Fettanteil reduzieren, zu dünn?

Diskutiere Fettanteil reduzieren, zu dünn? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich bin 1,84 groß und wiege 69 kg. KFA : 13 %. Obwohl ich sehr schlank bin, fühle ich aber , dass die Fettlagerung nur am Bauch stattfindet....

  1. #1 gothic3, 15.02.2007
    gothic3

    gothic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin 1,84 groß und wiege 69 kg. KFA : 13 %. Obwohl ich sehr schlank bin, fühle ich aber , dass die Fettlagerung nur am Bauch stattfindet. Ich mache jeden Tag sit-ups und crunches. Vor zwei Wochen wollte ich dann einfach ein bisschen zunehmen ,da ich sehr schlank bin, und habe angefangen Süssigkeiten und Currywurst und so was zu essen. Ich dachte aber nicht, dass dann das Sixpack verschwindet, denn früher was es sichtbarer. Das heisst doch, dass ich von Genetik her, schlank bin. Wenn ich jetzt zunehme, dann bedeckt dieses übrige Fett gleich den Bauchmuskel. Dass heisst dass ich immer so schlank bleiben muss, um das Sixpack zu behalten oder muss ich meine Bauchmuskeln mehr trainieren? Denn 13 % an KFA ist doch normal, oder? Und 69 kg für 1,85 ist doch n bissl zu dünn? Oder sonst, gibt es eine gesunde Art zuzunehemen? Ich nehme jeden Tag Eiweiss pulver zu mir, aber grosse Veränderungen kann ich leider nicht sehen.

    Danke im Vorraus,

    Mfg

    g3
     
  2. Anzeige

  3. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Sixpack braucht man schon einen sehr geringen Körperfettanteil. Ich würde dir einfach raten die anderen Muskelgruppen stärker zu trainieren, somit erhöht sich dein Gewicht(Muskeln sind schwerer als Fett) und du wirkst nicht mehr so dünn, sondern eher kantiger.

    Mit den Süßigkeiten würde ich es dann eher lassen... ;)
     
Thema: Fettanteil reduzieren, zu dünn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettanteil reduzieren

    ,
  2. schlank aber hoher körperfettanteil

    ,
  3. dünn aber hoher körperfettanteil

    ,
  4. dünn hoher körperfettanteil,
  5. dünn aber hoher fettanteil,
  6. schlank aber hoher fettanteil,
  7. schlank aber viel körperfett,
  8. sixpack zu dünn,
  9. hoher körperfettanteil aber schlank,
  10. sixpack aber zu dünn,
  11. dünn sixpack,
  12. zu dünn für sixpack,
  13. schlank hoher körperfettanteil,
  14. sixpack dünne,
  15. schlank hoher fettanteil,
  16. dünn und sixpack,
  17. hoher fettanteil aber dünn,
  18. bin dünn sixpack,
  19. dünn hoher fettanteil,
  20. sixpack verschwindet,
  21. ich bin dünn hab aber viel fett,
  22. wiege viel obwohl dünn,
  23. fettanteil,
  24. dünn hoher kfa,
  25. muskeln und dünn aber kein sixpack
Die Seite wird geladen...

Fettanteil reduzieren, zu dünn? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  2. fettanteil reduzieren

    fettanteil reduzieren: hallo, ich bräuchte ein paar ernährungstipps wie ich meinen fettanteil reduzieren kann. ich bin ziemlich fit (durchtrainiert) aber man sieht...
  3. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: ---------- Original von desenator Weniger Essen? ---------- :] :D :lol: :burns
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo Habe mal eine Frage: Wie reduziert man schnell den Körperfettanteil?
  5. Koerperfettanteil reduzieren

    Koerperfettanteil reduzieren: Ich bin ja nun fleissig am Abnehmen und Trainieren und seh auch Erfolge, aber in Sachen Koerperfettanteil blicke ich noch nicht ganz durch. Ich...