Fettverbrennungspuls HILFE!!!

Diskutiere Fettverbrennungspuls HILFE!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi zusammen hab mal eine frage an die erfahrenen von euch. ich bin weiblich 29jahre 159cm gross und wiege so um die 52-53kg. nun meine frage ist...

  1. #1 _Samara_, 28.12.2006
    _Samara_

    _Samara_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen hab mal eine frage an die erfahrenen von euch.

    ich bin weiblich 29jahre 159cm gross und wiege so um die 52-53kg.
    nun meine frage ist kann mir wer von euch sagen mit welchen puls ich auf meinen heimtrainer radeln soll das meine fettverbrennung optimal ist? ich möchte nur fettverbrennen und möglichst wenig muskeln aufbauen!! das ist mir ganz wichtig!!! ist es egal mit welchen schwierigkeitsgrad ich radle wenn nur der puls passt? oder ist es besser eine leichte stuffe zu wählen damit keine muskeln kommen sondern NUR das fett verschwindet???

    und wie ist das wenn man dann auch mal bei normalen tätigkeiten wie zb in der arbeit auch auf den puls wäre würde man dann auch fett verbrennen obwohl man grad in der arbeit ist oder mal nur totalen stress hat sodas man mehr puls hat?

    sorry bin echt total unerfahren in dem ganzen bereich! radle seit ca 6wochen täglich aber hab kein gramm dabei abgenommen obwohl ich sehr auf meine ernährung achte

    für antworten wäre ich euch sehr dankbar

    lg samara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettverbrennungspuls HILFE!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 29.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gruess dich.

    Also erstmal - du darfst keine Angst davor haben ein paar Muskeln aufzubauen. Es wird sicherlich nicht so sein, dass du eines Morgens die Bettdecke aufschlagen wirst und Oberschenkel wie Arnold Schwarzenegger hast.

    Zum 2. Radfahren ist eines der uneffektivstenHerzkreislauftrainings. Es ist zwar ein Herzkreislauftraining jedoch eigentlich nur fuer Leute geeignet die auf Grund von zu schwach ausgepraegter Koordination oder starken Uebergewicht nicht laufen gehen sollten.
    Also fuer dich ist Laufen angesagt, wenn du keine Gelenkprobleme hast.

    3. Wenn du vor hast Gewicht zu reduzieren sprich Fett zu verbrennen, darfst du ebenfalls keine Angst davor haben dich ab und zu mal richtig auszupowern und dabei deinen Puls richtig hoch zu treiben. Der Koerper reagiert dabei mit gewissen Anpassungsprozessen die die Fettverbrennung langfristig ankurbeln.

    Du verbrennst insgesamt mehr Fett wenn du mit einem hoeheren Puls trainierst wobei der prozentuale der Fettverbrennung sinkt.

    Beispiel

    65% der maximalen Herzfrequenz ca. 120 - 130 1 Stunde Training

    Gesamte verbrannte Kalorienmenge 500kcal
    50% Kohlehydrate =250 kcal
    50% Fett =250 kcal

    75% der maximalen Herzfrequenz ca. 150 - 160 1 Stunde Training
    Gesamte verbrannte Kalorienmenge ca 750kcal
    60% Kohlehydrate = 450 kcal
    40% Fett = 300 kcal

    Das soll jetzt nicht heissen, dass du immer in den hohen Intensitaeten trainieren sollst sondern das soll heissen, dass du ab und zu 1 - 2 Mal pro Woche im intensiveren Bereich trainieren sollst.
    Die Pulsangaben beziehen sich auf das Laufen.

    Ausserdem solltest du, um wirklich effektiv Koerperfett zu reduzieren, auch ein Krafttraining aufnehmen, erst dann machst du es optimal.

