15. körperfett reduzieren heimtrainer,
  16. körperfettanteil verringern ohne muskelabbau,
  17. körperfett reduzieren muskelaufbau,
  18. fettanteil reduzieren krafttraining oder muskelaufbau,
  19. körperfettanteil reduzieren ohne muskelverlust,
  20. ernährungsplan muskelaufbau fett reduzieren,
  21. körperfettanteil senken ohne muskelabbau,
  22. reduziere ich mich mein körperfett mit einem home-trainer,
  23. kfa reduzieren nebenbei muskaufbau,
  24. körperfett verringern ohne muskelverlust,
  25. körperfettanteil reduzieren muskelmasse hometrainer
Die Seite wird geladen...

Fett reduzieren / Muskelaufbau??? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  4. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten, am Weg zu meinem Ziel, bin. Mein Ziel ist es,...
  5. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...