Fettabbau und Muskelaufbau?

Diskutiere Fettabbau und Muskelaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mich mal durchs Forum gearbeitet und viel interessantes gelesen, leider habe ich das passende noch nicht gefunden... Ich weile zur Zeit...

  1. Edward

    Edward Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mal durchs Forum gearbeitet und viel interessantes gelesen, leider habe ich das passende noch nicht gefunden...

    Ich weile zur Zeit in Sydney und habe noch 2 Monate vor mir bevor ich wieder zurueck in die Heimat gehe. Waehrend den Monaten in Sydney habe ich das eine oder ander Kilo zugenommen. Da es in meinem Appartment Block ein Gym hat und ich die letzten 2 Monate nicht wirklich gestresst sein werde, moechte ich meinen Body etwas in Form bringen. Genauer, ich moechte mein Fett verlieren und Muskeln aufbauen.

    Leider habe ich nicht viel Ahnung welche Ernaehrung (Anabole, Metabole) sich dafuer eignet oder welche Naehrstoffe ich zu mir nehmen soll. Ich moechte meine Ernaehrung laengerfristig umstellen.

    Hat jemand eine Ernaehrungstabelle oder taegliche Menues die ich zubereiten koennte? Habe auch darueber nachgedacht ein Proteinpulver zu kaufen um den Muskelaufbau zu unterstuetzen, habe aber Angst dass sich das dann wieder als Fett ansetzt...

    Waere wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen koennte.

    Vielen Dank schonmal.

    Edward
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettabbau und Muskelaufbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fettabbau und Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan für fettabbau-und muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau und fettabbau

Die Seite wird geladen...

Fettabbau und Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Muskelaufbau bzw. Fettabbau

    Muskelaufbau bzw. Fettabbau: Hallo Leute, Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm. Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche...
  5. Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau

    Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau: Hallo! Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und möchte nun endlich (wieder) meinen Körper in Schuss...