Fettabau - Eiweis Einnahme..??

Diskutiere Fettabau - Eiweis Einnahme..?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich bin hier im Forum neu und hätte eine Frage.....:) Kurz zu mir Ich bin 38 172/78kg und Trainiere seit ca einem 1/2 Jahr im...

  1. mad

    mad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin hier im Forum neu und hätte eine Frage.....:)

    Kurz zu mir

    Ich bin 38 172/78kg und Trainiere seit ca einem 1/2 Jahr im Studio..und davon seit ca 2-3 Monaten Intensiv

    Ich Trainiere 3-4x Wöchentlich (je nach Zeit) und 2x p/Woche nach dem Training 1Std Cardio ca 60min..

    Da ich aber etwas viel Fett an mir habe (spez um den Bauch) möchte ich Abspecken aber wenn möglich ohne zuviel an bereits aufgebauter Masse zu verlieren und dazu wurde mir geraten möglichst wenig Kolehydrate zu mir zu nehmen aber dafür sehr viel Eiweis....!!???

    Und mein Cardiotraining noch etwas auszubauen...!

    Daher meine Frage - Stimmt das und wenn ja wie viel Eiweis sollte ich zu mir nehmen (Pulver.da Kochfaul :) )und wann sollte ich es einnehmen..??Welches Pulver empfehlt ihr .. USW USF........!!!!???????



    Könntet ihr mir bitte dazu Tips geben ?

    DANKE im voraus :wink
    mfg Mad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettabau - Eiweis Einnahme..??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    les dir einfach mal die grundlagen hier links im bildschirm durch und wenn dann noch etwas unklar sein sollte, dann kannst ja noch mal konkret fragen! ist an sich alles recht gut erklärt.
    wo trainierst du denn in wien?
     
Thema: Fettabau - Eiweis Einnahme..??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabau

    ,
  2. eiweis einnahme

    ,
  3. eiweis

    ,
  4. f,
  5. eiweiszunahme,
  6. unterstützung des fettabaus im körper,
  7. 172m 78kg,
  8. was passiert bei zuviel eiweiseinnahme?,
  9. eiweiszunahme nach dem sport,
  10. 172 78kg,
  11. funktion von fettabau im körper,
  12. was passiert bei zuviel eiweiss einnahme,
  13. zu viel eiweiss einnahme,
  14. eiweis -shake,
  15. zeit zur eiweiseinnahme nach dem training
Die Seite wird geladen...

Fettabau - Eiweis Einnahme..?? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...