Fettabbau

Diskutiere Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Bin 27 jahre alt wiege 83 kg habe 20 % fett bin ,175 groß Traniere momentan nicht aus finaziellen gründen für ca 3bis 4monate .habe daheim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VAN-DAMME, 03.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bin 27 jahre alt
    wiege 83 kg
    habe 20 % fett
    bin ,175 groß

    Traniere momentan nicht aus finaziellen gründen für ca 3bis 4monate
    .habe daheim ein fahrrad wo ich cardio mache..

    wie kann ich auf 15 % fett kommen..
    was muß ich alles machen.will habe kann muskel nicht viel verlieren

    habe 36 bis 37 cm bieseps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAMHAIN, 03.12.2004
    SAMHAIN

    SAMHAIN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du musst deine proteinmenge erhöhen, und deine kohlenhydrat menge total runterschrauben, d.h. gar keine kohlenhydrate.

    cardio am besten ne std gleich nach dem aufstehen und noch vorm frühstück. am besten noch l-carnitin und eca vorher nehmen
    dann klappts schon
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sorry, aber das ist alles blödsinn.
    Die Proteinmenge muss nicht zwingend erhöht werden und die KHs runterzuschrauben ist zwar ne möglichkeit aber kein Muss (auch wenn ich sie selbst bevorzuge). Cardio nach dem Aufstehen bringt dir in Bezug auf Fettabbau ebenfalls gar nix, im Gegenteil. Es ist für den Muskelerhalt während einer Diät sehr kontraproduktiv

    L-Carnitin ist ebenfalls rausgeschmissenes Geld. Ein ECA-Stack kann man versuchen, da du eh vor hast zu stoffen. aber es geht auch ohne
     
  5. #4 Del Piero, 04.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @VAN-DAMME

    Kaloriendefizit von 300-500 Kcal maximal.
    Energie beim Fett oder den KHs einsparen,Protein evtl. erhöhen auf 2-2,5g/Kg Körpergewicht/d.
    Bischen Cardio mit reinmischen und fertig.
    Keto oder low fat ist auch möglich.
    Das wichtigste ist aber Geduld,vergiss alles Supps ,die mit Fetabbau werben etc.

    ECA-Stack finde ich auch nicht wirklich notwendig,um bischen abzunehmen.
     
  6. #5 SAMHAIN, 04.12.2004
    SAMHAIN

    SAMHAIN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und so nen blöden spruch kannst du dir sonst wohin schieben. editiert by Tenshi

    warum sollte denn cardio direkt nach dem aufstehen schlecht sein??
    wenn du nix isst und dann cardio machst, holt sich der körper die notwendige energie aus den fettreservern. wenn du vorher was essen würdest, würde er erstmal das gefrühstückte verbrennen -> nicht sinn dder sache.

    um muskeln zu erhalten, muss man natürlich BCAAs einnehmen
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    tja, damit beweist du mal wieder deine Kompetenz in Sachen Ernährung :crazy:

    Das Fettverbrennung nix mit Fettabbau zu tun hat hat sich zu dir wohl noch nicht rumgesprochen und ob der Körper jetzt Fett oder sonst was verbrennt spielt keine rolle. wenn du nach dem Cardio dann was essen würdest würde er es genau dort einlagern von wo er es vorher genommen hat, ergo zwecklos. da der Körper auf Nüchterntraining zudem verstärkt das Muskelprotein angreift hat es in einer Diät einen eher kontraproduktiven Aspekt. einziigst den Fettstoffwechsel kann man hiermit trainieren. und zu den BCAAs sag ich hier mal nix, das Thema ist mittlerweile durch...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Del Piero, 05.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich Tenshi nur anschließen,wir haben dazu aber auch Infos hier im Forum:

    http://www.fitness-foren.de/cardiotraining.php

    PS: Man kann auch diskutieren ,ohne gleich persönlich jemanden anzugreifen,denn das ist der Sinn und Zweck eines Forums.Nur mal so für die Zukunft. :]
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich schlage da auch ein kaloriendefizit von 300-500 kcals vor, meine bevorzugte
    ernaehrungsweise ist bei ner diaet low carb (kein keto - mag nicht ganz auf KHs verzichten). dabei geh ich schrittweise bis auf 100-120 gr KHs runter,
    3x die woche ordentlich KT (max ne std.) und 2x HIIT - darauf schwöre ich.
    das ganze noch gespickt mit nem gepflegten ECA-stack und die sache ist am laufen....

    achte drauf, dass du auch genügend gute fette zu dir nimmst: fischöl, walnussöl, leinöl, etc....


    BTW: BCAAs kannst dir schenken - rausgeschmissenes geld, da in jedem guten EW-pulver enthalten! ;)

    thread ist geschlossen,van-damme ist nicht mehr aktiv.
    grüße Del Piero
     
Thema: Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaloriendefizit zum fettabbau

    ,
  2. fettabbau nach dem aufstehen

    ,
  3. cardio eca fettabbau

    ,
  4. fettabbau direkt nach dem aufstehen,
  5. proteinmenge Fettabbau,
  6. 100
Die Seite wird geladen...

Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.