Fettverbrennung und kein Muskelverlust

Diskutiere Fettverbrennung und kein Muskelverlust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit einem Jahr Kraftsport auf Masse , ich hab viele Kollegen die schon erfahrener sind und mir auch so...

  1. RULON

    RULON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit einem Jahr Kraftsport auf Masse , ich hab viele Kollegen die schon erfahrener sind und mir auch so einiges beigebracht haben.

    Ich strebe schon seit geraumer Zeit einem Ziel nach , nämlich den Fett den ich habe wegzukriegen und dabei keine Muskeln zu verlieren oder wenn es sogar geht das nebenbei die Muskeln wachsen aber das is nicht wichtig. Es geht halt hauptsächlich drum den Fett wegzukriegen und die Muskeln beizubehalten.

    Ich bin wie gesagt 17 Jahre alt 1:75 gross und wiege 90 Kilo , vor der Massephase wog ich 80.

    Ja dafür brauch ich ein guten Ernährungsplan und ein Trainingsplan

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus



    MFG
     
  2. Anzeige

Thema: Fettverbrennung und kein Muskelverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettverbrennung muskelverlust

    ,
  2. muskelverlust in der defiphase

    ,
  3. defiphase ohne muskeln zu verlieren

    ,
  4. was benutzen bodybuilder fettverbrennung,
  5. was benutzen um ind der defi phase keine muskeln abzubauen,
  6. fettabbau ohne muskelverlust,
  7. fettabbau ohne verlust von muskelmasse,
  8. bin 1´53 groß und wiege 90kilo,
  9. fettverbrennung 51 jahre,
  10. kraftsport was nehmt ihr zur fettverbrennung,
  11. fettabbau ohne muskelmasse zu verlieren,
  12. defiphase muskelverlust,
  13. defi ohne muskelverlust,
  14. bodybuilding wie schnell ist der muskelverlust,
  15. fitness und fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung und kein Muskelverlust - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  2. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  3. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....
  4. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

    Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  5. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...