Filme

Diskutiere Filme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So da ich jetzt wieder viel Zeit habe muss ich mal meine Videothek erweitern. Wer kann mir gute Filme empfehlen? Also so nen Schnulzen-Schmarn...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    So da ich jetzt wieder viel Zeit habe muss ich mal meine Videothek erweitern.
    Wer kann mir gute Filme empfehlen? Also so nen Schnulzen-Schmarn könnt ihr gleich weglassen! :crazy: Gibts noch irgendwelche guten Fantasy Filme?

    Ich kann jedem nur "In China essen sie Hunde" empfehlen :lol:

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab kürzlich im Kino "last samurai" und halt "hdr3" gesehen und die waren ziemlich gut :)

    Videothek mässig soll the missing recht gut sein, aber selbst noch net gesehen :p
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    WAS?! Schon fertig??? Ich darf noch einmal ran - morgen.

    Und morgen abend (bzw. Samstag morgen ;)) lieg ich dann im Koma - Diagnose: 2,5 Promille ^^
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    HdR muss man auch im Kino sehen. Der dritte Teil war ja echt der Knaller.
    Ich habe am WE tuxedo gesehen. Ob wohl ich ja nicht so sehr der Fan von jackie chan bin, fand ich den aber recht gut.

    Wie aktuell bist Du denn?
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was glaubst du was ich gestern gemacht habe - Training fällt heute wohl aus. Dafür war die ganze Lernerei fürn Arsch, nichts kam davon in der Klausur dran X(

    @sven
    nicht mehr so aktuell. Die richtigen Leute hab ich hier noch nicht egfunden;)
    Ansonsten bin ich natürlich HdR Fan ohne ende und werd mir gleich nochmal Die zwei Türme Special Extended Edtion reinziehen.
    Und Star Wars ist natürlich der ober Brenner :)

    Es muss doch nen paar geile Filme geben! Am besten welche mit Schwertaction, da steh ich drauf :p
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schwerter:

    last samurai halt


    filme der letzen zeit:
    underworld, hart am limit (jetzt im kino),
    hdr muss auf jedenfall sein

    gibt so einige sehenswerte filme :)
     
  8. #7 3sc0b4r, 12.02.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    was Schwertkampf angeht würde ich u.a. Versus empfehlen, ist allerdings auch sehr gore-lastig
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    müssen ja nicht unbedingt nur Schwerterfilem sein. Hauptsache ich krieg nen paar Ideen.
    Hab mir erstmal nen neusten Bond und Heat reingezogen :p

    Ansonsten kann ich nur "In China essen sie Hunde" epfehlen...Kriegt Vuk kein Geld? - Vuk? Der kriegt kein Geld. der gibt alles für Goldketten und Sportfelgen aus...Wie gehts Vater? - Er ist seit 9 Jahren tot. - Dann hat er ja gar nicht mitgekriegt, dass wir Europameister geworden sind... :lol:
     
  10. #9 3sc0b4r, 13.02.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hmm, mal generell aus der Liste der Filme die ich uneingeschränkt empfehlen kann:

    Godfather I-III
    Goodfellas
    Casino
    Once Upon A Time In America
    Donnie Brasco
    Lock, Stock & 2 Smoking Barrels (Bube, Dame, König, GrAs)
    Snatch
    Shichinin no Samurai
    Fight Club
    Analyze This & Analyze That (Reine Nervensache 1-2)
    Alle 4 Sopranos Staffeln
    25th Hour
    Magnolia
    Scent Of A Woman (Duft der Frauen)
    Scarface von Brian De Palma
    King Of Comedy von Martin Scorsese, der von Stephen Chow (Shaolin Soccer) ist aber auch o.k. ;)
    Taxi Driver
    Mean Streets (Hexenkessel?)
    Reservoir Dogs
    Pulp Fiction
    Jackie Brown
    Four Rooms
    Boondock Saints (Blutiger Pfad Gottes)
    Raging Bull (wie ein wilder Stier)
    Apocalypse Now

    Good Morning Vietnam
    Devil's Advocate (Im Auftrag des Teufels)
    American Beauty
    True Romance
    King Of New York
    Platoon
    Full Metal Jacket
    Leaving Las Vegas
    ...

