Fettverbrennungspräperate

Diskutiere Fettverbrennungspräperate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gibt es irgendwelche Präperate, wodurch man beim Training schneller und intensiver Fett verbrennen kann? Oder muß ich doch leiden ohne Ende... ?...

  1. #1 Patricia, 18.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwelche Präperate, wodurch man beim Training schneller und intensiver Fett verbrennen kann? Oder muß ich doch leiden ohne Ende... ? ;-)

    Patricia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettverbrennungspräperate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja musst du...
    Denn der meißte kram der inner Werbung oder so gezeigt wird bringt eh nix und das zeug was, was bringt hat ne menge Nebenwirkung und für den Hobby bzw. Amateursportler nicht gerade zu emphelen ...
     
  4. #3 Patricia, 18.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tja, schade... habe mir aber schon gedacht, dass es so Wundermittelchen leider nicht gibt... ;-(
    Trotzdem danke!
     
  5. #4 Cassiopeia, 18.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ECA und Schilddrüsenhormone! Aber von beidem solltest Du die Finger lassen!

    Wenn die Grundlagen nicht stimmen bringt "Stoff" auch nix.
     
  6. Anzeige

Thema: Fettverbrennungspräperate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettverbrennungspräperate