Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

Diskutiere Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...

  1. #1 PumAtros, 20.07.2015
    PumAtros

    PumAtros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen.
    Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu beginnen und habe einige Fragen zur Ernährung.
    -Wie viele Mahlzeiten muss ich pro Tag essen, und wie müssen sie verteilt sein (Direkt nach dem Training viel essen und Abends weniger, alle 2-3 Stunden was essen? usw.)
    -Wie viel Nährwerte soll ich täglich zur mir nehmen, wiege 78 kg (2 g Eiweiß pro Kg, 70 g Fett, Kohlenhydrate? Zucker?)
    und wann überhaupt, vor dem schlafen gehen Eiweiß, nach dem Training auch, morgens Kohlenhydrate, wenig Zucker?
    -Welche Suplements sollt ich zu mir nehmen (Omega 3 Fettsäuren, Proteinpulver 30 g am Tag direkt nach dem Training?, Booster vor dem Training = Optional ?

    Hoffe meine Frage wird Beantwortet, bedanke mich schon im Voraus dafür :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Kümmer dich in erster Linie um deine Kalorien und dein Eiweiß...
    Kalorienbedarf rechnest du dir bei micsbodyshop.de aus
    Da sollte dann auch die komplette makroverteilung angezeigt werden...

    Wann du was isst, ist erst mal egal... Wichtig ist das die Makros grob gedeckt sind...

    Supps sind auch nicht notwendig, wenn du nicht auf dein ew kommst, kannst mit whey ergänzen...
     
  4. #3 MrBiets, 13.08.2015
    MrBiets

    MrBiets Guest

    AW: Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Sollte ich mich an Tagen an denen ich trainiere anders ernähren, oder ist die Zielzufuhr immer gleich?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Würde der Einfachheit jeden Tag auf die gleiche zielzufuhr gehen...
    Entscheidend ist da eher die Wochen als die tagesbilanz...
     
  6. Anzeige

Thema: Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suplemen werden nach dem training

Die Seite wird geladen...

Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...) - Ähnliche Themen

  1. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...
  2. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  3. Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???

    Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???: Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich...
  4. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  5. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....