    Das du jetzt noch nicht abgenommen hast, liegt daran, dass der Koerper bei der Aufnahme eines regelmaessigen Trainings mit einer Wassereinlagerung reagiert. Das kann bis zu 2 kg Gewichtszunahme bedeuten. Wenn du jetzt noch nichts an deinem Gewicht aendern konntest, dann ist das nicht ganz richtig. Das du jetzt keine 2 kg mehr wiegst oder zumindest ein wenig mehr liegt dann daran, dass du bereits Koerperfett reduziert hast also hast du schon einen Teilerfolg erzielen koennen.

    Dein Ziel sollte es auch sein, ein wenig Muskelmasse aufzubauen, da Muskeln der Brennofen fuer Fett ist. Ich sehe es immer wieder, dass die Frauen die nur Ausdauer trainieren haeufig eine seltsame Koerperstruktur und Formung aufweisen die meiner Meinung nach nicht so esthetisch ist wie die von Frauen die auch Kraftelemente im Plan haben. (Nicht immer aber haeufig)

    Als letztes kann ich dir nur empfehlen dir Ziele zu setzen. Nicht nur bezueglich Gewichtsreduktion sondern auch im Bereich der Leistungssteigerung.
    Soll heissen - Dein Ziel ist immer mit einer Leistungssteigerung verbunden. WEnn du nicht das Ziel hast auf zum Beispiel 3km Laufen schneller zu werden. Dann wirst du auch nicht dein grosses Ziel (Traumgewicht oder was auch immer) erreichen koennen.
    Kurs und gut ein letztes Beispiel

    Wenn du nicht den Ehrgeiz hast deine Zeit auf 3km zu verbessern, dann wirst du nach kurzer Zeit in ein Motivationsloch fallen und mit dem Training wieder aufhoeren.

    Kannst aber auch Vana und Peer fragen wie du dich noch beim Laufen motivieren kannst, damit es nicht langweilig wird.
     
  4. #3 _Samara_, 29.12.2006
    _Samara_

    _Samara_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort!
    nur ja ich geh bei schönwetter schon öfters laufen aber jetzt bei der kalten jahreszeit ist das nichts für mich deshalb auch der heimtrainer da ich nicht will das ich über den winter ein paar kilos zulege. laufen kann ich wirklich nur bei schönwetter da ich leichtes asthma hab und ein hyperreagieles bronchialsystem hab wo mir kalte luft wirklich weh tut und dazu beitragt das ich kaum luft bekomm und das dann nur über mehreren monaten kortison wieder heilen kann. fitnesstudios sind nix für mich da ich mich eigentlich nicht wirklich wohlfühle dort und ehrlich dafür bin ich zu faul.

    naja soviel mal zu dem ganzen und ich werds halt mal mit der pulsuhr auf dem rad versuchen

    lg samara
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Vergiss die Pulsuhr.

    Fett verbrennen ist nicht gleich Fett abbauen.
    Dein Körper baut nur dann Fett ab, wenn er zu wenig Kalorien über den Tag bekommen hat.
    Es spielt hierbei keine Rolle, ob du mit niedrigem oder hohen Puls trainierst. Entscheident ist nur die Menge an Kalorien, die du dabei verbrauchst. Der Grund ist, dass der Körper den Blutzuckespiegel stets auf einem gewissen Niveau halten will. Trainierst du mit niedrigem Puls, hat dein Körper genug Zeit und Kraft Fett zu verbrennen und muss den Blutzuckerspiegel nicht direkt antasten. Somit ist er stets bereit kurzfristig auf hohe Belastungen zu reagieren. Der Nachteil daran ist, dass du nur wenig Kalorien verbrauchst und der Körper dementsprechend nur wenig Fett abbauen muss. Trainierst du hingegen mit einer hohen Intensität kann der Körper nur noch relativ schlecht Fett direkt zur Energieversorgung verwenden, er muss daher auf den Blutzucker zurückgreiffen. Vorteil: mehr Leistung möglich. Zweiter Vorteil: da der Körper nach der Belastung jedoch einen viel zu tiefen Blutzuckerspiegel hat, wird er den zwingen wieder auffrischen wollen. Dabei bedient er sich einerseits von Muskelgewebe, dass er nicht zwingend benötigt, andererseits aber hauptsächlich an Fettgewebe, da sich dieses wesentlich besser abbauen lässt. -> Der Körper handelt streng rational!
    Im Endeffekt hast du mehr Kalorien verbraucht und dabei auch mehr Fett abgebaut. Aber halt nicht während dem Training, sondern erst nach dem Training. Dies dann dafür über Stunden.

