FiBo Bilder

Diskutiere FiBo Bilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [IMG]

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FiBo Bilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du probierst ne stange mit 200kg aus der ablage zu drücken bist du noch viel schneller KO ;)

    auserdem stimmt das ganze auch nicht wirklich kevin leverone ist sogar schonmal gegen einen weltklasse sprinter gelaufen und hat dabei garnicht so schlecht abgeschnitten.

    Und für alle die meinen bb sehen scheiße aus, dann guckt euch doch mal bitte einen durchschnittsman auf der bühne an und wenn ihr dann immer noch der meinung seit kann man das voll und ganz akzeptieren.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sven ist doch auf dem 2. Bild.

    Muss aber sagen, dass die Jungs im Real-Life nicht so krass aussehen, wie es die Bilder erahnen lassen. Schon ziemlich breit und beeindruckend, aber nicht so monströs wie man es erwarten sollte
     
  9. #8 Fairplay, 23.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen Toleranz wäre schon angebracht, auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft. Der Respekt gegenüber der Leistung der Damen sollte schon da sein.

    2. Bild :D
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    die Alte auf Bild 3 wußte ganz genau weshalb du sie fotografiert hattest :D
    Und bei Bild 2 erstmal taille kraulen, wa? :p
    Wo ist dein Prollshirt? :))
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Hastor
    in allen Punkten muss ich Dir Recht geben. Das Shirt habe ich nur beim posing in den show-acts angezogen. :lol:
     
  12. Nicole

    Nicole Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dafür das das hier ein Fitness Forum ist habt ihr aber keine besonders gute Meinung den Mädels gegenüber. Oder werden hier die Athletinnen generell als "Monster" und "Die Alte" beschrieben?

    @Sven
    Sven, dann kannst du es lieber sein lassen meine Bilder hier rein zu stellen...

    Nicole

    edit (by Tenshi): Nicole, warst du mal als VampGirl in irgendwelchen Foren unterwegs, oder verwechsel ich dich?
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nicole! Schön daß Du uns auch mal besuchen kommst. Und eine Meinung spiegelt natürlich nicht die Meinung aller wieder. Wenn hier jeder so eine Meinung hätte, hätte ich sicherlich auch keine Bilder von Frauen gemacht.

    Ich schliesse mich da Fairplays Meinung an...
     
  14. #13 Fairplay, 23.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die Meinung eines Einzelnen würde ich aber nicht auf das ganze Forum bzw. dessen Mitglieder übertragen.
    Eine etwas differenziertere Wortwahl wäre an dieser Stelle sicher angebracht.

    EDIT:
    Misst Sven war wieder schneller. Ich muss endlich lernen schneller zu schreiben :xx

    PS: 250 :)) und den 3.Stern :))
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaube, dass "Monster" bezog sich mehr auf die männlichen User und das mit der "Alten" solltest du auch bitte nicht überbewerten.

    Stimme FairPlays Meinung auch zu, die Show hat uns jedenfalls gut gefallen. :]
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke daß Frauen schon auch mit negativen Meinungen umgehen können, da es hin und wieder doch Männer gibt, die Frauen-BB nicht so toll finden.

    Morgen werde ich weitere Bilder online stellen. Es kommen noch ca. 80 :zack
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    80???

    wo war ich denn als du die Pics gemacht hast ?(
     
  18. #17 newC0m3r, 23.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jo
    Muss zu geben ,dass meine Wortwahl nicht gerade umgänglich war.Sry Nicole aber du warst bzw ihr Frauen-BBler waret nicht mit "Monster" oä. gemeint,sondern die Männer :D.Und äöhm Alte hatte ich garnicht verwendet...
    Ich habe natürlich Respekt ; gerade,weil ich weiß ,dass das Training,Ernährung und vorallem die Diszeplin schwer und hart ist.
    Also.. war nicht so gemeint ;)
    mfg
     
  19. Nicole

    Nicole Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wow, soviele Antworten!

    Also, wo fange ich an...
    1. Nein, ich habe mich niemals "Vampgirl" genannt. Immer nur Nicole :)
    2. Welche Show? Habe ich irgendwo eine gemacht und weiß nichts davon? :crazy: Kann ja schon mal passieren in der Wettkampfdiät... man ist so vergesslich.
    Nein, im Ernst - Ich hab gar keine Show gemacht auf der FIBO! Ich häng´ da nur als Poster rum ;) . Und morgen auch nochmal persönlich! Ohne Show.
    3. Ich selber fühle mich auch nicht von dem Begriff Monster angesprochen da ich nur eine Fitness und Figurathletin bin. Also hab ich gar nicht so viele Muskeln - nur ein paar kleine :D . Ich finde nur man sollte Respekt haben vor dem was andere machen.

    Viele Grüße,
    Nicole
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, weil dem Sven der Kerl rechts auf dem Poster gefällt :D

    PS: Was hat die eigentlich geraucht auf dem Foto, krasser Blick 8o (90% von euch haben wahrscheinlich noch garnicht aufs Gesicht geguckt :D )
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @nicole

    sorry, mein Fehler. Hab dich dawohl verwechselt ::XX

    @skip

    in natura sah das nicht so aus, denke das liegt am Photo... oder weil sie grade etwas enttäuscht war, dass sie wieder ihre Augen von mir auf Sven richten musste, weil er ein Photo machen wollte :D
     
Thema: FiBo Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibo bilder frauen

    ,
  2. fitnessklasse frauen bilder

    ,
  3. bilder von kevine leverone

    ,
  4. fibo forum Fitnessklasse frauen,
  5. fibo bilder forum,
  6. bilder fibo
Die Seite wird geladen...

FiBo Bilder - Ähnliche Themen

  1. fibo Bilder

    fibo Bilder: Sonst gab es hier doch immer Bilder von der Fibo. War keiner da oder hat keiner Bilder gemacht? Ich möchte lauter durchtrainierte...
  2. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  3. Fibo 2016 in Köln

    Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  4. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  5. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?