Fett_am_Bauch

Diskutiere Fett_am_Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gutentag, Also...eigentlich habe ich bisschel sixpack...das problem ist nur, fett hab ich auch..also am Bauch, meine Frage ist, welche Sportarten...

  1. #1 nixkönner, 05.08.2007
    nixkönner

    nixkönner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gutentag,
    Also...eigentlich habe ich bisschel sixpack...das problem ist nur, fett hab ich auch..also am Bauch, meine Frage ist, welche Sportarten lässt sich am besten FETT_AM_Bauch abspecken.

    Joggen?, Schwimmen?.....dankeschön imvoraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett_am_Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung ich mußte schmunzeln...ohne deinen post zu lesen wußt ich schon durch deinen nick was drinsteht.



    fett läßt sich nur durch ernährung reduzieren



    bitte les dir die grundlagen texte durch!!!
     
  4. #3 nixkönner, 05.08.2007
    nixkönner

    nixkönner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    das ist mir shcon klar....^^, aber ich meinte, welche sportarten bez. trainningsmethode lässt sich fettt_am_bauch schneller weg.
     
  5. #4 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit handstand vielleicht klappt das^^

    ich sagte dir was du machen sollst...
     
  6. #5 nixkönner, 05.08.2007
    nixkönner

    nixkönner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist doch net dein ernst oda?..
     
  7. #6 Low-Rider, 06.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Spacebone, 06.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir einen Tipp geben.
    Cardio, Cardio und nochmals Cardio. Nur so kannst du ans Fett.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    doch.. handstand funzt.. vllt läuft dann n bisschen mehr blut ins hirn, dann kommste alleine drauf wie man fett verbrennt...


    aber mal ernst.

    lokale fettverbrennung = unmöglich
    fettverbrennung nur durch cardio, ernährungsumstellung



    gruß

    hummel
     
  10. Anzeige

  11. #9 Missy D., 06.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa ^^

    kann mich KatJes nur anschließen; Leider kann man nicht gezielt Fett abbauen sondern nur allgemein abnehmen. Das ist am erfolgreichsten mit einer Ernährungsumstellung (keine Diät!!): viel Eiweiß, Kohlenhydrate (etwas eingeschränkt) viel Obst und Gemüse und gaaanz viel trinken (3-4l ungesüßte Getränke, wie Wasser oder Tee)

    Und wegen Sportarten: alles, wo du ins schwitzen kommst: Also Radfahren, Schwimmen etc. Aber am besten ist einfach laufen/ joggen. Kurz: sehr viel Cardio!! ^^

    liebe Greez Missy :wink
     
  12. #10 italia661, 07.08.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    allein der name sagt doch schon alles!!

    wenn man sich selbst son name gibt.. naja..

    auf jeden fall wie gesagt es gibt keine sport arten wo du nur AM BAUCH fettverbrennst!

    cardio sport am besten, aber fett reduziert sich überall und nicht nur am bauch dadurch
     
Thema:

Fett_am_Bauch