    Der Trick heisst schlicht und einfach: Weniger Kalorien zu dir nehmen als du benötigst und Muskelerhaltendes Training. "Schon" schwindet das Bäuchlein.
     
  6. #5 Muscat Coach, 29.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Fett verbrennen nicht gleich Fett abbauen ?? Das wuerde mich jetzt mal interessieren.

    Der Koerper baut nicht nur Fett ab, wenn du weniger Kalorien aufnimmst als du verbrauchst!!!
    Fettgewebe ist staendig im Umbau.

    Also sollte man die Pulsuhr doch nicht so schnell vergessen :D

    Die hat schon einen Sinn und Zweck
     
  7. Zim

    Zim Guest

    Das habe ich doch soeben beschrieben?!?

    Nicht nur, aber signifikant wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst vs. marginaler Abbau.

    Liest du überhaupt, was ich schreibe?


    Ich meine nicht, dass die Pulsuhr für'n Müll ist, aber Fett abbauen klappt auch ohne ganz Prima. Man soll den Mythos von dem Fettverbrennungspuls eben als Mythos betrachten und nicht als DIE Weisheit.
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Vorweg will ich sagen, dass mir die Pulsuhr doch ein sehr großer Helfer gewesen ist, als ich anfing mit dem Laufen. Einen inneren Schweinehund habe ich auch. Einen ganz großen sogar! Wenn Du Probleme mit der kalten Luft hast, würde ich Dir nicht empfehlen draußen laufen zu gehen. Ab welcher Temperatur Dir es zu kalt ist, mußt Du selber wissen, aber ansonsten ist das Laufen draußen am besten. Bewegung an der frischen Luft ist nicht nur für den körper gut, sondern auch für Dein Gemüt. Andere Eindrücke, man kann Stress abbauen, kannst es auch für kreative Phasen nutzen ;)

    Fitnessstudio, wieso ist das nichts für Dich?
    Gehst Du nicht allein da hin?
    Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen dem Training daheim oder in einem Studio?

    Abnehmen durch's Laufen dauert ein wenig. Am Anfang reagiert der Körper mit Wassereinlagerungen, wie Muscat schon erwähnt hat. Aber wenn Du das ganze so 2-3 Wochen gut durchziehst, wirst Du die ersten Erfolge verspüren. Die Pfunde werden nicht purzeln wie das Wasser beim Fall. Mit einer gesunden und vernünftigen Ernährung und entsprechend viel Flüssigkeit wirst Du Deine Erfolge verbuchen.

    Krafttraining heißt nicht gleich extremen Muskelzuwachs. Es gibt auch den Ausdauerbereich beim Krafttraining, dass nur zur Straffung dienen kann. Dann bleibst Du quasie mit den Gewichten sehr gering, hast aber eine höhere Wiederholungszahl bei einem Satz.

    Ein kleiner Tipp für das Cardio. Ich mache das so, dass ich nicht sehr viel vor dem Laufen gehen gegessen habe und wenn dann Haferflocken oder sowas in die Richtung. Beim Laufen greift der Körper immer erst an das noch vorhandene zurück und anschließend erst an Deine Reserven. Selbst wenn Du es etwas zu schnell angegangen bist, mach eine kleine Pause und laufe recht zügig ein paar Minuten weiter und fange dann wieder etwas langsamer an zu joggen. Solche kleinen Pausen schaden nicht :D die länge des Laufes ist entscheidend. Allerdings sollte man nicht bei einem Lauf von 60 Minuten gut die Hälfte nur gegangen sein *g*

