Fettabnahme!! HILFE

Diskutiere Fettabnahme!! HILFE im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also... ich werde in einem monat mit Boxen anfangen!!! ich habe aber ein großes Problem!!! bei einer größe von 1.75m wiege ich 83kg... das is 1....

  1. #1 KillerQueen, 19.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    ich werde in einem monat mit Boxen anfangen!!!
    ich habe aber ein großes Problem!!!
    bei einer größe von 1.75m wiege ich 83kg...
    das is 1. viel zu viel
    und 2 wäre ich damit beim Boxen im schwergewicht
    und welcher anfänger will schon im schwergewicht starten?!

    meine Frage:

    wie kann ich möglichst schnelll viel Fett verbrennen??
    gibts es irgendwelche "gesetze " die ich einhalten muss??

    ich hab wirklich keine ahnung
    bittte helft mir ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettabnahme!! HILFE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    öhm wie viel istn die gewichtsklasse drunner?

    joa in einem monat "viel zu viel" gewicht abnehmen ist nit gerade standart =D hättest dir evtl vorher gedanken drüber machen sollen.

    der einzige tipp den ich dir geben kann ist

    iss weniger kcal (defizit von 400 - 600 (weil du ja extrem viel abnehmen willst)) und wenig kohlenhydrate. und geh jeden 2 tag joggen / fahrradfahren oder sonstwas ausdauersportartiges^^

    gruß

    hummel
     
  4. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Cardio, Cardio, Cardio. Wobei ich als Neu-boxer vermutlich eher meine Zeit mit Krafttraining verbringen würde. Wie viel mußt denn abnehmen?

    Laß Dir lieber ein wenig Zeit und mach es vernünftig, als dass Du Dich da runterhungerst und später wieder zunimmst, etc. Am Anfang wirst Du ja nicht gleich im Wettkampf sein und hast noch eine gewisse Schonfrist.
     
  5. #4 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gewichtsklassen

    Hey hab noch mal die g-klassen gesucht=)
    unter mittel gewicht werde ich eh erst mal net kommen
    wiege grad 83kg... auf ne r größe von 175...=(
    naja erst mal das ziel halbschwergewicht schaffen=)



    bis 75 kg Mittelgewicht
    bis 80 kg Halbschwergewicht
    bis 86 kg Schwergewicht


    danke noch mal

    gruß Raffa
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das kann aber irgendwie nicht sein =) wahrscheinlich eher AB 80kg schwergewicht denn sonst hätteste ja nen ganz schönes problem wenn du 87kg wiegst.. oder gibts dann noch superschwergewicht?
     
Thema: Fettabnahme!! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.75m 80kg bodybuilding

    ,
  2. ernährungsplan fettabnahme

    ,
  3. 1.75 80 kg

    ,
  4. fettabnahme ernährungsplan,
  5. 1.75 80 kilo,
  6. gewicht bei 1.75,
  7. fettabnahme,
  8. 1.75 und 86 kilo schwer,
  9. 1.75m 80 kg bodybuilder,
  10. 83 kg zu fett,
  11. boxen 83 kg,
  12. boxer 1.75 m,
  13. 1 75 m 80 kg,
  14. 83 kg beim boxen,
  15. boxer mit 1.75 meter im schwergewicht,
  16. ist man bei 1 75 m größe und 80 kilo zu dick,
  17. 1.75 86 kg,
  18. 80 kg 1.75m ,
  19. boxen schwergewicht aber dick,
  20. 1.75 und 80 kilo,
  21. 1.75 und 80kg,
  22. 83 kg Bodybuilding,
  23. 1.75m und 80kg,
  24. 1.75m 83 kg,
  25. 75 kg bodybuilding sieht aus wie schwergewicht
Die Seite wird geladen...

Fettabnahme!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. fettabnahme und trozdem muskelaufbau

    fettabnahme und trozdem muskelaufbau: Tag leute, da man ja beim stadium bei muskelaufbau relativ gut essen sollte, hab i jet dat problem dat ich ein bisschen fett zu nehme an dem...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...