Filme

Diskutiere Filme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Scary Movie fand ich ziemlich cool und der 3. war definitiv sehenswerter als der 2. Teil. @Hastor: hast Du Knights Of The Old Republic am PC...

  1. #21 3sc0b4r, 20.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Scary Movie fand ich ziemlich cool und der 3. war definitiv sehenswerter als der 2. Teil.

    @Hastor: hast Du Knights Of The Old Republic am PC oder auf Xbox gespielt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    am PC. Ich hab 8-10Std. pro tag gespielt. Meine Frau hätte mich beinah ermordet :D Macht sauspaß. Als nächstes gibts dann Jedi Academy :p Kann man dich auch für sowas begeistern?
     
  4. #23 3sc0b4r, 20.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Jedi Academy habe ich durch, mit KOTOR habe ich noch nicht angefangen. Ich spiele eigentlich häufiger, in letzter Zeit fand ich besonders Ninja Gaiden auf der XBOX genial, für mich das beste Action-Adventure überhaupt.

    Bin schon gespannt auf Knights Of The Old Republic, die Sache bei RPGs ist halt dass sie immer sehr lange dauern, ich weiss nicht wieviele Stunden ich in die Final Fantasy Reihe investiert habe ;)
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ist jedi Acadamy besser als die Vorgänger? Spielt man da schon wieder Kyle Katarn?
    KOTOR könnte ruhig länger sein, es gibt viel zu wenige Planeten zu bereisen und die richtigen Krachergegner fehlen leider irgendwie :( Lohnt sich aber :]

    Ich spiel ja immer noch mit dem Gedanken mir ne Playstation 2 zu kaufen. :rolleyes:
     
  6. #25 3sc0b4r, 22.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    mir hat Jedi Academy besser als der Vorgänger gefallen, allein schon wegen der Möglichkeit mit 2 Lichtschwertern gleichzeitig zu kämpfen ;) Kyle Katarn selber steuert man nicht mehr, Du kannst Dir Deinen Charakter jetzt aus verschiedenen Klassen selber zusammenstellen.

    Wenn Du RPGs magst ist die PS 2 genau richtig für Dich, allerdings solltest Du Dir einen Modchip einbauen lassen um Importe abspielen zu können, da einige sehr gute Rollenspiele in Deutschland spät oder garnicht erscheinen. Ich würde vorher aber mal einige Titel anspielen, da die Rollenspiele alle sehr japanisch gestylt sind. Mir gefällt das zwar geht aber nicht jeden so ;)
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bei KOTOR gibt es freie Schwerterauswahl: kurze, normale, doppelte Lichtschwerter, mit zweien. Was du willst.
    Das geile ist, dass du nen Rundenmodus hast, schaltest du den aber aus fangen deine Leute an alles und jeden niederzumetzeln, auch mit der Macht, und machen dabei riesen Sprünge durch die Gegend und hacken noch beim Saltoschlagen drauflos :p

    was verstehst genau unter "japanisch gestylt"? Riesen Augen und Schweißtropfen? :rolleyes:
     
  8. #27 3sc0b4r, 22.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Anime-ähnliche Charaktere und Storys, das mit den großen Augen kommt bei einigen Spielen schon hin ;) Gehen natürlich nicht alle so extrem in die Richtung, aber japanische Rollenspiele haben meistens eine völlig andere Atmosphäre, als die oft Tolkien-inspirierten, westlichen Rollenspielen.

    Davon mal abgesehen hat die PS 2 übrigens noch viel in anderen Genres zu bieten. Schau Dir in jedem Fall mal Devil May Cry (1. Teil) an, eines der besten Action-Adventures überhaupt.
     