    Soviel dazu erst einmal, hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben! :]
     
  9. #8 Muscat Coach, 29.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du meinen Text nicht gelesen du Grottenolm dann haettest du dich anders ausgedrueckt. Ich habe naemlich genau das gleiche gesagt. Und natuerlich verbrenne ich auch ohne Pulsuhr Fett - heisst ja nicht Fettverbrennungsuhr :bäh

    Deine erste Aeusserung
    Deine zweite Aeusserung
    Deine Frage
    Meine Feststellung
    Siehst du - genau das ist mein Problem, dass ich das tatsaechlich tue :D


    Meine Auesserung

    Dein Kommentar dazu
    Dann sind wir doch einer Meinung !!!! :]


    Deine erste Aeusserung zu diesem Thema
    Nimms mir nicht uebel Zim aber du widersprichst dir des oefteren. Aber wenn du meinen Text nochmal liest dann siehst du vielleicht das du dich geirrt hast und das wir im groben und ganzen eigentlich von ein und der selben Sache sprechen und einer Meinung sind (Wenn auch ein paar deiner Statements meiner Meinung nach nicht so ganz nachvollziehbar sind) ?( :wink

    Naja ist ja jetzt auch wurscht ich denke Samara wird es schon kapiert haben.
     
  10. Zim

    Zim Guest

    Naja, grundsätzlich verbrennst du ja den ganzen Tag Fett, das hast du bereits gesagt, aber durch die Nahrung wird ja ein Teil wieder eingelagert, ergo wird das Fett, welches über den Tag einfach so verbrennt wurde nicht dauerhaft abgebaut, da es ja wieder ersetzt wird. Fügst du jedoch zu wenig Kalorien dem Körper zu, so kann er eben nicht alles Fett wieder ersetzen. Das wäre dann das berühmte Kaloriendefizit.
    Das wollte ich eigentlich schreiben.

    Genau, aber nach deinem ersten Post hatte ich befürchtet, dass sie dann stundenlang auf dem Hometrainer sitzt und kaum-schwitzend versucht den Puls zu drücken anstatt ordentlich pfeffern.
     
  11. #10 Peer1607, 29.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also ich laufe bei meinen langen Läufen immer mit Pulsuhr!!! Somit kann man seine Belastung besser kontrollieren.
    Der Vorteil im Fettverbrennungspuls zu laufen ist auch der, dass man seine Grundlagenausdauer verbessern kann. Zweitens kann man länger laufen, da die Belastung erst nach ca. 1,5 Stunden etwas höher wird. Drittens wird die Fettverbrennung tainiert, die wichtig ist, aufgenommene Kalorien schneller zu verbrennen. Viertens, trainiert man die Fettverbrennung, die man brauch, wenn beim laufen die eigenen Kohlenhydrate verbraucht sind und man danach aber weiterlaufen muß oder will und somit die Fettverbrennung als Energiespeicher nutzt. Letzteres benötigt man, wenn man einen Marathon läuft oder einen Triathlon.

    Grüße

    Peer
     
  12. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute lange nichts von mir höheren lassen,
    ABER HALLLLLO wen ich sonnen Müll Lese, :zack
    Muss ich einfach was Schreiben
    Also Muscat Coach hat recht !! :]

    An alle Anderen Männlichen Wehseen Lest eure Bücher noch mall
    Bevor ihr daraus Schreibt :sing

    An Samara Hast du jetzt Verstanden was die Jungens dir sagen
    Wollen sonst Schreibe ich noch mal etwas da Zu. :wink
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist so dann aber auch nicht korrekt, je höher der Puls, desto mehr Fett wird verbrannt, wenn auch prozentual weniger. Wenn ich den Fettstoffwechsel trainieren will, wäre Nüchterntraining ne Möglichkeit
     
