Filmprojekt "Emil Orange" sucht einen kräftigen Mann

Diskutiere Filmprojekt "Emil Orange" sucht einen kräftigen Mann im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen, erst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver Schwamb, ich bin 2.Regieassistent eines Kurzfilms namens "Emil...

  1. #1 emil-orange, 28.04.2010
    emil-orange

    emil-orange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    erst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver Schwamb, ich bin 2.Regieassistent eines Kurzfilms namens "Emil Orange".
    Dieser Film ist eine Produktion der Filmakademie Baden-Württemberg.
    Es ist ein wunderschönes, mordernes Märchen, das von Emil und seiner Besessenheit zur Farbe orange handelt.

    Ein Teil dieses Films wird in Stuttgart auf einem Jahrmarkt gedreht. Für diesen Teil sind wir noch auf der Suche nach einem gut gebauten, muskolösen Mann, der am 11.Mai 2 Stunden seiner Zeit erübrigen kann um seine Muskeln im Bild zu präsentieren.

    Da wir eine studentische Produktion sind, können wir leider keine Gage bieten, dafür gibt es aber eine DVD des und Fotos des Films.

    Gibt es hier jemanden, der Lust und Zeit hat Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu werden?
    Bei Fragen oder Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht (PN, emil-orange@web.de, 01578-7939733).
    Noch eine andere Frage: wenn sich auf diesem Weg niemand finden lässt: wo würdet ihr mir raten zu suchen? Macht es Sinn einen Aushang im Fitnessstudio zu machen?

    Schönen Gruß und vielen Dank,

    Oli Schwamb
     
  2. Anzeige

Thema: Filmprojekt "Emil Orange" sucht einen kräftigen Mann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emil orange

    ,
  2. oliver schwamb

    ,
  3. emil orange film

    ,
  4. oli schwamb,
  5. life is calling stuttgart,
  6. emil orange,
  7. suche einen namen zu einem kräftigen mann,
  8. filme mit geilen kräftigen männern,
  9. cherry emil sucht,
  10. Wer sucht einen kräftigen Mann,
  11. gut gebaute männer für filmprojekt gesucht,
  12. gut gebaute männer fotos,
  13. filmprojekt sucht mitarbeiter,
  14. wer sucht einen mann,
  15. Namen für einen kräftigen mann,
  16. EMIL DER FILM,
  17. wer kennt gut gebauten mann?,
  18. ist ein Mann und sucht eine ...,
  19. schwamb baden württemberg,
  20. life is calling filmakademie bw,
  21. filmakademie bw life is calling,
  22. Oliver Schwamb - LIFE IS CALLING - Regieassistent <life.is.calling@freenet.de>,
  23. filmakademie oliver schwamb,
  24. lifeiscalling oliver schwamb,
  25. orangensucht