Fettverbrennung nach 20-30 min Mythos?

Diskutiere Fettverbrennung nach 20-30 min Mythos? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Stimmt es das die Fettverbrennung schon früher einsetzt als nach 20-30 min Sport? Ein Bekannter meinte das ich selbst beim Lümmeln auf der Couch...

  1. #1 XPulseX, 14.03.2011
    XPulseX

    XPulseX Guest

    Stimmt es das die Fettverbrennung schon früher einsetzt als nach 20-30 min Sport? Ein Bekannter meinte das ich selbst beim Lümmeln auf der Couch schon Fett (Kalorien) verbrenne nur durch den Sport wird es eben mehr. Dabei sei es aber totaler Quatsch das man mind. 20 min Sport machen muss damit sich da was tut. Ist da was dran? Klingt ja schonmal irgendwie logisch, da man ja auch abnimmt wenn man nichts isst und trotzdem wach ist.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dein Bekannter hat völlig recht, ist ein Mythos.
     
  4. #3 XPulseX, 15.03.2011
    XPulseX

    XPulseX Guest

    Hat es dann sonst noch eine Bewandnis mit diese ominösen 20-30 min?
     
  5. #4 rosch1986, 15.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Fettverbrennung nach 20-30 min Mythos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettverbrennung nach 20 minuten

    ,
  2. fettverbrennung 30 minuten

    ,
  3. fettverbrennung nach

    ,
  4. mythos fettverbrennung,
  5. fettabbau nach 20 min,
  6. fettverbrennung nach 20,
  7. hit fettverbrennung,
  8. fettverbrennung 20 minuten,
  9. fettverbrennung nach minuten,
  10. 20 - 30 minuten,
  11. fettverbrennung nach 30,
  12. mythos 30 minuten sport,
  13. fettverbrennung nach 20 min,
  14. bodybuilding forum fettverbrennung,
  15. fettverbrennung Minuten,
  16. sport fettabbau mindestens 30 min,
  17. fettverbrennung nach 30 minuten,
  18. fettverbrennung 30min,
  19. fettverbrennung nach 30 minuten bodybuilding,
  20. mythos fettverbrennung 20 minuten,
  21. fettabbau 30 minuten mythos,
  22. hiit fettverbrennung nach training,
  23. 20-30 min sport,
  24. fettabbau nach entfernung,
  25. Mythos laufen mind 30 Minuten
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung nach 20-30 min Mythos? - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  2. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  3. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....
  4. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

    Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  5. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...