  14. #13 Peer1607, 29.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon mal einen Marathon gelaufen? Hast du schon mal Kontakt mit dem "Mann mit dem hammer" gehabt. Das ist der Zeitpunkt, wo die Kalorien aufgebraucht sind. Habe mal gelesen, dass ein Mann um die 75 kg so ca. 3600 kcal für einen marathon brauch, die als Energiespeicher benötigt werden. Der menschliche Körper, sein Muskelglykogendepot, kann aber höchstens 1800 kcal liefern, also die Hälfte. Der Rest wird über die Fettverbrennung geliefert, die bei Laufen im Niedrigpuls trainiert wird. Außerdem wird hier der Körper trainiert effektiver mit dem Muskelglykogendepot umzugehen, dass gleicheitig weniger kalorien verbrannt werden, aber weniger Fett. Habe da jetzt für dich extra nochmal in einem Fachbuch nachgelesen.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einem langsamen langen Lauf mehr essen konnte und somit durch Schlemmen trotzdem weniger zunahm oder garnicht zunahm.

    Grüße

    Peer

    Grüße Peer
     
  15. Zim

    Zim Guest

    Falls du damit mich meinst; wird bitte konkret, sonst kann ich mit deinem Post herzlichst wenig anfangen...



    Und achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Ist nicht gerade einfach deinen Text auf Anhieb zu verstehen ;)
     
  16. #15 moerchen, 30.12.2006
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also ich als laie "weiß" nur soviel, dass der lauf bei geringer intensität zum aufbau der kondition dienen soll - wobei ich glaube, das schon in der diskussion gelesen zu haben^^
    bei mir im fitnesscenter wurde mir auch geraten, bei geringer intensität zu laufen, um fett abzubauen, allerdings vertrau ich den leuten nich mehr so wirklich, auch wenn sie nett sein mögen ;)
    aber ich hab mal ne frage zum training ohne so eine uhr:
    kann ich diese hohe intensität auch daran ausmachen, dass ich ziemlich aus der puste komme?^^
    das ist zwar nicht so wirklich exakt, aber ne anständige uhr kostet ja auch nen bissel und soviel spaß macht´s cardio jez auch nicht ... nur das fett muss weg ;)
    und ist es eigentlich sinnvoll, so ein intervalltraining zu machen?
    also damit meine ich, das laufband so einzustellen, dass man zuerst langsam anfängt, dann stufenweise schneller wird, bis man die maximalgeschwindigkeit erreicht hat und dann wieder auf das minimum abbaut ... bringt sowas in sachen fettabbau was oder such ich mir lieber ne geschwindigkeit, wo ich nach 20 minuten vor seitenstechen umkomme? ?(

    ich hoffe, es ist nich schlimm, dass ich hier noch ne eigene frage stelle :wink
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja

    mehrfach

    1800kcal sind nur knapp mehr als 400gr KHs, das wäre eine recht untrainierte Person;) Gerade eine stark ausdauertrainierte Person hat wesentlich größere Glykogenspeicher, soviel zur Theorie

    dann musst du das aber ins Verhältnis zur Zeit setzen, denn so ausgedrückt ist es einfach nicht richtig. Das ein Normalsterblicher nicht 2 Stunden lang mit Puls 180 laufen kann, ist klar
     
  18. #17 Peer1607, 30.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tenchi,

    ich habe das extra nochmal aus dem "Großen Laufbuch" vom Herbert Steffny zitiert. die 1800 kcal Glykogenspeicher beziehen sich auf einen 75 kg schweren Volksläufer, der so um die 4-4:30 Std für den Marathon benötigt. Ich habe das nicht erfunden. das Buch ist die Bibel unter den Läufern.
    Klar kann man auch bei der Vorbereitung mit höheren Puls laufen, aber dann muß man immer erst 2 Stunden oder etwas mehr laufen, bis die Glykogenreserven alle sind und kann dann seine Fettverbrennung trainieren. das würde natürlich auch bedeuten, dass ein Vorbereitungslauf immer weit über 3 Stunden dauern würde. Erstens hat man dafür nicht die Zeit und zweitens hält es der menschliche Körper nicht aus. Deshalb trainieren wir Marathonies immer langsamermit niedrigen Puls. Somit wird eher schon die Fettverbrennung trainiert und ein langsamer Lauf dauert dann höchstens 1-3mal über 3 Stunden. Die restlichen dauern immer so zwischen 2:15 bis 2:45 Std. Ich werde die Sachen noch in einem Text zusammenfassen, woran ich schon arbeite.

