Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?
Diskutiere Fettfreie Muskelmasse aufbauen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
Thema:
Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?
Die Seite wird geladen...
-
Fettfreie Muskelmasse aufbauen ? - Ähnliche Themen
-
Suche Fettfreies Frühstück
Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich... -
Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???
Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???: Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich... -
Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?
Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin... -
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe... -
KFA und Muskelmasse
KFA und Muskelmasse: Hallo:smile:, ich betreibe jetzt seit mehr als einem Jahr Sport, also ich gehe c.a 3-4x in der Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und gehe 2x...