Fettabbau mit Ernährungsergänzung

Diskutiere Fettabbau mit Ernährungsergänzung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Wollte mal hören, was Ihr davon hält! Bin absoluter Anfänger und kenne mich auch nicht sonderlich gut aus! Ich mache eine LOW-Carb...

  1. #1 Aparillo, 11.03.2009
    Aparillo

    Aparillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Wollte mal hören, was Ihr davon hält!
    Bin absoluter Anfänger und kenne mich auch nicht sonderlich gut aus!
    Ich mache eine LOW-Carb Diät, also keine Kohlenhydrate!
    Zusätzlich gehe ich jeweils zwei mal in der Woche zum Kampfsport, ins Fitnessstudio und joggen! Jetzt möchte ich die Fettvernrennung mit folgendem Mittel unterstützen/beschleunigen:

    - Best Body Nutrition - RED BURN
    High Level Fat & Carb Protection System


    Jetzt Würd ich gerne wissen, was ihr davon hält und vielleicht gibt es auch bessere Mittel, die effektiver sind!
    Hoffe ihr habt gute Ratschläge!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 11.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alle Mittel zum Abnehmen die unschädlich und frei erwerblich sind, taugen genau nichts.
     
  4. #3 Aparillo, 11.03.2009
    Aparillo

    Aparillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es mit den Mitteln, die das Hungergefühl stoppen oder die Aufnahme von Kohlenhydrate verringern?
     
  5. #4 KingLui, 11.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der letzte Dreck...Wird dir jeder hier bestätigen.
     
  6. #5 Shorty#16, 11.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin :] - aber verboten. Gibt aber auch bessere illegale Mittel ::XX
     
  7. #6 desenator, 11.03.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die Mittel die Du meinst,sind wie Effe ein -medikament Shorty.Alles nicht illegal sondern NUR! Rezeptpflichtig.
    Ich hoffe ja nicht das Du das meinst was aus Ephedrin HCL mit weißem Phosphor synthetisiert wird.
    @Threatersteller:
    Sagen wir mal so:Alle in DE angebotenen frei erwerbbare Sachen taugen nüscht!
     
  8. #7 Aparillo, 11.03.2009
    Aparillo

    Aparillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber Ephidrin gibt es doch legal zu kaufen, oder?
    Was ist mit Guarana, Taurin, Coffein usw.....?
    Über L-Carnitin hab ich gelesen, dass es nix bringt!?
     
  9. #8 KingLui, 12.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie man nur so ignorant sein kann...
    Siehe-->
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ephedrin ist in Deutschland nicht legal bzw. nicht ohne Rezept zu erwerben.
     
  11. #10 desenator, 12.03.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und das ist auch gut so!
    Du zerschießt DIr mit dem Zeugs nur Deinen Kreislauf und das Herz.
    Lass es und Hunger wie jeder andere!
    Hört sich gemein an,aber mehr essen konntes Du auch. Also geht auch mal ne Zeitlang weniger essen.
     
  12. #11 hacki81, 05.04.2009
    hacki81

    hacki81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mom, ich bin zwar neu hier, aber warum soll das nicht als "Nahrungsergänzung" taugen?

    Statt abends noch eine dicke Mahlzeit zu verputzen mit lockeren 600 - 700 kalorien ist so ein shake doch ganz gut da kriegt man ja auch noch paar Vitamine und Mineralstoffe sowie sein Eiweißbedarf mit.

    Ich währe nähmlich so ein Typ und würde dann halt nix mehr essen und gleich schlafen gehen und der nächste Tag währ dann voll im Arsch weil ich schon durch langfristige undurchdachte Diät (FDH) allgemein Mangel an allen möglichen habe. Vorallem auch an Eiweiß wenn man sich schon ewig von < 40g Eiweiß am Tag ernährt. Ich glaub da muss man den Einzelfall betrachten, ich fühl mich da wohler bei und bin am nächsten Tag wieder fit was ich ohne Mahlzeit nicht währe...
     
  13. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir noch PEP ein. ist eine illegale droge. man nennt es auch speed. das ist weisses pulver was du durch die nase ziehst. du wirst total aktiv, schadest deinen nebenhölen die bei regelmäßigem konsum nicht mehr da sind.
    du kannst rammeln wie ein stier und du hast komplett kein hungergefühl mehr.
     
  14. #13 shintostar, 12.05.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Letztens gab es ja auch wieder eine schöne Rückrufaktion in Amerika, weil ein Produkt (IIRC war das auf pflanzlicher Basis) für Leberschäden verantwortlich gemacht wurde...

    Und diese Produkte, die eine Aufnahme von KHs verhindern soll, sind sowieso Humbug. Das Geld würd ich besser anlegen.
     
  15. #14 Flashman, 12.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    PEP?

    Wo kann ich das Zeug erwerben?
     
  16. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann zum stoffwechsel-anregen grüner tee extrakt tropfen empfehlen. wird bei mir in dem Studio wo ich trainiere angeboten/verkauft.
    Ich bin wesentlich fitter, Hungergefühl ist weniger und ich habe ganz leicht richtig viel abgenommen! Merkt man den Unterschied.
    Die ausgabe lohnt sich echt. Keine Nebenwirkungen oder Schadstoffe - auch noch gesund :)
    Kein Quatsch - Finger weg von Ephedrin!

    galli
     
  17. #16 milennium, 22.06.2009
    milennium

    milennium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Ihr bedenkt das Ihr bei der einnahme von Ephe in einer Polizeikontrolle bei einem Drogentest positiv auffällt.....
    Lasst den scheiss, pass eure Ernährung an und trainiert ordentlich...
    Ich habe mit der Hardcore Thunfisch Diät in 3 Wochen mit hartem training 15 Kilo abgenommen....Die Diät is zwar nicht ohne und relativ pervers, aber der erfolg gab mir recht...
     
  18. Anzeige

  19. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, hattest jeden Tag ein Kcal Defizit von 5000? Niemals :D
     
  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wieso? Bei einem Verlust von 15kg Muskelmasse in 3 Wochen brauchts nur ein Defizit von 700 kcal am Tag :D
     
Thema: Fettabbau mit Ernährungsergänzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsergänzung

    ,
  2. illegale mittel zum abnehmen

    ,
  3. best body nutrition red burn erfahrungen

    ,
  4. abnehmen mit illegalen mitteln,
  5. abnehmen illegalen mitteln,
  6. illegale sachen zum abnehmen,
  7. ernährungsergenzung,
  8. ernährungs Ergänzung,
  9. ernährung ergänzung,
  10. fettabbau illegal,
  11. ernaehrungsergaenzung,
  12. effektive Mittel zum abnehmen,
  13. ernährungsergänzung diät,
  14. best body red burn erfahrung,
  15. best body nutrition erfahrung abnehmen,
  16. effektives mittel zum abnehmen,
  17. abnehmen mit best body nutrition,
  18. mittel zum abnehmen illegal,
  19. red burn erfahrungsbericht,
  20. illegale mittel zum fettabbau,
  21. red burn abnehmen,
  22. abnehmen illegale mittel,
  23. medikamente fettabbau,
  24. best body nutrition red burn erfahrung,
  25. illegale ernährungsergänzung
Die Seite wird geladen...

Fettabbau mit Ernährungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...