Fifty/Fifty Protein Pulver

Diskutiere Fifty/Fifty Protein Pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle! Da ich neu im Forum bin erstmal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Max, bin 19 Jahre und mache seit einem gutem Jahr...

  1. #1 max97, 20.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2016
    max97

    max97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Da ich neu im Forum bin erstmal eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Max, bin 19 Jahre und mache seit einem gutem Jahr Kraftsport. Ich bin Hardgainer und bin absoluter Anfänger was Nahrungsergänzungsmittel angeht. Heute bin ich spontan in ein Laden für Sportlernahrung gegangen. Der Besitzer hat es anscheinend sehr gut drauf seine Produkte einem schmackhaft zu machen - Er hat mir 2kg von folgendem Produkt für 30 € angedreht:

    Klick

    Es soll zur Hälfte aus Proteinen bestehen und zur anderen Hälfte aus Kohlenhydraten und es soll mir helfen an mehr Masse zu gelangen.
    Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Marke bzw. diesem Produkt gemacht und kann mir Infos bezüglich der Qualität geben?
    Kann ich das Produkt ohne Bedenken einmal am Tag zu mir nehmen?

    Ich freue mich auf eure Antworten und bin dankbar über jede Erfahrungen und Tipps! :)

    LG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fifty/Fifty Protein Pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fifty/Fifty Protein Pulver

    Höre die Firma zum ersten Mal - Herstellerinfos find ich keine

    Vom Weightgainer wirst du auch nicht zunehmen, solltest du Hardgainer sein

    Im Internet steht dass die 'ne neue Firma sind - würde ggf. (wenns nicht unbedingt sein muss) auf Standardhersteller zugreifen
     
  4. #3 heavylifter, 03.09.2016
    heavylifter

    heavylifter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fifty/Fifty Protein Pulver

    Sieht aus wie ein stinknormaler Weightgainer, aber auf Hafermehl Basis. Wenigstens keine Zuckerpampe, aber kannst du dir auch selbst machen. Das ist viel günstiger. Einfach Haferflocken für 40 Cent, Magerquark, Bananen, Erdnussbutter und Milch in den Shaker. Iss einfach mehr normales Essen, dass du leicht im Kalorienüberschuss bist. Dann wirst du zunehmen und Muskeln aufbauen. Vergiss diese Hardgainer Ausrede und fang an zu essen :)
     
Thema:

Fifty/Fifty Protein Pulver

Die Seite wird geladen...

Fifty/Fifty Protein Pulver - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...