Fett zwischen Brust und Achseln!

Diskutiere Fett zwischen Brust und Achseln! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, ich hab da ein riesen Problem.. Und zwar, ich bin wirklich nicht dick, auch nicht unbedingt groß aber zwischen Brust und...

  1. #1 IMLEGEND, 25.05.2013
    IMLEGEND

    IMLEGEND Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich hab da ein riesen Problem..
    Und zwar, ich bin wirklich nicht dick, auch nicht unbedingt groß aber zwischen Brust und Achseln ist immer so eine kleine Fettschicht und die stört michtotal!
    Ich glaub das nennt man Achselbrötchen, das haben Frauen meistens aber das Problem ist halt , dass ich ein Kerl bin.
    Ich hab mein Körperfettanteil zwar noch nicht gemessen, aber er liegt aufjedenfall unter 14% !
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das wegbekomme?
    Abspecken?(Obwohl ich doch so schon zu dünn bin!!?)
    (57kg , 170 cm)
    Brustmuskeltraining? Versuche ich schon seit 1 Monat, hat aber noch nicht wirklich viel gebracht!


    So ungefähr sieht das aus: http://i127.photobucket.com/albums/p153/smirmu/arme.jpg



    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

  3. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also fett an nur einer stelle loswerden ist NICHT möglich. Du musst deinen gesamtfettanteil reduzieren.
    Woher weißt du, dass dein fettanteil unter 14 liegt, so ohne Messung? (Klingt grad voll pampig :D frag aber nur aus interesse.)

    Lg sanne
     
  4. #3 IMLEGEND, 25.05.2013
    IMLEGEND

    IMLEGEND Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist ziemlich geschätzt :D
    Der ist aber aufjedenfall ziemlich niedrig, da man bei mir auch Sixpack sehen kann..
    außerdem wird mir immer gesagt das ich mehr essen soll, da ich ziemlich schlank sei..
     
  5. #4 sanne, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja auch viel essen. Kommt halt nur drauf an, WAS du isst :D
    Aber es stimmt schon. Mit 57kg bist du ja fast schon ein bissl zu leicht, oder?
    Nur dünn zu sein, also auszusehen hat nix mit dem Körperfettanteil zu tun. Ich werde auch oft als dürre bezeichnet und ich hab nen wert um die 20% (EDIT: mit so'ner heimwaage gemessen... die sind ja nun auch nicht genau... wenn du es ge au wissen willst, frag nen Arzt) (gut, bei frauen ist der eh etwas höher.... schließlich lagert bei uns das fett ja noch zusätzlich in der oberweite :D )
    Um sicher zu gehen: lass es messen.

    Lg
     
  6. #5 IMLEGEND, 25.05.2013
    IMLEGEND

    IMLEGEND Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werde ich machen und dann nochmal auf das Thema hier zurückkommen :)
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Denke der beste weg wird sein Muskeln auf zu bauen...
    Aber nur die Brust zu trainieren mach wenig Sinn...
    Dadurch würde nur deine Körperhaltung Leiden...
    Der Rücken muss aufjedenfal mit gestärkt werden...

    Und um effektiv Muskeln aufzubauen eignet sich am besten ein Ganzkörpertraining...

    Lg irok
     
  8. Anzeige

Thema: Fett zwischen Brust und Achseln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett unter den achseln

    ,
  2. speck unter den achseln

    ,
  3. achselfett

    ,
  4. fett zwischen achsel und brust,
  5. achselfett wegtrainieren,
  6. speck zwischen brust und achsel ,
  7. speck an den achseln,
  8. fett zwischen brust und achsel,
  9. fett unter achseln,
  10. speck zwischen achsel und brust,
  11. fett unter achseln wegtrainieren,
  12. Fett an den Achseln,
  13. fett achsel brust,
  14. fett an den achseln loswerden,
  15. achsel fett loswerden,
  16. fett zwischen arm und brust,
  17. fett achseln,
  18. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit46318-fett-zwischen-brust-achseln.html,
  19. fettpolster zw. brust und achsel,
  20. speck unter achseln,
  21. speck zwischen brust und arm,
  22. speck neben den achseln,
  23. achsel fett,
  24. speck zwischen arm und brust,
  25. speck achseln
Die Seite wird geladen...

Fett zwischen Brust und Achseln! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  2. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...