Fett-weg nach Raucheentwöhnung

Diskutiere Fett-weg nach Raucheentwöhnung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal an alle.Da ich neu bin möchte ich mich gerne erstmal hier vorstellen.Bin fast 40 ,habe vor über einem Jahr das Rauchen aufgegeben...

  1. #1 desenator, 21.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal an alle.Da ich neu bin möchte ich mich gerne erstmal hier vorstellen.Bin fast 40 ,habe vor über einem Jahr das Rauchen aufgegeben und seitdem ca.13 kg zugenommen ohne an meiner Ernährung etwas zu verändern.(Ich weiß,dass ich schwach bin.)
    Ausserdem leide ich als Mann ungewöhnlich stark an Osteoporose.Dagegen nehme ich Medikamente.
    Nun sollen die lästigen Kilos runter und ich brauche ein paar Hilfreiche Infos von Euch Profis.
    Da ich im Drei-Schichtdienst tätig bin ist eine regelmässige Ernährung leider kaum möglich.
    Als Training betreibe ich seit drei Monaten Fitness Training auf dem Liegerad(30 min.) Elypse (30 min.) oder Laufband (30 min.) im wechsel zwei Einheiten damit ich auf eine Stunde komme alle zwei Tage.
    Grossartiges Muskelaufbautraining kann ich vergessen,durchs Football spielen sind viele gelenke einfach nicht mehr so toll (Knie-und Ellenbogen).
    Über einen geeigneten Trainingsplan würde ich mich freuen,da unsere Trainer Ihr ganzes Programm auf die "Own-Zone " aufbauen,aber ich hab keine Lust mir Uhren und anderen SchnickSchnack zu kaufen.
    Wäre super,wenn meiner Figur geholfen werden könnte.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen lauft nur über die Ernährung. Wenn die nicht stimmt kannst du Sport bis zum umfallen machen und du wirst trotzdem nicht abnehmen.

    Lies dir am besten erstmal die Texte hier auf der Seite, speziell den Ernährungsbereich und die Grundlagen, durch.
     
  4. #3 desenator, 21.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,vielleicht schlecht ausgedrückt.Was ich meinte,ist eine regelmässige und gleichmässige ernährung.Nicht unbedingt zuviel.
    Kochen fällt oftmals flach bei Spätschicht .Da arbeite ich zum Beispiel von 13-22.00 Uhr mit jeweils über 45 min.Fahrt pro Strecke.
    Und worauf soll ich da achten? Kohlenhydrat der Eiweiß oder beides oder was ?
    Hier wird oft sehr unterschiedlich geurteilt.Wie ich denke zu recht,da ich für meine Arbeit als MaschinenEinrichter mit viel laufen und häufigen heben einen anderen Nährwertzustrom brauche als jemand,der "nur" im Büro sitzt?
    Deshalb war das ja auch Teil meiner Frage
     
Thema: Fett-weg nach Raucheentwöhnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett weg keifen

    ,
  2. Rauchstop nach einem Jahr 13 kg zugenommen

    ,
  3. fitnesstraining schichtdienst

    ,
  4. fett nach Raucherin
Die Seite wird geladen...

Fett-weg nach Raucheentwöhnung - Ähnliche Themen

  1. Zements Fett-Weg-Rezepte

    Zements Fett-Weg-Rezepte: Rührei á la Zement: Vier Eier aufschlagen und in die Pfanne geben. Mit einem Löffel drei Eigelb herausfischen und entsorgen. Zwei Scheiben...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...