Fibu in Essen

Diskutiere Fibu in Essen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Denkt daran, die ist vom 01. - 04.05.2003 :D Wisst Ihr schon, ob jemand von Euch hinfährt? www.fibo.de

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Denkt daran, die ist vom 01. - 04.05.2003 :D
    Wisst Ihr schon, ob jemand von Euch hinfährt?

    www.fibo.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibu in Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne, ist aber zu weit weg.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Cassiopeia, 24.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sven, lass an dem Samstag da hin düsen!? Vielleicht haben ausm Studio ja noch welche interesse.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den Topictitel gelesen habe, habe ich gedacht, man darf jetzt gar nichts mehr essen, mit welchem Scheiss ist unsere Nahrung jetzt schon wieder verschmutzt, aber nach dem Link wird einiges klar.... :D :D :D :D
    Kann man echt total missverstehen :xx :xx
     
  6. #5 Cassiopeia, 24.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wochenende war hart, sachste?! :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Also ich bin auf jeden Fall dabei und wollte Dich eh noch ansprechen Cassi. Und ich denke mal, daß auch unser Trainer01 Lust hat. Mal sehen....

    Hey Seth, wie weit hast Du es denn? Da würde sich doch bestimmt eine Lösung finden lassen.
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ist die eigentlich jedes Jahr in Essen oder wechselt die?? Kennt ihr Fitnessmessen im Süden (BW)??
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun, ichwerd wahrscheinlich auch raufbrechen :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    dann sag auf jeden Fall Bescheid. Wo kommst Du denn her?
     
  11. #10 TripleXY, 26.02.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich fahre hin .....
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meinem profil glauben darf, dann komm ich aus nürnberg :D

    wäre interessant euch mal rl kenne zu lernen und zu mustern...

    aber da muß ich vorher noch fleissig trainierenund diäten um neben euch nicht zu schwächlcih zu wirken ^^
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal schauen Xel. Vielleicht lernet man sich so ja mal kennen.
    Keine Sorgen, ich bin auch ein Hemd, genau wie Du :D
    Außerdem habe ich jetzt 3 Monate kaum etwas gegessen und nicht trainiert. ;(
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wenigstens ein hemd wär, weil ich nicht trainier, aber ich trainier ja und ess ;(
    außerdem hab ich immo nen schlechten kf ;)

    wäre kewl wenns klappT 8)
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kommt jetzt jemand von Euch mit?
    Cassi, klappt das? Dann sollten wir mal einen Termin ausmachen.
     
  16. #15 Trainer01, 09.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Sven und Cassio, wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr mit mir zur FIBO fahren.
    Ich habe die Berechtigungsscheine, und noch Zwei oder drei Plätze frei für die Fachbesucher.
    Wenn ihr Lust habt? Ich fahre auf alle Fälle!!!
    Können wir im Studio ja mal durchsprechen.....
     
  17. #16 Cassiopeia, 09.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Coooooooool...


    Also ich wäre für Donnerstag (1.5.)!?!
     
  18. #17 Trainer01, 10.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @cassio
    hab gestern mit Sven gesprochen, wenn Du es einrichten könntest fänd ich das toll wenn du den Freitag einrichten könntest, versucht Sven auch.
    Der 1. Mai ist doch der Feiertag, und ich denke da werde ich nicht im stande sein den ganzen Tag über die FIBO zu laufen.
    Versuche3 doch ob du den Freitag frei bekommst, wäre echt Klasse.
    Dann fahren wir zu Viert, denn Sonja fährt auch mit.
     
  19. #18 Cassiopeia, 10.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    geht klar
     
  20. Anzeige

  21. Turbo

    Turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ICH fahre auch mit!!!!! ;o)
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ich bin auch dabei :eek:)
     
Thema: Fibu in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibu in essen

    ,
  2. fibu fitness

    ,
  3. fibu essen

    ,
  4. essen fibu,
  5. fibu fitness messe,
  6. FIBU fitnessmesse,
  7. berechtigungsscheine fachbesucher fibo 2013,
  8. fibu gesundheit,
  9. esse fibu,
  10. fitnessmesse fibu neuigkeiten,
  11. body messe fibu,
  12. fibu bodybil,
  13. FiBu 4,
  14. fitnessmesse fibu,
  15. fibu fitness Frauen,
  16. dennis james hört auf,
  17. fibu esss,
  18. kein bodybuilding fibu fitnessmesse,
  19. Fitness und Gesundheit Fibu,
  20. Fitness FIBU
Die Seite wird geladen...

Fibu in Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...