Fibo 2004

Diskutiere Fibo 2004 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Merkt Euch schon mal das Datum : 22.04. - 25.04. natürlich wieder in Essen. Und es soll alles noch besser und toller werden, da es ja die 25....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Merkt Euch schon mal das Datum : 22.04. - 25.04. natürlich wieder in Essen. Und es soll alles noch besser und toller werden, da es ja die 25. Messe ist.

    Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal ein Treffen hinbekommen würden. Also ich werde definitiv wieder hinfahren. Alleine schon wegen der Kanten und besonders der Möchtegern-Kanten. Dieses Mal werde ich mich aber mehr auf die Aerobic-Girls konzentrieren. :D
    Allerdings sollte ich dann auch an meine Kamera denken :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibo 2004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    zu weit weg ;(
     
  4. #3 Killerkautz, 05.11.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich habs diese jahr zwar nicht geschafft aber ich denke mal das ich nächstes jahr dabei sein werde!!!!
    Aber ich glaub bis dahin bin ich wohl doch noch eine möchtegern kante (dann 2 jahre train)!!! ::XX
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    "Muss" ich sowieso auf Studiokosten hin 8)
     
  6. #5 Cassiopeia, 06.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, aber nur an den Fachbesuchertagen :))
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    klingt interessant. lust hätt ich ja mal da hin zu fahren, aber das ist ja noch weiiiiiiit weg :)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Weicheier!!!! Stellt Euch mal nicht so an...
    Ich kann dann ja bei mir zu Hause eine "Fitnessforenmitgliederfürfibonotunterkunft" einrichten. :D
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    i hob am zworazwanzigstn opril gburtsdoch, da ko i af olle fäll niad!
     
  10. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin dabei
    brause von graz rauf mit meinem gefährt hehe. in deutschland habts ja net überall n tempolimit das ruled.
     
  11. #10 Cassiopeia, 12.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm mal genug Bargeld mit, bei uns kassiert man bar... ;) su
     
  12. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    lööööööööööööl

    alles klar +g+

    das bin ich eh schon gewohnt +g+
    aber ihr habt ja euro ne? (net ernstnehmen die frage;))
     
  13. Anzeige

  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich nix italienisch, aber das haben gut Klamotten...

    http://www.thefreeway.it/

    Aktion auf der Fibo : Beim Kauf von 2 Dingen, ist das dritte gratis....
     
Thema: Fibo 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. georg hackl werbung fibo

    ,
  2. fibo 2004

    ,
  3. fibo2004

Die Seite wird geladen...

Fibo 2004 - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Fibo 2016 in Köln

    Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  3. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  4. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?
  5. Fibo2008

    Fibo2008: Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...