Fifty/Fifty Protein Pulver

Diskutiere Fifty/Fifty Protein Pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle! Da ich neu im Forum bin erstmal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Max, bin 19 Jahre und mache seit einem gutem Jahr...

  1. #1 max97, 20.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2016
    max97

    max97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Da ich neu im Forum bin erstmal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Max, bin 19 Jahre und mache seit einem gutem Jahr Kraftsport. Ich bin Hardgainer und bin absoluter Anfänger was Nahrungsergänzungsmittel angeht. Heute bin ich spontan in ein Laden für Sportlernahrung gegangen. Der Besitzer hat es anscheinend sehr gut drauf seine Produkte einem schmackhaft zu machen - Er hat mir 2kg von folgendem Produkt für 30 € angedreht:

    Klick

    Es soll zur Hälfte aus Proteinen bestehen und zur anderen Hälfte aus Kohlenhydraten und es soll mir helfen an mehr Masse zu gelangen.
    Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Marke bzw. diesem Produkt gemacht und kann mir Infos bezüglich der Qualität geben?
    Kann ich das Produkt ohne Bedenken einmal am Tag zu mir nehmen?

    Ich freue mich auf eure Antworten und bin dankbar über jede Erfahrungen und Tipps! :)

    LG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fifty/Fifty Protein Pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fifty/Fifty Protein Pulver

    Höre die Firma zum ersten Mal - Herstellerinfos find ich keine

    Vom Weightgainer wirst du auch nicht zunehmen, solltest du Hardgainer sein