    Grüße

    Peer
     
  19. Anzeige

  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    he, ich heisse Tenshi :D

    mit der Aussage kann ich leben. 75kg ist nicht sonderlich viel und 4:30 auch nicht grad die beste Zeit.

    Zum anderen Teil: laufen auf nüchternen Magen (hab ich früher auch öfters mit 15-20km) gemacht ist perfekt zum Trainieren des Fettstoffwechels, würde ich auch weiterhin machen, wenns dem Muskelerhalt ein wenig förderlicher wäre;)
     
  21. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Samara,

    ich würde Dir zu Anfang schon so ein Intervalltraining empfehlen. Ob Du nun mehr abnimmst, weiß ich so auch nicht. Für Dein Herz-Kreislaufsystem ist es sicherlich besser, wenn Du Dich nicht gleich so verausgabst, dass Du gleich zusammenklappst. Wenn Du allerdings konstant schnell durchrennst, hast Du ja mehr getan, um es so auszudrücken. Ich würde dann das Intervall verlängern von 20 auch 30 Minuten und so weiter, wenn Du die dann aushälst. Fang nicht zu langsam an und setze Deine Max nicht zu hoch. Auch in der Geschwindigkeit würde ich mich langsam steigern.

    Ohne Uhr kannst Dua uch laufen. Wenn Du Dich soweit anstrengst, dass Du nen roten Kopf hast und eventuell Seitenstiche bekommst, ist Dein Puls zu hoch. Wenn Du nun doch im Studio läufst, kannst Du Dir da auch eine Pulsuhr ausleihen. Aber im Grunde geht es auch ohne. Ist aber leichter mit, empfinde ich.

    Zu Beginn hatte ich das so gemacht, dass ich so gelaufen bin, dass ich mich noch unterhalten kann. Ich steigere mich heute noch von Anfang bis zum Schluss beim Laufen. Nach den ersten 10 Minuten kommt mein toter Punkt und ab dann geht auch mein Tempo nach oben. Musst Du für Dich selbst finden, dass Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, wird das Laufen bereits im Kopf eine Last und dann den Schweinehund zu überwinden wird schwer :D
     
Thema: Fettverbrennungspuls HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cortisonabbau im körper

    ,
  2. cortisonabbau dauer

    ,
  3. wo liegt mein Fettverbrennungspuls

    ,
  4. hometrainer puls fettverbrennung,
  5. pulsfrequenz fettverbrennung radfahren,
  6. fettverbrennungsuhr,
  7. kortisonabbau,
  8. heimtrainer puls fettverbrennung,
  9. fettverbrennungspuls heimtrainer,
  10. niedrigpulsbereich training,
  11. wie lange dauert cortisonabbau im körper,
  12. herzfrequenz fettverbrennung 42 jahre,
  13. puls fettverbrennung radfahren,
  14. cortison abbau im körper,
  15. fettverbrennungspuls,
  16. PULSANGABE ZUM FETTVERBRENNENEN,
  17. ab wann reagiert fettverbrennungspuls,
  18. heimtrainer puls,
  19. Homtrainer zim kalorien verbrennen,
  20. wo liegt meine fettverbrennung,
  21. hilfe für schnelleren cortisonabbau im körper,
  22. fettverbrennen 42jahren puls,
  23. puls fettverbrenung 26 jahre weiblich,
  24. fettverbrennungspuls hometrainer rad,
  25. niedrigpulsbereich richtig training
Die Seite wird geladen...

Fettverbrennungspuls HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...