Fettmasse?!

Diskutiere Fettmasse?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; =) Hi ich bin total am verzweifeln ich bin 1.88m gross und habe 74KG war letztens bei meinem freund seiner mum die is Ernährungsberaterin und ich...

  1. #1 Crunkedstyle, 12.04.2005
    Crunkedstyle

    Crunkedstyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    =)
    Hi ich bin total am verzweifeln ich bin 1.88m gross und habe 74KG war letztens bei meinem freund seiner mum die is Ernährungsberaterin und ich wollte mal wissen was mein körper so zu bieten hat also wurde ich auf eine waage gestellt die mir mein fettgehalt und alles mögliche anzeigt hat , habe 9 % fettgehalt und sehr viel muskelmasse doch mein körper sieht eher athletisch aus nicht Sehr Muskolös ich wollte mal wissen ob ich wenn ich auf masse gehn will einen weight gayner nehmen soll oder einfach trainieren soll mit MuscleTec - NutraSport ich habe vor viel muskeln aufzubaun doch mit sowenig fett am körper scheint mir das schier unmöglich ich esse mehr als der rest meiner family und nehm nicht zu is es notwendig fett zu haben oder reicht es wenn ich mit MuscleTec - NutraSport trainiere ? LINK zum Produkt : http://www.vitaminexpress.net/4DLin...BC1/l=1/14776/x=0/w=0/c=200/sc=217/p=67112912

    Würde mich über eure hilfe sehr freun bin nämlich am verzweifeln ^^

    MfG
    Patrick

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettmasse?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst weder dieses Muscle- Tec noch Körperfett um Muskeln aufzubauen....lies dir mal die Einführungstexte links oben durch damit du Ernährungs- und Trainingsgrundlagen kennst, es ergeben sich dann bestimmt noch spezifischere Fragen, die du hier gerne posten darfst :]
    Herzlich Willkommen übrigens noch =) Gruß, Skip
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Als Ernährungsberaterin sollte sie aber eigentlich wissen, dass diese Waagen nicht viel taugen...

    Lies dir hier die Grundlagen und so auf der Seite durch. Erstmal muss das Training stimmen und dann die normale Ernährung. Wenn es da an einzelnen Stellen Probleme gibt, kann man mit Nahrungsergänzungen nachhelfen.

    Du musst auf jeden Fall kein Fett ansetzen, um Muskeln aufzubauen. Aber die Ernährung und Training müssen stimmen. Durch irgendwelche Pulver ändert sich dass auch nicht.

    Wenn du nach dem Lesen der Basics noch fragen hast, frag.
     
Thema: Fettmasse?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettmasse

    ,
  2. 1.88 m fitness

    ,
  3. fett masse forum

    ,
  4. Anzeige Fettmasse,
  5. fettmasse bei bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Fettmasse?! - Ähnliche Themen

  1. körperfett und fettmasse

    körperfett und fettmasse: hi ihr, hab mal ne frage an euch, vorallem an die frauen. bei mir wurde im studio der körperfettanteil und fettreie masse durch so ein...