Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen?

Diskutiere Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ist es möglich Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen und Gewicht erhöhen?^^ Der Überlegung nach müsste es doch Möglich sein, wenn...

  1. #1 ganter123, 03.04.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ist es möglich Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen und Gewicht erhöhen?^^

    Der Überlegung nach müsste es doch Möglich sein, wenn ich mit Ausdauertraining (3 X 90min die Woche) mein Fett verbrenne und mit Krafttraining Muskeln aufbaue? (Vorausetzung: genügend Regeneration, gesunde Ernährung)

    Wäre froh um eine Antwort .. :D

    gruss

    ganter123
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 03.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beides gleichzeitig ist generell nicht möglich.
    Als blutiger Anfänger ist es möglich, aber nur in geringem Ausmaße.


    MfG KL
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Du musst dich entscheiden, zuerst abnehmen um dann Masse aufzubauen, oder Masseaufbauen und dann Definieren! Beim Definieren wirst du aber wieder etwas Muskeln verlieren!

    Da ich mich zurzeit selbst in einer Defi befinde, würde ich dir empfehlen zuerst abzunehmen, um dann Masse aufzubauen!
     
  5. #4 KingLui, 03.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was tut das zur Sache, ob du auch gerade eine Defi machst? :lol:
    Ich rate übrigens auch dazu, erstmal zu definieren und dann Masse aufzubauen. Kcal-Überschuss nicht übetreiben, 100kcal-300kcal reichen völlig aus.

    MfG KL
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Werter Affen-König, damit wollte ich nur sagen, das ich wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, zuerst abnehmen um dann Masse aufzubauen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 03.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du dann, wenn du die Masse hast?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich i-wann wieder ne Defi und alles wieder von vorne :D
     
Thema: Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau zunehmen

    ,
  2. 123 fett weg

    ,
  3. ernährungsplan muskelaufbau fett weg

    ,
  4. ernährungsplan zum muskelaufbau und fett verbrenne,
  5. muskelmasse zunehmen,
  6. fett weg und muskelaufbau,
  7. fett weg muskelaufbau,
  8. muskelaufbau fett weg,
  9. ernährung fett weg muskelaufbau,
  10. ernährungsumstellung fett weg muskelaufbau,
  11. fett weg muskelaufbau ernährung,
  12. ernaehrung fett weg muskelaufbau,
  13. fett verbrennen neopren or shorty or surfanzug or tauchanzug or wetsuit,
  14. muskelmasse zunehmen fettmasse weg,
  15. erst speck weg dann muskelaufbau,
  16. fett weg muskel ernährung,
  17. erst fett weg dann Muskel,
  18. wie verbrenne ich bei muskelaufbau fett,
  19. fett weg und muskelaufbau ernährung,
  20. verbrenne ich bei muskelaufbau auch fett,
  21. fitness fett weg muskeln ernahrung,
  22. 123fettweg.de erfahrung,
  23. fett weg muskeln definieren ernährungsplan,
  24. ernährungstips fett weg muskeln,
  25. muskelaufbau erst zunehmen
Die Seite wird geladen...

Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...