Fieber und BB ? ist das vereinbar ?

Diskutiere Fieber und BB ? ist das vereinbar ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Da hat man(n) mal Ferien und scho wird man krank, gestern war mir total schlecht da ging training net so gut aber das ist jetzt weg, dafür...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da hat man(n) mal Ferien und scho wird man krank, gestern war mir total schlecht da ging training net so gut aber das ist jetzt weg, dafür habe ich nu leichtes Fieber..
    Meint ihr damit kann man trainieren ?
    Also sooo schlecht fühle ich mich eigentlich net aber is des evtl. gefährlich oder so is man dann anfaelliger fuer Verletzungen oder so ?

    Mfg REaper
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich trainiert man bei Krankheit NICHT!

    1. Bringts nichts
    2. Kann sich die Krankheit verschlimmern (im schlimmsten Fall wenn man es übertreibt: Herzmuskelentzündung)
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dann muss des heute wohl ausfallen :( :( :(
    :würg ::XX X( :xx ;(
    werde ne Runde :zz: gehen und noch ne Runde :würg gehen *traurig*
     
  5. #4 Cassiopeia, 29.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    HEUTE??? Würde ehr mal sagen bis ende der Woche!!!
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Uff und wenns morgen wech is :( Kann doch net ne ganze Woche training ausfallen lassen, da sterbe ich doch bei :(
    Aber wenns morgen noch da is geh ich dann auch net .. :(
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr immer mit eurem Training habt, ich bin froh wenn ich mal ne Woche nix tun muss... Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass du dadurch Muskeln abbaust, oder?? Eine Pause alle 6-8 Wochen ist sogar angebracht, meistens ist man danach stärker und motivierter als vorher...
     
  8. #7 Del Piero, 29.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei Fieber mind. eine Woche Pause.Die Gefahr an einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) zu erkranken ist einfach zu groß.

    Gesundheit muss immer vorgehen!
     
  9. #8 Cassiopeia, 29.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ehr umgekehrt! Aber die Folgen bekommt man eh erst in ein paar Jahren zu spüren...

    Nur als Erinnerung! Im BB gibt es drei Grundvoraussetzungen die stimmen müssen um weiter zu kommen:

    Training, Ernährung und REGENERATION!
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja aber ich habe Ferien und habe mir geschworen da durchzupowern und danach wollte ich ne Woche Pause machen ...
    Naja aber was muss das muss :(
     
  11. Anzeige

  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was ist im BB schon ne Woche? Genau, nix. Die Probleme die du durch ne Krankheit bekommen kannst werfen dich viel weiter zurück.
     
  13. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa has wohl recht ..
    Also Woche Pause und dann wird halt gepowert dann goenn ich mir jetzt Urlaub hab auch keine Lust im bett zu versauern :D
     
Thema: Fieber und BB ? ist das vereinbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding fieber

    ,
  2. fieber bodybuilding

    ,
  3. fieber kraftsport

    ,
  4. kraftsport fieber,
  5. mit fieber bodybuilding,
  6. bodybuilding mit fieber,
  7. kraftsport mit fieber,
  8. mit fieber kraftsport,
  9. kraftsport bei fieber,
  10. bodybuilding fieber pause,
  11. bodbuilding fieber,
  12. mit fieber tanieren bodybuilding,
  13. Bodybuilder Fieber,
  14. myokarditis bodybuilding,
  15. fitness training nach fieber body building,
  16. bodybuilding training mit fieber,
  17. Bodybuilding bei fieber,
  18. fiber kraftsport,
  19. kraftsport und fieber,
  20. wann fitness nach fieber body building,
  21. was ist wichtig bei fieber im kraftsport,
  22. bodybuilding mit fiber trainieren,
  23. trainingspause wegen fieber bodybuilding,
  24. bodybuilding und fieber,
  25. kraftsport nach fieber
Die Seite wird geladen...

Fieber und BB ? ist das vereinbar ? - Ähnliche Themen

  1. Vereinbarkeit Ernährung mit Berufsleben, KFA senken

    Vereinbarkeit Ernährung mit Berufsleben, KFA senken: Hallo Leute, bin neu hier also verzeiht mir, sofern diese Thematik schon erschöpfend behandelt wurde, jedoch konnte ich beim stöbern nichts...