v

Findet ihr das erstrebenswert?

Diskutiere Findet ihr das erstrebenswert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [IMG] Solche Bilder find ich einfach nicht mehr schön. Ist das euer Ziel? Ich persönlich möchte athletisch aussehen, aber das ... ? Mich...

  1. #1 Slaughter, 29.06.2003
    Slaughter

    Slaughter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Solche Bilder find ich einfach nicht mehr schön. Ist das euer Ziel?
    Ich persönlich möchte athletisch aussehen, aber das ... ?

    Mich interessiert wie ihr darüber denkt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    finds persönlich auch zu extrem!

    Find die Body von manchen NBA spielern sehr nice 8)
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nunja der don ist nunmal nicht gerade das was man unter ästehtisch versteht !

    Die rückenansicht geht ja noch aber die front mit der ziemlich flachen brust und dem völlig glatten bauch ist nun wirklich nicht mehr schön.


    aber im prinziep ja , für mich währe so eine masse erstrebenswert ;)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Find halt die ganzen Äderchen ätzend. Da lob ich mir meine Bizepsader und die größeren Adern sichtbar. Aber definierter muss es nicht mehr sein. Ausserdem ist der doch entwässert, der sieht auch keine 365 Tage so aus...
    Mir ist das auch zu viel, vor allem wenn man weiss, dass man sowas nicht nur mit Jahrelangem training erreicht. Sondern durch langejähriges stoffen + training ofc. Und mich Jahrelang dieser Gefahr auszusetzen wärs mir persönl. nicht wert..
     
  6. #5 TripleXY, 29.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es nicht schön. Ich finde durchtrainiert wie die Mens Health Männer ganz gut, allerdings mit ein paar mehr
    Muskeln noch. Aber bei dem was der wahrscheinlich schluckt wird der wohl nicht alt denke ich mal. :xx

    @Hazard: Ist das Bill Goldberg der Wrestler auf dem Bild unter
    deinem Namen ?? ?(
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Leistung an sich absolut beeindruckend, da gehört nämlich neben gutem Stoff auch ne Menge Disziplin zu.

    Ästhetisch find ich das nicht grade, eher "freakig" (nicht neg. gemeint).

    Allerdings sollte im Profi-BB mal langsam ein Umdenken stattfinden, wenn das ganze gedope in den Mengen so weitergeht werden die Muskelberge nämlich nicht allzu alt werden. Und die Gesundheit sollte bei jedem an erster Stelle stehen. Wenn irgendwann mal das Herz versagt nützen einem die ganzen Muskeln auch nichts mehr.

    Gruß,
    SETH
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jap. Der hat ne absolute Topfigur!
     
  9. EviL`

    EviL` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Och die Brille ist doch recht erstrebenswert ;) :D
     
  10. #9 Fairplay, 30.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel ist die überaus durchtrainierte Form des Typen im Hintergrund auf der Liege :D :D :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also was Du nicht alles siehst :D

    Also für mich ist das abolut nichts! Alles viel zu viel.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gefällt mir überhaupt nicht (ich weiss selbst, welch Arbeit, Disziplin etc. das ist, bitte kommt mir nicht damit...)




    Ist DAS dein Ernst, oder ironisch??? 8o 8o 8o
    Der Bauch ist nur nicht angespannt, der hat sicher einen üblen Sixpack, man sieht ja sogar eine Ader auf dem Bauch....
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die adernzeichnung, die masse - das ist für meinen geschmack zuviel.

    ich bin auch jemand der männer ala mh-models ästhetisch findet. es gibt auch noch einige leistungsbodybuilder, die relativ ästhetisch aussehen, aber den hier zähl ich eher zum anderen lager.

    aber auf seiner seite hat er noch ganz andere bilder... bzgl. six-pack...

    edit//

    lol, schaut mal unter training und dann thuesday... irr ich mich oder hat der da fett die wampe dran?
     
  14. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ne skip ein ordentliches sixpack sieht man auch auf den ersten blick wenn der bauch nicht angespannt ist !

    Es ist nicht so das, daß für einen normalsterblichen :D vieleicht nicht beeindruckend erscheinen mag aber hier geht es doch schließlich ums profigeschäft und da kann man sich solche (genetischen) fehler nicht leisten ;)


    @xel sowas nennt man massephase und im gegensatzt zu manch anderen profis ist das noch harmlos.

    gruß
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht der Bauch nicht angespannt aus, aber du hast schon Recht, viel von den Bauchmuskeln sieht man wirklich nicht (obwohl bei dem sogar auf dem Bauch eine Ader sichtbar ist :( ) Kennt noch jemand andere Photos von ihm mit Sixpack oder hat der wirklich keine/kaum Bauchmuskeln (ist mir schon klar, dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat, meine eben gut sichtbar-für die Scherzkekse unter euch :p )
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    auf seiner seite sind ein paar auf dehnen man das waschbrett leicht erkennen kann (llink findest du u.a auch in userer link liste ) aber ansonsten hab ich auch nichts.

    gruß


    ps oder schmeiß mal google an da dürfte man auch ein paar mr o. pics o.ä von ihm finden 8)


    gruß
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @ d_one:

    hätte echt nicht gedacht, das die massephase bei leistungsbodybuildern so "extrem" ist.

    muß gestehen, das ich mich mit dem bereich bisher wenig bis gar nicht beschäftig habe, weils nicht zu meinen zielen gehört. umso mehr respekt, wenn der dsa alles wieder so runter bekommt...
     
  18. #17 Cassiopeia, 02.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist der Typ?


    Anfang 30??? Der sieht aus wie 40-50!!!
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    der ist 1954 (am 06.04. :D) geboren, also ist er so alt wie er aussieht ;)
     
  21. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    xel guck mal hier da gibts auch noch ein paar nette offseason pics
     
Thema: Findet ihr das erstrebenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepsader

    ,
  2. vene bauch sichtbar

    ,
  3. bizepsader hervorheben

    ,
  4. adern sichtbar bauch,
  5. adern am bauch sixpack,
  6. sixpack adern,
  7. ader sichtbar am bauch,
  8. adern bauch sixpack,
  9. bizepsader jungs,
  10. adern am bauch sichtbar,
  11. fitness bizeps adern betonen,
  12. venen sichtbar bauch Training,
  13. bizepsader sichtbar,
  14. wie wird die bizepsader sichtbar,
  15. bauch adern sichtbar,
  16. adern sichtbar bauchmuskeltraining,
  17. adern bauch bb,
  18. sixpack adern werden sichtbar,
  19. adern am bauch bodybuilding,
  20. sixpack erstrebenswert,
  21. kraftsport adern am arm sichtbar aber fett am bauch,
  22. wie bildet sich meine bizepsader richtig aus?,
  23. bauch adern sichtbar bodybuilding,
  24. üblen sixpack,
  25. adern bauch
Die Seite wird geladen...

Findet ihr das erstrebenswert? - Ähnliche Themen

  1. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  2. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  3. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  4. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  5. DMPT 2012 findet nicht statt

    DMPT 2012 findet nicht statt: [IMG] Es gab viel positive Resonanz und großes Interesse an den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training. Man ist sich darüber...