  9. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ escobar: schön, dass es auch hier rollenspieler gibt. =)

    ich selbst spiele diese auch sehr gerne und hab schon einiges durchgedaddelt. allerdings kommt man meiner meinung nach ohne eine ps1 bzw. ps2 mit modchip nicht gut weg.

    darf man mal fragen, was du schon so alles gespielt hast und was dir so am besten gefallen hat ?

    meine lieblings games sind die ff-reihe ( habe 6,7,8,9,10 und 10 part 2 gespielt ), xenogears ( einfach geil! leider den 2ten noch nicht, da noch kein modchip ), die suikoden spiele ( den neusten leider auch noch nicht, also nur teil 1 und 2 ), breath of fire 2 u. 3 und etliche mehr; natuerlich auch pc-rpgs ala baldurs gate, icewind dale, fallout ( meilenstein ), kotor und viele mehr und nicht zu vergessen : die alten snes rpgs wie secret of mana, secret of evermore, lufia usw. , welche meiner meinung nach immer noch zu den besten gehören, auch wenn sie grafisch nicht mehr auf der höhe sind ( hab sogar noch nen funktionstüchtiges snes ). :D

    will gar nicht wissen wieviele stunden dafuer bereits draufgegangen sind ::XX
     
  10. #29 3sc0b4r, 22.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    am besten hat mir bislang auch die Final Fantasy Reihe gefallen ;) Speziell Teil VII ist für mich bislang das interessanteste Video-/PC-Spiel überhaupt.

    Die Nachfolger habe ich auch alle gespielt, abgesehen vom 11. online Titel. Bin gespannt wie Teil 12 wird, soll ja im Sommer in Japan erscheinen.

    Auf dem SNES haben mich reine RPGs leider noch nicht so interessiert, deswegen habe ich Final Fantasy VI nie durchgespielt, werde ich aber vielleicht noch machen. Mir haben ehr die etwas actionlastigeren RPGS wie Zelda, Secret Of Mana, Landstalker, Golden Axe Warrior etc. gefallen. Auch das neue Zelda für Game Cube war sehr gut, ist aber eigentlich schon ehr ein Action Adventure. Auf dem PC fand ich früher Ultima Underworld ziemlich gut, aber längere Zeit habe ich am PC eigentlich nie RPGs gespielt obwohl ich Baldur's Gate II sehr lange rumstehen hatte.

    Aktuell habe ich für PS 2 Suikoden III, Dark Cloud 2 und Xenosaga da und am PC wie gesagt noch KOTOR vor mir.
     
  11. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    argh, ich brauch den modchip !
    muss unbedingt suikoden 3 und xenosaga spielen :D
     
  12. Anzeige

  13. #31 3sc0b4r, 22.03.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hast Du Dir schon einen modchip bestellt? Btw, lass Dir die PS 2 am besten direkt beim Versandhändler umbauen, die Dinger sind im Vergleich zur Xbox sehr schwer zu löten.
     
  14. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne noch nicht. aber die ps2 eines freundes kam die tage zurueck und bei ihm hat alles wunderbar funktioniert ( also wegschicken und das teil einbauen lassen ). denke, dass ich das dann auch demnächst so machen werde. =)
     
Thema: Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in china essen sie hunde vuk goldketten

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Fitnessserien und Filme

    Fitnessserien und Filme: Hey, Kennt ihr gute Dokus, Serien oder Filme über Fitness? Egal ob es dabei um Professionelles Bodybuilding oder nur Fitness als Zeitvertreib...
  2. Horror bzw. Psychofilme

    Horror bzw. Psychofilme: Wenn ihr mal was richtig brutales sehen wollt, dann schaut euch "Gescihter des Todes" an, da bekommen manche ganz leicht das Kotzen. Da ist ***...
  3. Horror bzw. Psychofilme

    Horror bzw. Psychofilme: SoO... ich wollt mal wissen ob ihr mir nicht evtl mal nen richtigen schocker empfelen könnt. bin ziemlich abgehärtet und hab auch ohne ende filme...
  4. Finde die 50 Filme...

    Finde die 50 Filme...: http://us.mms.com/us/dark/index.jsp Viel Erfolg;)
  5. aktuelle Filme

    aktuelle Filme: Aloha! Hat schon jemand von Euch "Voll auf die Nüsse" gesehen? Den kann ich wirklich sehr empfehlen. Das ganze ist zwar etwas flach, kommt aber...