Fettverbrennung!!

Diskutiere Fettverbrennung!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Welche Nahrungmittel treiben die Fettverbrennung voran??

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Welche Nahrungmittel treiben die Fettverbrennung voran??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettverbrennung!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alle die, die schön viel Fett enthalten
     
  4. #3 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ich habe kurz gegooglet und dies gefunden:


    Zitrusfrüchte: Sie liefern Vitamin C und enthalten Flavonoide. Diese Stoffe sorgen dafür, dass Eiweiß, Eisen und Kalzium aus der Nahrung besser aufgenommen werden können. Vitamin C wird beim Fettabbau (z.B. Sport) verbraucht. Ist nicht genug Vitamin C im Körper vorhanden wird das Hormon Noradrenalin nicht mehr produziert. Dieses Hormon holt das Fett aus den Fettzellen, um Energie zu gewinnen. Daher trinke ich vor dem Sport meistens ein oder zwei Gläser Grapefruitsaft oder nehme etwas Ascorbinsäure für meinen Tee...


    Magermilch, Joghurt mit Haferflocken, Putenbrust mit Zitrone ---> alles kurz vor dem Schlagengehen gegessen. Warum? Diese Lebensmittel "kurbeln" durch ihre Aminosäuren die Produktion des Wachstumshormons des Körpers an, welches Nachts aktiv wird. Durch dieses Hormon werden in geringem Maße auch im Schlaf die Fettpölsterchen kleiner.

    Copy and paste rules^^...

    MFG KL
     
  5. #4 Muscat Coach, 13.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Und Grapefruit sind auch gut gegen Skorbut - woran soviel Deutsche leiden!

    Heutzutage ist doch alles mit vitaminen vollgestopft und erst recht Vitamin C findest du doch fast ueberall.

    Das einzige Vitamin bei dem haeufig ein Defizit besteht ist Folsaeure.

    Du kommst um weniger Essen (vermutlich) nicht herum. wenn du die Fettpolster angreifen willst. Sport ist natuerlich auch wichtig. Es ist noch nie jemand von Vitamin c schlank geworden.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was nicht alles so im Netz steht...
     
  7. #6 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    @tenshi:

    :lol: :lol: :lol:
    was meinste damit? ich hab doch gesagt (falls es sich darauf bezog), dass ich es nur kopiert habe (copy and paste)...oder spielst du auf die richtigkeit der beiträge an?
     
  8. Anzeige

Thema: Fettverbrennung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kurbel ich meine fettverbrennung an

    ,
  2. welche lebensmittel kurbeln die fettverbrennung an

    ,
  3. haferflocken fettverbrennung

    ,
  4. wie kurbele ich meine Fettverbrennung an,
  5. wie kurbel ich die fettverbrennung an,
  6. vitamin c fettabbau,
  7. joghurt fettverbrennung,
  8. welche lebensmittel treiben die fettverbrennung an,
  9. wie kurbele ich die fettverbrennung an,
  10. welche nahrungsmittel kurbeln die fettverbrennung an,
  11. kurbelt joghurt fettverbrennung,
  12. fettverbrennung durch vitamin c,
  13. joghurt fettabbau,
  14. naturjoghurt fettverbrennung,
  15. wie kurble ich meine fettverbrennung an,
  16. haferflocken fettverbrenner,
  17. haferflocken fettabbau,
  18. welche stoffe kurbeln die fettverbrennung an,
  19. vitamin C abends für fettverbrennung,
  20. kurbeln haferflocken die Fettverbrennung an,
  21. kurbelt joghurt die fettverbrennung an,
  22. naturjoghurt fettabbau,
  23. vitamin c fettverbrennung,
  24. fettabbau joghurt,
  25. Haferflocken zur Fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennung!! - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  2. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  3. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....
  4. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

    Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  5. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...