    Filme die mir in letzter Zeit gefallen haben:

    Lost In Translation
    Donnie Darko

    Filme die sehr geschmacksabhängig sind:

    Clerks
    Chasing Amy
    Mallrats
    Dogma
    Jay & Silent Bob
    Ghost Dog
    Smoke
    Blue In The Face
    The Big Lebowski
    Van Wilder
    Blow
    Fear And Loathing In Las Vegas
    Trainspotting
    Shaolin Soccer
    Snake In Eagle's Shadow
    Drunken Master
    Friday
    Next Friday
    How High
    Menace II Society
    Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
    Boyz 'N The Hood
    Hana-Bi
    Ali G In Da House
    About Schmidt
    One Flew Over the Cuckoo's Nest
    Suicide Kings
    As Good As It Gets
    Mulholland Drive
    Lost Highway
    The Big Hit
    A Night At The Roxbury
    Boogie Nights
    Memento
    Go!
    The Mission
    Dr. Strange Love
    Office Space
    Eyes Wide Shut
    ...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn das mal keine Übersicht ist.
    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, daß ich die meisten gar nicht kenne.

    Ich habe gestern Bang Boom Bang gesehen. Aber der ist Euch sicherlich bekannt.
     
  12. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da fast alle 8)

    und four rooms is hammergeil :]
     
  13. #12 3sc0b4r, 17.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    was hast Du Dir den jetzt so angeschaut Hastor?
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Im Kino hab ich natürlich noch Last Samurai gesehen, da musste ich mir natürlich zu Hause auch gleich Kagemusha reinziehen.

    Ich hab hier 100Filme rumliegen, nur kenn ich die alle schon.
    Naja hab neulich wieder From Dusk till Dawn gesehen und könnte mich bei "Stirb Fickschlampe" und dem anschließenden Schuss ins Gesicht immer noch wegwerfen. :lol: Solche filme mag ich :D
    Ansonsten hab ich mich in eine weit weit entfernte Galaxis begeben und in Rekordzeit Knights of the Old republic durchgezockt.
    Viele Filme die du genannt hast kenn ich leider schon.

    Wie hieß noch gleich der Vorgänger/Nachfolger von Desperado? El Mariachi oder so, und der andere?
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor ein paar Tagen Scary Movie 3 gesehen. Kann man sich anschauen!
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Teil 2und 3 hab ich gar nicht mehr gesehen. Teil eins war schon so kacke, obwohl ich betrunken im Kino war :box
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bäh scary movie 3 hab ich nach 20min ausgeschaltet und die cd's verbrannt (ja mit nem feuerzeug). Den Film kann man sich echt nit angucken :)

    den 1. teil fand ich noch geil aber schon der 2. war schlecht find ich..


    wer auf sinnlose gespräche geile karren/motorräder steht und leichte übertreibung mag dem kann ich hart am limit empfehlen :)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Schliesse mich an.

    Scary Movie 3 war einfach nur noch schlecht ::XX

    Die Witze waren einfach nur flach und absehbar, frag mich wer darüber lachen kann 8o
     
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    *Thumbs up* Tenshi,

    ich wusste nach 10min schon wies weitergeht und nach 20min wars vorbei ich hatte kein Bock mehr.
    Da fand ich ja noch die "purpurnen Flüsse" schlechter oder "Cops" interessanter.

    Die Witze in SM3 waren nurnoch übelst flach und man wusste wirklich schon vorher was als nächstes kommt :)

    Aber ich kenne genug die SM3 super klasse fanden und sich kaum noch einbekommen haben. Aber ich glaub die Leute fangen auch bei ner Wahlrede von Schröder lauthals an zu lachen während der erzählt das wir alle mehr arbeiten muessen und weniger urlaub haben werden.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    natürlich waren die Witze in SC2 flach. Aber so ab und zu brauche ich so einen Film einfach. Dann können die Witze nichtbehämmert genug sein.
    Aber der erste Teil war natürlich am besten.

    @merls
    Wie auf CD? Wir haben doch nicht etwa Raubkopien? :D
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Raupkopien was is denn das 8o
     
Thema: Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in china essen sie hunde vuk goldketten

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Fitnessserien und Filme

    Fitnessserien und Filme: Hey, Kennt ihr gute Dokus, Serien oder Filme über Fitness? Egal ob es dabei um Professionelles Bodybuilding oder nur Fitness als Zeitvertreib...
  2. Horror bzw. Psychofilme

    Horror bzw. Psychofilme: Wenn ihr mal was richtig brutales sehen wollt, dann schaut euch "Gescihter des Todes" an, da bekommen manche ganz leicht das Kotzen. Da ist ***...
  3. Horror bzw. Psychofilme

    Horror bzw. Psychofilme: SoO... ich wollt mal wissen ob ihr mir nicht evtl mal nen richtigen schocker empfelen könnt. bin ziemlich abgehärtet und hab auch ohne ende filme...
  4. Finde die 50 Filme...

    Finde die 50 Filme...: http://us.mms.com/us/dark/index.jsp Viel Erfolg;)
  5. aktuelle Filme

    aktuelle Filme: Aloha! Hat schon jemand von Euch "Voll auf die Nüsse" gesehen? Den kann ich wirklich sehr empfehlen. Das ganze ist zwar etwas flach, kommt aber...