Fischölkapsel Einnahme

Diskutiere Fischölkapsel Einnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...

  1. #1 der Pat 2014, 06.05.2014
    der Pat 2014

    der Pat 2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten und passend auf mich und meine Daten:

    bin 24 Jahre jung
    wiege zurzei 78-79kg
    betreibe seit einen halben jahr Kraftsport
    Ernährungsplan in etwa so:

    Früh:
    2 Vollkornbrötchen
    2 Käse
    4 Hänchenbrust
    1 Ei
    1 Mandarine/Apfel

    Mittag (vor Train):
    150-200g Nudeln
    100g Gemüse
    100g Rindfleisch
    250g Pasta

    unmittelbar nach Training:
    300ml Milch 1,5%
    30g Whey

    2. Mittag (nach Training):
    100-150g Nudeln
    100g Gemüse
    100g Rindfleisch
    150g Pasta

    Abend:
    100g Babybrei
    1 Banane

    vorm zu Bett gehen:
    100g Magerquark

    Sublements:
    1 Multivitamin
    1 (?) Fischölkapsel a 1000mg

    -> liege so im Schnitt bei 3.500Kcal; 200g EW, 350-400g KH, 80g Fett, Ich trinken 4-5L Mineralwasser

    Also wieviel fischölkapseln sollte ich nun sublementieren?
    Ich trainiere hart und regelmäßig mind. 3x die Woche

    und wenn empfehlungen, bitte warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fischölkapsel Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    2 pro Tag und gut ist (nehme de von Olimp mit 1000mg Inhalt pro Kapsel). Wenn zu viel Geld hast auch gern 3.
     
  4. #3 JannisS, 19.05.2014
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Einnahmezeitraum ist eigentlich egal!

    Wenn du eine Kapsel pro Tag nimmst, nimm sie Morgens.
    Wenn du zwei Kapseln pro Tag nimmst, nimm sie Morgens und Abends.
    Wenn du drei Kapseln pro Tag nimmst, nimm sie Morgens Mittags Abends.

    Das ist so der Standard! Wenn es einen gibt:confused:

    Wobei 1-2 Kapseln reichen sollten.

    Gruß
    Jannis
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Egal, egaler, am egalsten
     
  6. Anzeige

Thema:

Fischölkapsel Einnahme

Die Seite wird geladen...

Fischölkapsel Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  4. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...