Fettes problem

Diskutiere Fettes problem im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ey ich mach auch taekwondo hätte eigentlcih schwarzengürtel aber bin nur zum wttkampftraining gegangen hab immoment nur brunschawarzengürtel ich...

1. türke

türke Neuer Benutzer

Ey ich mach auch taekwondo hätte eigentlcih schwarzengürtel aber
    bin nur zum wttkampftraining gegangen hab immoment nur brunschawarzengürtel ich darf aber nicht mehr auf turniere von meine eltern aus weil sie denken mein trainer nutz mich aus

wie man an meinem nik erkennt bin ich türkischer herkunft ich würde gerne für tükische nationalmanschaft kämpfen mein trainer beniimt sich als ob es unmöglich wäre ich wollte fragen ob ihr einer von euch weiß ob und wie es möglich ist für ein anderes land zu starten

bitte um hilfe teakwondo ist mein leben
    :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: Fettes problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Hi,
    erst mal kannste dir merken, dass man einen post nicht mit "ey" anfängt, das is unhöflich.
    Ich kenn mich mit taekwondo nich sonderlich gut aus, aber wenn du einen deutschen Pass hast, kannst du auch nur für Deutschland starten. Einzige möglichkeit wäre ein anderer Pass, d.h. du nimmst die türkische staatsbürgerschaft an.

Thema: Fettes problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsportverein nutz mich aus

Die Seite wird geladen...

Fettes problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  2. Potenzprobleme mit Sport beheben?

Potenzprobleme mit Sport beheben?: Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich in dem Forum vielleicht Hilfe für mein aktuelles Problem finde, ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Problem beim Muskelaufbau

Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  5. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden