Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???

Diskutiere Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich...

  1. #1 dingeldangel, 29.05.2008
    dingeldangel

    dingeldangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch eine Empfehlung wie man die männliche Problemzone
    (Bauchansatz) bekämpfen kann und nebenbei den Brustmuskel (und natürlich andere Muskeln) weiter auf Vordermann bringt.

    Habe nämlich durch hartes Training und Anpassung der Erährung zum Training trotz zusätzlichem Cardio (2-3mal die Woche) nicht nur Masse auf der Brust, sondern auch nen sichtbaren Fettansatz am Bauch bekommen.

    Hätte gern ne dünne Hautschicht am Bauch und ne ordentliche Brustmasse.

    Das sind meine Eckdaten:
    - Gehe 3-4 mal Trainieren, geb mir zusätzlich 2-3mal Cardio
    - Esse 5-6 Malzeiten (nach der Metabolen Diät)
    - jeden Morgens gibts nen Whey Shake zum Frühstück
    - vor dem Training gibts ne KH Mahlzeit oder ne Banane
    - Wärend des Trainings trinke ich Apfelshorle ...........(Ist Wasser besser???)
    - Nach dem Training Ebenfalls ne KH Mahlzeit oder 40g Traubenzucker und
    immer einen Wheyshake
    - Abends 30min vorm Schlafen nen Magerquark oder Caseinshake
    - Zwischdurch versuche ich immerwieder Eiweisreiche Nahrung zuzuführen
    - Ne Weile hab ich auch nach dem Training zum Shake noch Aminos aber die
    sind wie ich finde absolut sinnlos. Sind die nach dem aufstehen besser ingesetzt?


    Wer kann mir noch nen guten Tipp geben was zu meinem primärziel wenig Bauch und viel Brust passt.

    THX und digge Grüsse
    Andre
     
  2. Anzeige

  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das wird auch bir nur ein "Baby-Speck" sein, der sich im alter wegwächst, ohne das du was dafür tun musst...... :]
     
  4. #3 dingeldangel, 29.05.2008
    dingeldangel

    dingeldangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schön wärs, ich bin 26, lauf mir die Lunge ausm hals und der Speck wächst.
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    kcal reduzieren (ca. 300)
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre! Das leidige Thema... der Fettansatz am Bauch :zack Jaja, ab Mitte 20 gehts bergab, ich spreche aus Erfahrung... :xx Scherz beiseite!
    Also du wirst nicht drumrumkommen, deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Bauchmuskelübungen sind natürlich auch nie verkehrt, aber das meiste läuft in dem Fall schon über die Kalorienbilanz. Du solltest eine leicht negative Kalorienbilanz anstreben. Wieviel du brauchst hängt zum Einen von deinem aktuellen Körpergewicht und deinem Alter (Grundumsatz) und zum anderen von deiner Tätigkeit (Bürojob, körperliche Arbeit etc.) ab. Dazu kommt dann natürlich noch das Training. Dein sonstiges Konzept hört sich eigentlich nicht schlecht an, meiner Meinung nach meinst du es schon etwas zu gut mit deinem Eiweißbedarf, für einen "Hobbysportler" reichen in der Regel 1,5g/kg KG aus! AS, wenn überhaupt, nach hartem Training, aber ich glaube auch dass das im Hobbybereich ein bisschen übertrieben ist.
    So, falls du noch Fragen hast raus damit!
    Greetz, Julie
     
  7. #6 dingeldangel, 29.05.2008
    dingeldangel

    dingeldangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Antworten.

    Ja die Kalorienbilanz versuch ich weitestgehent auch im Rahmen zu halten. Ernähr mich relativ sehr gesund. Kaum Fett, kein Konvinient, kein Fastfoot,

    Könnte ein Grund sein das ich wenn ich Esse dann recht grosse Portionen verdrücke! Vieleicht sollte ich mich zügeln wenns Essen zu gut schmeckt.

    Ich finde es sehr komplizier eine genaue Kalorienbilanz zu ermittel. Wie soll das gehn. Wenn ich unterwegs bin hab ich keine Wage dabei und Nährwerttabellen
    gibt es in der Kantine/Mensa/Restaurant nicht zufällig zur Portion dazu.

    Was wäre denn ein für mich guter Kalorienwert um unter dem Grundumsatz zu bleiben??

    86Kg bei 1,84m und 26 Jahren
    Arbeite mehr sitzend als in Bewegung.

    lg Andre
     
  8. Anzeige

Thema: Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich eine muskulöse brust

    ,
  2. muskulöse brust bekommen

    ,
  3. fettfreier bauch

    ,
  4. muskulöser bauch,
  5. wie bekomme ich eine breite brust,
  6. breite brust bekommen,
  7. von dick zu muskulös,
  8. bodybuilding breite brust,
  9. muskulösen bauch bekommen,
  10. bauch zu breit,
  11. wie bekomm ich einen breiteren brustkorb,
  12. muskulösen bauch,
  13. Training breite Brust,
  14. brust dünner als bauch,
  15. wie bekommt man eine muskulöse brust,
  16. wie bekommt man eine muskellöse brust,
  17. kriegt man einen breiteren bauchumfang mit alter werden,
  18. breite muskulöse brust,
  19. übungen für breite brust,
  20. breiten bauch bekommen,
  21. fett an bauch und Brust,
  22. tipps für einen muskulösen bauch,
  23. breite brust trainieren,
  24. wie bekommt man einen breiten bauch,
  25. wie bekomme ich einen breiten bauch
Die Seite wird geladen...

Fettfreier muskulöser Bauch und breite Brust, wer hat nen Tip??? - Ähnliche Themen

  1. ein arm muskulöser wie der andere!?

    ein arm muskulöser wie der andere!?: hallo, ich trainiere jetz gut ein halbes jahr und mir fällt immer mehr auf das mein linker arm viel muskulöser wirkt. und das gerade im...
  2. muskulöser und leichter werden

    muskulöser und leichter werden: Hallo. Ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben etwas muskulöser und leichter zu werden.Ich möchte nicht kein...